Pfeil rechts

S
Hallo zusammen ...

Mir geht es momentan richtig schlecht...bin zittrig ,unruhig...und mein Magen ist auch total angeschlagen...Blähungen,Durchfall...starke Übelkeit...und leicht schummrig ist mir auch...ich nehme ja Opipramol...neuerdings schwitze ich auch irgendwie...kommt das auch von der Angst oder was ist das??Kann das vom Opipramol kommen??

Ich möchte eine Gesprächstherapie machen,da ich sowas schon öfter hatte...doch ist es nicht leicht jemanden ,der das nicht privat macht,zu finden....

Ich bin ratlos...wohin geht man denn,wenn es einem so schlecht geht...und habt Ihr auch solche Magenprobleme??

LG

08.04.2011 11:59 • 08.04.2011 #1


Chili
Hallo Susi,

ich kämpfe auch gerade mit Übelkeit. War deswegen heute mal beim Doc, weil ich Angst und Panik hatte, dass es doch etwas schlimmes sein könnte Er hat mich untersucht und mir dann MCP Tropfen aufgeschrieben. Ich bin zur Zeit auch unruhig und total verspannt. Meine VT meinte, dass diese Anspannung und Angst sich auf den Magen legen kann. Der Körper sucht sich ja ein Ventil und will einem was mitteilen.

Ich müsste unbedingt Entspannungsübungen machen. Die lerne ich aber erst gerade bei ihr und das klappt leider nicht von heute auf morgen Opipramol habe ich nur mal kurzfristig genommen. Nehme jetzt nur noch Citalopram.
Du kannst dich erstmal mit deinem Problem an deinen HA wenden, was ich auch machen würde, wenn die Beschwerden nicht nachlassen und wegen einer Therapie kannst du auch mal bei deiner Krankenkasse nachfragen.

lg Chili

08.04.2011 19:38 • #2


L
Steht irgend ein Ereignis an? Bist Du aufgeregt`?

Hatte einmal gegen Flugangst Opripamol, habe alles gut überstanden. Aber jeder Körper nimmt es anders auf.

08.04.2011 19:39 • #3





Mira Weyer