MariaManchester
Mitglied
- 63
- Danke erhalten:
- 383
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, da es mir sehr schwer fällt meine aktuelle Gefühlslage in Worte zu fassen.
Ich versuche es einfach mal: Ich habe das Gefühl vom Leben gelangweilt zu sein und zwar so sehr, dass mir so gut wie gar nichts aktuell Freude bereitet oder überhaupt Emotionen in mir auslöst.
Das ist meistens auch echt tagesformabhängig und auch zyklusabhängig.
Mich erschrickt aber, dass es in letzter Zeit so oft Auftritt.
Seit Herbst letzten Jahres hatte ich arg mit Krankheitsangst zu tun, irgendwas war immer und ich hab mich rein gesteigert. Im Februar / März ließ das alles nach und dann kam dieses Gefühl von: Mir doch egal ob ich jetzt da bin oder nicht.
Oder auch, diese ständige Frage nach dem Sinn des Lebens. Was will ich noch, was passiert jetzt noch. War's das jetzt ?
Ich meine ich bin 32. Ich habe zwei Kinder, einen Ehemann, keine Geldprobleme und tolle Freunde.
Was zur Hölle ist denn mein sch. Problem ? So viele Menschen sind sterbenskrank und wünschen sich mehr Zeit im Leben und ich weiß überhaupt nichts mit mir anzufangen.
So richtig ins Rollen gebracht haben das eigentlich zwei Todesfälle im Bekanntenkreis, dass ich wieder anfange mich und mein Leben zu überdenken.
Leider kommt da aber auch nichts zufriedenstellendes bei raus.
Wer bis hierhin gelesen hat, habt dank. Vielleicht hat ja einer Lust seine Gedanken diesbezüglich mit mir zu teilen.
• • 29.05.2026 x 2 #1