Pfeil rechts

S
Verschwörungstheorien wie 9/11, NWO, Bilderberger, Chemtrails sind Gift für einen Angstpatienten. Man muß wirklich aufpassen was man so im Netzt ließt..........

19.10.2012 11:07 • 19.10.2012 #1


2 Antworten ↓

C
Man muss einfach nur aufpassen, dass man sich nicht mit Dingen befasst, wenn sie einen grade total überfordern, das ist wohl wahr. Vielleicht tut es einem Angstmenschen aber auch durchaus gut, sich mal mit andereen Realitäten zu befassen, oder!? Aber vielleicht ist diese Forum wirklich nicht der Ort für soetwas...hier sind sehr angeschlagenen Menschen unterwegs. Vieles von dem was du da ansprichts sind aber Verschwörungen und längst keine Theorien mehr!!

19.10.2012 11:33 • #2


S
Zitat von crazyfruit:
Man muss einfach nur aufpassen, dass man sich nicht mit Dingen befasst, wenn sie einen grade total überfordern, das ist wohl wahr. Vielleicht tut es einem Angstmenschen aber auch durchaus gut, sich mal mit andereen Realitäten zu befassen, oder!? Aber vielleicht ist diese Forum wirklich nicht der Ort für soetwas...hier sind sehr angeschlagenen Menschen unterwegs. Vieles von dem was du da ansprichts sind aber Verschwörungen und längst keine Theorien mehr!!



Ja, man muß abwägen wie man an seriöse Infos kommt um z.B. sich auf etwas Kommendes vorzubereiten, ohne in eine Paranoia oder Verfolgungswahn zu verfallen.

Ich bin jetzt zum dritten mal gegen Gippe und auch Schweinegrippe geimpft und lebe noch :0048:

Auch spüre ich keinen

ttp://www.google.de/search?q=rfid+chips ... 87bih=936

der mich manipuliert oder krank macht....... )))))))))))

19.10.2012 14:10 • #3





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer