x 3
Riccardo-1978
Mitglied
• • 20.08.2026 #1
Somatom
Mitglied
• x 2 #2
x 3
Riccardo-1978
Mitglied
• x 1 #3
Somatom
Mitglied
• x 2 #4
Riccardo-1978
Mitglied
• x 1 #5
Somatom
Mitglied
• x 1 #6
Riccardo-1978
Mitglied
• x 1 #7
Somatom
Mitglied
Somatom
Mitglied
1996 waren meine Eltern in Trennung, ca. 1.5 Jahre lang hatten Sie sich gefetzt, sozusagen jeden Abend. Es gab psychische Gewalt fast täglich, Gewalt mit Schusswaffen, Suizidandrohnung meines Vaters, Polizeieinsatz und Alk.. Ich bin ein Einzelkind und niemand konnte mich natürlich in dieser Zeit auffangen, wer auch - meine Eltern waren im Alochmodus. Ich war die Zeit massiv unter Druck, mein zu Hause fiel weg - ich flog das erste Mal in ein riesiges Loch. Ich schaffte es zwar, in der Schule meinen Lehrern zu sagen, dass ich Stress zu Hause habe, dass sie mich doch bitte etwas in Ruhe lassen sollten. Ich hätte mir wohl gewünscht, dass mehr unternommen wird mir gegenüber weil ich brauchte definitiv Hilfe.
Die Trennung wurde dann vollzogen und wir zogen in eine grosse Wohnung die die Eltern gekauft hatten vor den Problemen. Mein Vater blieb in einem Zimmer mit Bad, ich und meine Mutter wohnten im anderen Teil, der Durchgang wurde durch einen Maurer geschlossen. Meine Mutter hatte neue Beziehungen und das gab natürlich Stress mit dem Vater inkl. einer Schlägerei im Garten. Naja ich war zu der Zeit sowieso gefühlsmässig nicht da, da ich alles abgespalten hatte. Ich fing dann bald an an Technopartys zu gehen und habe mich da Wochenende zu Wochenende zugedröhnt.
• x 1 #9
Riccardo-1978
Mitglied
• x 1 #10
Somatom
Mitglied
• x 1 #11
Riccardo-1978
Mitglied
• x 1 #12
Somatom
Mitglied