Pfeil rechts

K
Hallo Ihr Lieben,
wollt mal wissen ob mein neues Symptom was mich seit einiger Zeit ärgert ein Symptom der Angst ist ,denn ich hab viele, aber dieses ist für mich neu.
Also meine Beine sind wie Gummi als ob sie mich nicht halten können,dann Zitter ich am ganzen Körper als ob ich unter Strom stehe, dann ist da ein Gefühl als ob mann riesig Aufgereget wäre wie vor einem großen Ereignis aber negativ,so eine innere Anspannung als ob mann jeden Moment platzt.Aber in ganz banalen Situationen. Alle andern hatte ich ein wenig im Griff aber das macht mir große Angst.
Kennt das jemand?
LG katwes

01.03.2011 08:48 • 07.03.2011 #1


jadi
keine angst vor der angst....ja es ist mal wieder die typische angst....und ihre doofen symptome......hatt ich früher auch...innere anspannung....auch wnen es dir in den situationen nicht bewusst ist......nimm es an.....und dann wird es verschwinden....lg jadi

01.03.2011 09:45 • #2


A


?.

x 3


T
Hallo Katwes,

das Gefühl, daß sich die Beine wie Gummi anfühlen, kenne ich auch gut.
Dies ist bei mir immer verbunden mit einem allgemeinen Gefühl von Kraft- und Energielosigkeit.
Das Zittern kenne ich aber nicht.
Aufgeregtsein und Anspannung ohne erkennbaren Grund habe ich auch öfters.
Das hängt wohl alles mit Depressionen und Ängsten zusammen und geht bei mir auch von alleine wieder weg.

LG

01.03.2011 12:58 • #3


K
Ja mit Kraft und Energielos kann ich locker mitmischen, also heut ist es so schlimm das ich mich nach der Arbeit förmlich nach Hause schleppen musste, ich hab das Gefühl alles ist so anstrengend, der Lidschlag war nur erschwert möglich, laufen fast unmöglich, alles geht nur in Zeitlupe, ich glaub ich bin durch die Angst so Angespannt im Nacken und Gesicht ,eigendlich überall, neulich hatte ich das Gefühl ich bekomm nen Krampf im Hals. Wie soll man sich da immer der Angst stellen ,wenn sie es mir doch jeden Tag aufs neue schwerer macht?
Lg Katwes

07.03.2011 18:03 • #4





Mira Weyer