Pfeil rechts
1

Pabloelloco
Hallo allerseits,
habe ein Riesen Problem und zwar hab ich das Gefühl mit der Welt nicht klarzukommen oder besser gesagt das System in dem wir Leben und mit der kompletten Grundeinstellung der meisten Menschen um mich herum komme ich auch sehr schlecht zurecht …angefangen an allem zu Zweifeln habe ich damals mit 16 Jahren wo ich meine Ausbildung angefangen habe 2008-2011 als ich mit der Ausbildung fertig war habe ich Praktisch einen Nerven Zusammenbruch gehabt weil ich nicht mehr Runterfahren konnte ich fühle mich seit Anfang meiner Ausbildung unwohl in meiner Haut egal ob es mir gerade gut geht oder nicht selbst wenn ich alles habe Geld Zufriedenheit Liebe und Glück fühle ich mich einfach nicht wohl in meiner Haut etwas sagt mir dass alles was wir hier haben und machen und wie wir es Handhaben von vorne bis Hinten verkehrt ist Ich bin nun 23 und stehe davor nun eine zweit Ausbildung zu machen als Krankenpfleger!

Ich selbst bin ein ehr Ruhiger Menschen genieße die Natur und erfreue mich an dem Was sie mir gibt ich bin aufgeschlossen und ehrlich und versuche immer in Bewegung zu bleiben ich bin die letzten 10 Jahre wirklich jedes Jahr umgezogen mit meiner Mutter zusammen und auch alleine ich halt es nie lange an einem Ort aus und ich bin durchaus ein Mensch mit dem man sich sehr gut unterhalten kann nur empfinde ich einfach keine Freude mehr unser ganzes Geldsystem und wie wir Leben wie ein Hamster im Hamsterrad wir arbeiten bis wir nicht mehr können und wer dankt es uns dann ? dass Grab was dann kommt …und sonst niemand. Ich habe genau 1 Leben und ich sehe es Pertu nicht ein dies für so eine asoziale und undankbare Systemsklaverei zu verschwenden damit reiche noch reicher werden und ich trotzdem nichts von meinem Geld und Leben habe ist alles zum kotzen ich bin mit meinen Nerven fertig ich kann das nicht länger machen und ich werde es auch nicht machen ich Weiß einfach keinen Ausweg und ich denke auch dass ich keinen Psychiater brauche da ich ein Sehr Realistisches Denken habe und mir durchaus zu helfen weiß nur wohin ? wir wurden alle in dieses beschissene und Kranke System Rein geboren gibt es eine Art Gemeinschaft in die Man vielleicht ausweichen kann ? mit anderen Lebenszielen oder vielleicht auch einer autarken Gesellschaft was nur in Deutschland leider alles sehr schwer ist durch die wenige Sonne. Ich erfreue mich an Arbeit aber warum darf ich nicht einfach Mensch sein und leben ? uns werden die nahrungsmittel weggenommen und wir müssen dann dafür bezahlen dass ist doch Bescheuert welcher irre *beep* denkt sich so eine schei. eigentlich aus diese ganzen fabriken alles was hergestellt wird ist purer dreck für die erde mit chemikalien versetzte lebensmittel kuscheltiere spielzeuge klamotten in allem steckt krebseregenes und wir fragen uns alle warum wir krank werden ja weil SIE dass SYSTEM uns krank machen ! wir verrecken wortwörtlich in der Skla. unglaublich dass es sowas heute überhaupt noch gibt sogar die pharma industrie macht uns krank damit sie an uns verdienen kann und noch mehr medikamente los wird … und noch mehr Blutverschmiertes Geld annimt ne ne ne ne da kriegen mich keine 500 Pferde mehr hin ehr mach ich mir selbst den gar aus! Dass alles sitzt wie ein Riesiger spliter genau im auge da wo man nicht ran kommt und über monate vor sich hin pestiziert ..gibt es Menschen die einen ausweg aus dieser kriese und diesem falschen leben gefunden haben ? ich nehme Leben zurück zeitverschwendung trifft es wohl eher ich muss etwas ändern sonst raste ich wirklich bald aus es geht schon zu aggressionen und gereiztheit über und dass wobei ich ein sehr lockerer kerl bin aber es kann doch nicht sein dass man sich so fühlt als müsste man sich dafür entschuldigen geboren worden zu sein bittte bitte bitte helf mir jemand ich brauch jemanden der mir ein offenes ohr gibt mir vielleicht tipps adressen nummer oder personen nennen kann die mich weiter bringen ich habe dieses gefühl nie mit jemandem besprochen und denke ich sollte mir allmälich ein leben voller zufriedenheit aufbauen bevor ich ganz vergesse ich wie es ist spaß und freude in seinem leben wirklich zu genießen und zu empfinden … dank euch LG Ps. Der sinn des Lebens besteht für mich darin uns an allem zu erfreuen was uns geschenkt wurde auf dieser wundervollen Erde und es ist ein verbrechen was wir seit jahr hunderten auf der erde betreiben ich will frei sein machen können was ich will wann ich es will und wohin ich will ! und dass ist doch nicht zu hoch gesteckt oder ? ist doch mein leben was ich rechtleite und nicht dass eines anderen ich wünschte Lebensdrang würde ich in der Gesellschaft aktzeptiert werden .. ich will nicht zu dem dreckshaufen gehören die dass system antreiben ich entschuldige mich auch für meine teilweise perverse ausdrucksweise ich kanns nicht mehr anders es platzt alles nur noch aus allen näten wie gesagt kann mich kaum noch mit anderen menschen unterhalten da ich sonst nen totalen fön kriege oh man ..

08.04.2016 00:24 • 08.04.2016 #1


ZZerRburRuSs
Hallo

Was sind eigentlich LG Ps. ?
Hast Du selbst schon irgendeinen Plan wie Du dein Leben passender gestalten kannst ?

Also ich meine einen Plan an dem Du auch arbeitest und ihn Schritt für Schritt verwirklichst

Gruss ZZ

08.04.2016 11:05 • #2


A


Sytem/psyche/ausweg/regeneration

x 3


Schlaflose
Also mir gefällt das System so wie es ist.
Du hättest vor ein paar tausend Jahren leben müssen, da hättest du vielleicht einiges von dem, was du dir vorstellst, haben können. Aber vieles war damals noch schlimmer als in der heutigen Zeit. Da hat ein Menschenleben nicht viel gezählt. Es gab Mord und Totschlag wegen Nichtigkeiten, Menschen wurden zu Tode gequält, Skla. war erlaubt, es gab Hexenverbrennungen etc. Heute haben wir zumindest in der westlichen Welt Gesetze, die solche Gräueltaten verbieten und strafrechtlich verfolgen.

08.04.2016 16:22 • #3


J
Hey Pablo,

dein Text erinnerte mich direkt an Berichte von Leuten, die aus dem System ausgestiegen sind. Hier mal ein Beispiel:

http://www.die-welt-ist-im-wandel.de/Au ... erland.htm

08.04.2016 17:09 • x 1 #4


Pabloelloco
interessant vielen dank

08.04.2016 21:52 • #5





Mira Weyer