Pfeil rechts

A
Hallo,

irgendwie war ich gar nicht darauf vorbereitet. Vielleicht habe ich es auch verdrängt, dass ich heute zu Beginn der Vorlesung auch etwas sagen sollte.
Jedenfalls hat der Prof mich grad abgeholt und sollte was zur Übungsruppe sagen.

brrr... ich hasse diese Angst.

Naja ich habs überlebt und ich hoffe es war nicht all zu schlimm gelaufen.
Leider haben sich der Prof und ich uns etwas widersprochen in unseren Aussagen.*peinlich*

egal... Fehler kurz analysieren, sich die Resultate merken fürs nächste mal und dann zu den Akten legen, anstatt tagelang darüber rum zu grübeln.

Hasst ihr es auch so wie ich, vor einer Gruppe von Leuten etwas sagen zu müssen?
Aber man soll ja immer genau das machen wovor man Angst hat. ... von daher bin ich wohl auf dem besten Weg...sfz

ich weiß ja dass ich es kann... ich hab nur Angst...
Aber da ich die Angst vor dem Autofahren auf gleiche Weise besiegt habe, wer weiß vielleicht steh ich irgendwann ganz routiniert vor den Studenten und fühle mich total sicher dabei... das wäre genial...*träum*

13.10.2008 10:42 • 13.10.2008 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer