Pfeil rechts

E
ich habe eine neue beziehung und meine tochter mag ihn nicht so.
mal lässt sie ihn das merken und dann wieder nicht.
mein freund merkt das und macht sich gedanken .meine tochter hat mir gesagt das sie ihn nicht so mag aber ich solls ihm nicht sagen,sie möchte mich nicht unglücklich machen .ich sitze jetzt natürlich zwischen 2 stühlen ,denn ich möchte keinen der beiden belügen.
die beziehung ist noch ganz frisch ,ich denke aber auch das es etwas viel für meine tochter ist was da auf sie alles einstürzt.sie hat ihren ersten festen freund ,ist mitten in der pubertät,ich habe seit längerem wieder einen freund und sie hat sich auch noch einen blasen und nieren entzündung eingefangen ,ich denke das ist etwas viel auf einmal.aber ich mache mir natürlich gedanken wie ich mich verhalten soll

27.11.2008 10:06 • 27.11.2008 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer