Pfeil rechts

T
Hallo Leute,
ich bin 30 und mein Sohn ist 4 Jahre alt. Ich lebe in einer festen Beziehung seit fast 9 Jahren. Sowohl mein Partner als auch mein Sohn haben das Gorlin-Golz Syndrom eine seltene Krankheit. Sie ist aber nur in ganz seltenden Fällen tötlich. Man sagt auch Basalzellneveaussyndrom dazu. Die Basaliome müssen immer wieder operativ entfernt werden. Mein Lebenspartner muß zur Zeit alle 4 Wochen operiert werden. Mein Sohn noch nicht, soll erst im Jugendalter los gehen. Jetzt ist es am Montag wieder so weit, und ich muß meinen Sohn in den Kindergarten hinbringen und abholen, einkaufen, mit dem Hund spazieren gehen, alleine schlafen usw. Ich kann schlecht etwas alleine machen und Autofahren kann ich z. Z. gar nicht, weil ich dann Herzrasen, Schitzen, Atemnot, Benommenheit usw. habe. Ich bin zwar einmal im Monat in therapeutischer Behandlung, ich habe aber das Gefühl nach 10 Jahren, es bringt nichts mehr, es ist unheilbar. Vor 10 Jahren wurde ich in einer Klinik behandelt mit Tavor usw. es wurde eine generalisierte Angststörung bei mir festgestellt. Ich glaube man kann diese Krankheit nie heilen. Ich habe Zeiten da kann ich sehr gut mit meiner Angst umgehen, und dann wieder gar nicht wie z. Z. Ich habe täglich symtome und dadurch macht das Leben einfach keine Freude mehr.

29.02.2008 23:54 • 29.02.2008 #1




Mira Weyer