Pfeil rechts

J
hallo an alle,

ich bin 23 Jahre alt und hab seit ca. 1 1/2 jahren angstzustände/Panikattacken und zur zeit häufig probleme mit dem Magen-Darm.leide ab und zu an Übelkeit,häufiger appetitlosigkeit,Druck im Oberbauch,Sodbrennen,Müdigkeit,Schwäche,Durchschlafstörungen,innere Unruhe,Druck im Kopf,Depersonalisation...
habe ein paar tage SSRI genommen,nach 3 tage abgesetzt(nie wieder!)..opipramol hab ich noch zur not da,aber seit 5 tagen nicht mehr genommen,weil ich absolut keine lust auf chemie habe.bin außerdem student und zur zeit in psychotherapeutischer behandlung seit 3 wochen.will mein Leben einfach wieder genießen.habe in den letzten 4-5 monaten 8 kg abgenommen.will einfach wieder vitaler sein und meinen sport(kraft und ausdauer) ausführen können wie früher.

hatte schonmal davor eine kleine Panikattacke gehabt,das kam von ziemlich viel unistress,da ich wieder 2 wochen vor der prüfung angefangen habe zu lernen.aber da konnte ich mich komischerweise schnell beruhigen und habe nicht so drüber nachgedacht.
meine richtig heftige erste panikattacke kam nachdem ich auf einer party war.hatte an dem abend heftige kopfschmerzen und war leicht erkältet.habe dann vom kumpel aspirin-komplex-granulat bekommen und es gleich genommen und daraufhin natürlich ganz viel Alk. getrunken,vor allem Vodka-RedBull etc..