Pfeil rechts
1

Mehr Ängste & Panik nach Kaffee?

Ja meine Ängste verschlimmern sich extrem nach Kaffee
15
44%
Ich habe etwas mehr Angst nach Kaffee
15
44%
kann soviel trinken wie ich will, Ängste werden nicht stärker
4
12%
 
Abstimmungen insgesamt : 34
Hallo Frank866

Ich habe aber auch schon öfter davon gehört, dass es Leute (nicht einmal wenig) geben soll, die von Kaffee eher müde werden.

Versuche es doch einmal mit Tee (Teein), kurzgezogen, verschiedene Sorten ausprobieren.

Schon wieder (heute wegen dem Wetter) müde Grüsse, Der Beobachter

25.06.2010 19:04 • #21


ich bin eh nicht so der kaffeetrinker. zu hause gar nicht. ab und zu mal in freier wildbahn. woll`n wir `n kaffee trinken gehen? und da reicht dann halt eine tasse a)um müde zu werden und b) um die angst mal ordentlich hervor zu kitzeln.
zu hause hau ich mir nur grünen tee (lose) oder lecker ingwertee rein. sehr zu empfehlen.
wer wissen möchte wie es geht, (ingwertee) einfach nachfragen.
vg frank

25.06.2010 20:46 • #22



Mehr Ängste & Panik nach Kaffee?

x 3


Ich frag dann einfach mal wie geht der Ingwertee ?

LG Hummel

25.06.2010 20:49 • #23


also....räusper.
besorg dir ne ingwerwurzel (ca 10cm) und schneide die in dünne scheiben.
ich nehme dann immer so einen handelsüblichen teetopf. denk mal so 1,5 liter.
die geschnittene ingwer da rein, kochendes wasser rüber. ca 2 stunden stehen lassen. gut, ist dann nicht wirklich mehr ein heissgetränk. kalt schmeckt es eh besser.
ich trink den immer pur. kannst dir aber gerne honig rein machen. ist anfangs `n bissl gewöhnungsbedürftig. aber dann saulecker und echt gesund. wenn er dir zu stark ist, nimmst du beim nächsten mal halt weniger ingwer.
versuchs mal.
vg frank

25.06.2010 21:01 • #24


Danke dir ! Werde ich ausprobieren .

25.06.2010 21:07 • #25


gern geschehen .laß ihn dir schmecken.kannst ja mal bescheid geben wie er dir gemundet hat.
vg frank

25.06.2010 21:10 • #26


Werde ich machen !

LG Hummel

25.06.2010 21:12 • #27


jadi
ich trinke auch gerne frischen ingwertee manchmal pur manchmal mit honig...mag die schärfe......aber man sollte es nicht übertreiben.....bringt nämlich den blutdruck hoch wenn man zuviel trinkt.....aber bei erkältung übelkeit sehr zu empfehlen......
ich trinke noch kamilientee mit einen teelöffel schwedenräuter die meine mum extra für mich angesetzt hat...........aus ein guter tipp...........ansonsten beruhigungstee mit baldrian....hilft besser als diese passionsblüte der wie die heisst........

25.06.2010 21:15 • #28




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer