Pfeil rechts

G
Hallo!
Hat jemand positive Erfahrungen mit Klopfmassage oder Akupunktur gemacht.Danke für die Antwort Gruß

07.08.2008 12:19 • 08.08.2008 #1


P
Geh doch mal in den Suchmodus, hier ist schonEIniges dazu geschrieben worden
Liebe Grüße
Iris

07.08.2008 12:21 • #2


S
hey,

also ich hatte mir mal ein Buch geliehen mit diversen Klopftechniken und war so begeistert, dass ich es mir gleich gekauft hab. Die kann man alle problemlos erlernen und daheim bei Bedarf wie so ne Art Ritual machen. Schon allein, dass man sich darauf sehr konzentrieren muss und unentwegt währenddessen positive Affirmationen runterbeten muss quasi wie ein Mantra, hilft ungemein. Weil man einfach sonst an nichts denken kann und danach auch wirklich sehr erschöpft und entspannt ist.

Kann ich dir empfehlen!
sunshine

08.08.2008 10:25 • #3





Mira Weyer