App im Playstore
Pfeil rechts
17

B
@flobo25 dann lass dir dein können und deine Leistung nicht von einem einzigen Menschen schlecht reden.
Völlig egal ob früher Kritik angebracht war oder nicht.
Du scheinst jedenfalls jetzt,dass was du machen sollst sehr gut zu machen.

Nimm dir die ganzen positiven Beispiele an und hör nicht auf den Schreienden Empathieversager.

x 1 #21

Fravely
@flobo25
Vom früheren Mieter weiß ich noch das der Kochberuf nicht viel wert war, damals verdiente der 1800DM mit 60 Stundenwoche und einem Ruhetag pro Woche. Keine Ahnung wie das heute läuft aber 3500 brutto sind dann 2,2 netto?

A

Jobwechsel Angst vor Probezeit

x 3

Flobo25
39 Stunden Woche 2800 brutto plus Zuschläge
Dann Lohnsteuerklasse 4 kommst bei 2,2 raus 3500 sind dann so 2600 um das Geld gehts gar nicht ich liebe mein Beruf

Burn
Zitat von Flobo25:
39 Stunden Woche 2800 brutto plus Zuschläge Dann Lohnsteuerklasse 4 kommst bei 2,2 raus 3500 sind dann so 2600 um das Geld gehts gar nicht ich liebe ...

Beste Voraussetzungen

Flobo25
@Benno164 leider nicht wird im Februar eröffnet

Fravely
Zitat von Flobo25:
ich liebe mein Beruf

Wenn da nicht der geschilderten Hierarchie und toxischen Rezepten ausgeliefert bist?

Flobo25
Hallo ja ich liebe meinen Beruf langsam glaube ich das es deine eigene Unsicherheit ist jemanden so schlecht zu machen

Fravely
Zitat von Flobo25:
Küchenchef b ist sehr schwierig er schreit immer , man kann nichts recht machen mittlerweile ist es in mobbing übergegangen auch lügt er leider sehr viel .

Ich bin kein Koch aber du hast doch davon berichtet.

Burn
Lieber TE ich kann natürlich nicht für Fravely sprechen aber ich glaube es ging nicht darum, dass Du Deinen Job nicht lieben darfst!
Ganz im Gegenteil!
Es ging glaube ich eher darum, dass es bei Deinem jetzigen Arbeitgeber nicht gut ist!

Etwas kurz und somit vielleicht etwas missverständlich rübergebracht…

Flobo25
Ja genau so geht’s mir hin und hergerissen

A

x 4

Mira Weyer
App im Playstore