Pfeil rechts

K
naja die angst auch sowas zu bekommen sowas unkontrolierbares, es fühlt sich schlecht und nicht normal an so als wollte mein Kopf platzen fast..

27.01.2012 13:30 • #21


S
Zitat von käsebällchen:
naja die angst auch sowas zu bekommen sowas unkontrolierbares, es fühlt sich schlecht und nicht normal an so als wollte mein Kopf platzen fast..


Kannst Du Deine Angst beschreiben. Kannst Du Dir schriftlich ausmalen wie das von Statten geht und was alles passiert wenn Du eine Epianfall bekommen solltest, wer ist daran beteiligt, was geschieht mit Dir wenn Du den Anfall hast, wie geht es weiter?

27.01.2012 13:46 • #22


A


Ist die Angst zur Gewohnheit geworden?

x 3


K
Das hab ich mit meiner Therapeutin mal gemacht und auf die Frage was genau so schlimm ist konnte ich Ihr keine Antwort geben.. aber einfach das man es nicht kontrollieren kann der Hals sich verkrampft und man keine Luft mehr bekommt und die gganz Konsiquenzen die daraus folgen.... ich weiß auch nicht sie meinte das Erlebnis hat mich traumatisiert... obwohl ich davor als Altenpflegerin schon etliche solcher Anfälle gesehen hatte..

27.01.2012 13:49 • #23


S
Zitat von käsebällchen:
Das hab ich mit meiner Therapeutin mal gemacht und auf die Frage was genau so schlimm ist konnte ich Ihr keine Antwort geben.. aber einfach das man es nicht kontrollieren kann der Hals sich verkrampft und man keine Luft mehr bekommt und die gganz Konsiquenzen die daraus folgen.... ich weiß auch nicht sie meinte das Erlebnis hat mich traumatisiert... obwohl ich davor als Altenpflegerin schon etliche solcher Anfälle gesehen hatte..



Kannst Du bitte die Konsequenzen beschreiben...was geschieht weiter nach dem Epi-Anfall?

27.01.2012 13:51 • #24


K
Das einem sowas immer wieder passieren kann in jeder Situation, kein Auto mehr fahren = kein Job mehr, ich weiß nicht ob ich dann noch mit meinen Sohn allein sein kann so Kleinigkeiten... ich weiß ich sollte mir darüber keine Gedanken machen aber dieses Erlebnis hat mein ganzes Leben verändert und es hat sich eingebrannt..

27.01.2012 13:54 • #25


S
Zitat von käsebällchen:
Das einem sowas immer wieder passieren kann in jeder Situation, kein Auto mehr fahren = kein Job mehr, ich weiß nicht ob ich dann noch mit meinen Sohn allein sein kann so Kleinigkeiten... ich weiß ich sollte mir darüber keine Gedanken machen aber dieses Erlebnis hat mein ganzes Leben verändert und es hat sich eingebrannt..



Sorry ich bin gerade etwas hartnäckig weil wir noch nicht beim Thema sind....

Kannst Du bitte die Konsequenzen beschreiben...was geschieht weiter nach dem Epi-Anfall? Was geschieht in den Folgenden 24 Stunden?

27.01.2012 13:56 • #26


K
ich weiß nicht es wird mir schlecht gehen weil ich danach ja noch mehr angst hab... und das aus einem guten grund und ich muss ins KH und untersuchungen werden gemacht usw

27.01.2012 13:58 • #27


S
Zitat von käsebällchen:
ich weiß nicht es wird mir schlecht gehen weil ich danach ja noch mehr angst hab... und das aus einem guten grund und ich muss ins KH und untersuchungen werden gemacht usw


Würdest Du damit zurecht kommen untersucht zu werden?

27.01.2012 14:11 • #28


K
mmmhh müsste ich ja dann aber unter panik wenn dann denke ich

27.01.2012 14:29 • #29


S
Zitat von käsebällchen:
mmmhh müsste ich ja dann aber unter panik wenn dann denke ich


Würdest Du?

27.01.2012 14:35 • #30


K
ja schon

27.01.2012 18:17 • #31


S
Zitat von käsebällchen:
ja schon


Würdest Du Dich um alles Wichtige organisatorische kümmern, soweit wie es Dir möglich ist?

27.01.2012 18:52 • #32


K
ja müsste ich ja

27.01.2012 19:39 • #33


S
Zitat von käsebällchen:
ja müsste ich ja


Du kannst auf Dich vertrauen das Du Dich um das Dir Wichtige im Leben kümmerst. Und das ist super, denn da hast Du einigen Menschen etwas voraus. Viele wissen nicht wie sie sich verhalten sollen und haben aus dem Grund Angst vor der Zukunft. Du kannst auf Dich vertrauen Käsebällchen. Unbewußt weißt Du es, das hast Du mit Deiner Antwort gezeigt. Wenn Du aktiv wieder beginnst Dir zu vertrauen steigt wieder Dein Selbstbewußtsein.

28.01.2012 00:52 • #34


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer