Pfeil rechts

Nayla
Huhu,

momentan bin ich gerade auf Mallorca, im Urlaub. Tage zuvor hatte ich schon ständig irgendwelche Probleme, von bis. Manches kann man hier nachlesen. Wasser im Fuß einseitig, Augenentzündung, Stechen am Hinterkopf, usw.
Ich habe mich so sehr auf diesen Urlaub gefreut, ich wollte unbedingt hierher, ich habe mir schon Tage vorher Sachen ausgesucht, die ich anziehen kann. Jetzt will ich am liebsten nachhause. Ich habe seit gestern Kopfschmerzen und schon die zweite Ibu genommen, das Wasser im Fuß macht mir auch Kopfzerbrechen, die Augen brennen, ich habe gestern meine Tage bekommen, zwei riesige, sehr schmerzhafte Pickel an der Stirn verstärken die Kopfweh. Ich habe mir gestern eine extrem schmerzhafte und stark wässernde Blase gelaufen, weshalb ich jetzt mit dem Fuß auch nicht mehr ins Wasser kann.
Dann haben wir Bilder gemacht, ich und mein Mann , jeder einzeln und meine beste Freundin, die auch dabei ist. Ich bin jemand, dem seine Optik immer recht wichtig ist, bzw. war. Durch die ganzen psychischen Sorgen, habe ich viel gefuttert und trage etwa 20kg Übergewicht mit mir herum, vielleicht auch mehr. Ich sehe auf den Fotos keine hübsche Frau, sondern eine unattraktive, widerliche Qualle. Ich fühle mich überhaupt nicht wohl und bin schon den ganzen Tag nur am weinen, wirklich nonstop. Zu allem Überfluß, als hätte ich nicht schon genug Schmerzen, habe ich heute einen langen Rock getragen und durch meine Oberschenkel, die aneinanderscheuerten, habe ich da rote Striemen, die ebenfalls wehtun. Und die Ibu will mir im Moment auch nicht helfen. Ich bin zu nichts zu gebrauchen. Ich sehe hier meine Freundin und auch die anderen Leute und verstehe einfach nicht, warum die das alles nicht haben. Keine in meinem Alter hat dicke Füße und muss Stützstrümpfe tragen. Keine scheint sich mit Kopfschmerzen zu plagen. Während wir heute so dahinspaziert sind, konnte ich kaum gehen, erst wegen der offenen Blase, dann wegen dem Oberschenkel und das hat mich daran erinnert das das nicht erst seit heute so ist, schon immer war ich diejenige, die sich die Füße in ihren Schuhen kaputt gelaufen hat, die sich irgendwo den Kopf schmerzhaft angestoßen hat, die sich die Finger verbrannt hat, Nichts läuft rund, nicht ein einziges Mal. Ich bin tot ungücklich und möchte am liebsten irgendwo reinkriechen und nie wieder rauskommen. Ich hab ohnehin nichts vom Leben. Ich bin sonst so ein positiv denkender Mensch, ich mache immer weiter, nicht umsonst bin ich total guter Dinge hierher geflogen, aber mir bringt das alles nichts. Wie kann ich mich an der Landschaft und dem tollen Meer freuen, wenn ich vor lauter Schmerzen nichts davon habe?
Ich weiß nicht weiter. Ich frage mich, warum das alles. Warum ständig die Kopfschmerzen, warum immer ich, warum kann ich nicht einen Tag lang mal nichts haben und uneingeschränkt glücklich sein?

01.06.2012 19:12 • 01.06.2012 #1




Mira Weyer