Pfeil rechts

K
Hallo,

ich merke in den letzten 2 Tagen komische Veränderungen in meinem Körper.

Wenn ich morgens aufstehe fühle ich mich im gesamten Rückenbereich total steif. Ich muss mich erst ne Weile bewegen, bis dieses Gefühl dann etwas weggeht. Dann bekomme ich andauernde Schmerzen ind den Beinen, besonders Oberschenkelmuskulatur.
Ich merke,dass ich nur weinige Arbeiten verrichten kann und dann schon eine Ermüdung meines Körpers, insbesondere der Arme und Beine einsetzt.
Fühlt sich an als würde ich in einem zu kleinen Anzug stecken.

Ich hab jetzt mit Rad fahren begonnen, do schon nach kurzer Zeit fangen meine Oberschenkelmuskel extrem an zu brennen ( wenn ich nur 'n kleine Anhöhe hoch muss)

Ohne Widerstand, also bei total gerader Straße geht es gerade noch so.

Kennt das jemand von euch?

Ich habe dur die Opipramol nur noch ab und an Angst und auch nicht mehr die Daueranspannung, darum lässt es sich hiermit nicht erklären für mich.

LG
Kathi

12.09.2010 13:36 • 12.09.2010 #1



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer