Pfeil rechts
165

C
Glaub ich dir nicht - das mit »tschüss«. Ich erinnere mich dass Leute wie abendschein und du meinen Thread zumüllten. Ich habe so oft auf melden geklickt und euch gebeten aufzuhören meinen thread zuzumüllen. Dann hab ich die mods drum gebeten den Thread zu sperren weil du nicht verstehst wann schluss ist.

Der Punkt mit fder WG ist: man muss selbst was mitbringen und die anderen müssen einem gut riechen können. Vom Wollen kann net die Rede sein.

Blackstar, geh zu Psychopathen dann haste meine Familie bei dir.Ich gönn sie dir.
Wenn dir mein Text nicht gefällt dann kommentier nix ungefragt. Du bist hier ausgeladen. Man stürmt auch nicht in jemandes Heim wenn man zur Party nicht eingeladen ist.
Wenn man zuschlägt sollte man sich auf Gegenwehr gefasst machen. Zeig rückgrat. Und nun: Husch! Weg mit dir.

10.10.2017 13:22 • #41


Abendschein
Zitat von charmest:
Glaub ich dir nicht - das mit »tschüss«. Ich erinnere mich dass Leute wie abendschein und du meinen Thread zumüllten. Ich habe so oft auf melden geklickt und euch gebeten aufzuhören meinen thread zuzumüllen.

Der Punkt mit fder WG ist: man muss selbst was mitbringen und die anderen müssen einem gut riechen können. Vom Wollen kann net die Rede sein.

Blackstar, hgwh zu Psychopathen dann haste meine Familie bei dir. Ich gönn sie dir. Wenn man zuschlägt sollte man sich auf Gegenwehr gefasst machen. Zeig rückgrat. Und nun: Husch! Weg mit dir.



Wir sind schuld und Du bist der Gute. Ich kann damit leben.

Glaube weiter daran und Du wirst noch mit 100 Jahren Zuhause wohnen.
Arme Eltern, armer Bruder.

Das Du nicht merkst das das was Blackstar schreibt Real ist. Du hast Dich nicht verändert,
teilst aus wie ein Hackebeil, wie eh und je. Und wenn Du nicht weiter kommst,
erfindest Du einfach etwas, was nicht stimmt.

10.10.2017 13:25 • x 1 #42


A


Arztbrief entwendet

x 3


B
Zitat von charmest:
Und nun: Husch! Weg mit dir.

Mal sehen, wie lange die Leute diesmal auf Dich reinfallen und merken, daß Du in Wirklichkeit nur ein sturer Esel mit Betonkopf bist.

10.10.2017 13:26 • x 1 #43


C
Zitat von Blackstar:
Mal sehen, wie lange die Leute diesmal auf Dich reinfallen und merken, daß Du in Wirklichkeit nur ein sturer Esel mit Betonkopf bist.


Siehste: Schon wieder nervste. Ich habs gewusst dass das Tschüss nicht ernst war. Hatte ich doch recht.

Und abendschein/Tagblitz: Ich hab nirgends was dazu erfunden. Du nervst. Du bist hier genauso unwillkommen.

Btw: Wenn man einen Antrag an das Wohnungsamt geschickt hat, dann macht man einen Schritt in die richtige Richtung zum Ausziehen. Bleibt aber unter uns 2. sll ein geheimnis sein. Psssssttt. Nicht weiter sagen xDDD

Um Schuldzuweisungen gings in diesem Thread nicht. Erst Titel lesen dann 3000000000 mal 10 hoch 9000000 mal nachdenken und dann schreiben oder es sein lassen.
Manchmal ist weniger mehr.
So und jetzt melde ich dich wieder, es soll nicht wie früher ausarten. Benimm dich, sei artig, so würde Jesus es auch wollen, und halte dich an die Forenregeln.

10.10.2017 13:34 • #44


C
Zitat von Blackstar:
Mal sehen, wie lange die Leute diesmal auf Dich reinfallen und merken, daß Du in Wirklichkeit nur ein sturer Esel mit Betonkopf bist.


Lass deine Psychosen im Real Life behandeln und bleib aus meinen Threads fern. Du belästigst uns bloß. Ich der Threadersteller schätze deine Kommentare nicht. Es ist offensichtlich dass du nur zum Stimmung gegen mich machen hier bist. Also: Verschwinde!

10.10.2017 13:37 • #45


C
Zitat von Abendschein:


Wir sind schuld und Du bist der Gute. Ich kann damit leben.

Glaube weiter daran und Du wirst noch mit 100 Jahren Zuhause wohnen.
Arme Eltern, armer Bruder.

Das Du nicht merkst das das was Blackstar schreibt Real ist. Du hast Dich nicht verändert,
teilst aus wie ein Hackebeil, wie eh und je. Und wenn Du nicht weiter kommst,
erfindest Du einfach etwas, was nicht stimmt.

Papa ist schon lange tot. Schätze du deinen Erzeuger. Jesus predigte es auch so
Bei Problemen: PN.

PS: Ich liebe diese knuddligen GIF-Smileys.

10.10.2017 13:41 • #46


Angor
Ich habe ja eigentlich Besserung gelobt und wollte mich aus solchen Threads fernhalten, aber dass Du Abendschein wegen ihrem Glauben angreifst geht gar nicht.

Und so ein netter Ratschlag, Blackstar soll zu den Psychopathen gehen, das ist ja sowas von lächerlich Ich finde, dann ist man hier genau richtig.

Irgendwie erinnerst Du mich an den Film. Und täglich grüßt das Murmeltier.
Immer dieselbe Leier, und unbelehrbar.

10.10.2017 13:48 • x 3 #47


C
Nope. Nirgends wurde der glauben angegriffen. Die 2 sollen bloß fern aus meinen threads bleiben. Wenn Blackstar meine Familie so toll findet: das kann sie haben: Ab zu irgendwelchen Paychopathen dann erlebt sie selbiges

Kennen wir uns etwa angor?

PS: Solche Statements bitte als PN. Lies dir den Thread Titel durch. Themenbezogebes bitte. Alles Andere und Persönliches: PN

10.10.2017 13:51 • #48


Angor
Ich hoffe nicht dass wir uns kennen, bin aber oft im Forum unterwegs und lese sehr viel.
Ein Ratschlag von mir: Eröffne ein Tagebuch, da darfst Du alle User ausladen, die Du möchtest.

Vielleicht hilft es Dir ja, wenn Du täglich Mitleidsbekundungen und Tröstesmilies bekommst, denn Ratschläge nimmst Du ja eh nicht an, dazu muss man ja seinen Hintern bewegen.

Ich bleibe übrigens freiwillig Deinem Thread fern, wenn Du nicht grad wieder User angreifst und so Dinger bringst wie Jesusverliebte.

10.10.2017 13:56 • x 3 #49


C
Zitat von Angor:
Ich hoffe nicht dass wir uns kennen, bin aber oft im Forum unterwegs und lese sehr viel.
Ein Ratschlag von mir: Eröffne ein Tagebuch, da darfst Du alle User ausladen, die Du möchtest.

Vielleicht hilft es Dir ja, wenn Du täglich Mitleidsbekundungen und Tröstesmilies bekommst, denn Ratschläge nimmst Du ja eh nicht an, dazu muss man ja seinen Hintern bewegen.

Ich bleibe übrigens freiwillig Deinem Thread fern, wenn Du nicht grad wieder User angreifst und so Dinger bringst wie Jesusverliebte.


S. Thread-Titel. Sie sagte immer sie wäre in jesus verliebt. Diskutiere es mit ihr aus nicht mit mir in meinem völlig themenfremden Thread dazu. Bitte, halte dich an die Forenregeln sonst muss ich unter deiner Nachricht das m-Wort klicken.
Eine deutsche Redewendung besagt: Kommentiere nicht wenn du nicht danach gefragt wurdest.

PNs sind willkommen aber nicht in solche Threads. In die Tageszeitung sind ja auch nur Journalistisch relevantes zu finden. Oder etwa auch anderes?

10.10.2017 14:02 • #50


Angor
Ach meinetwegen kannst Du mich ruhig melden, ist vielleicht auch gut für Dich, denn dann dürfen wahrscheinlich nur noch Dir wohlwollende User hier schreiben.

10.10.2017 14:03 • x 1 #51


Abendschein
Zitat von charmest:

S. Thread-Titel. Sie sagte immer sie wäre in jesus verliebt. Diskutiere es mit ihr aus nicht mit mir in meinem völlig themenfremden Thread dazu. Bitte, halte dich an die Forenregeln sonst muss ich unter deiner Nachricht das m-Wort klicken.
Eine deutsche Redewendung besagt: Kommentiere nicht wenn du nicht danach gefragt wurdest.

PNs sind willkommen aber nicht in solche Threads. In die Tageszeitung sind ja auch Journalistisch relevantes zu finden. Oder?



Du bist nicht Therapieresistent. Verdrehst alles, lügst. Melde uns mal alle. Wird ne lange Liste

10.10.2017 14:07 • x 1 #52


C
Ich helfe dir: Der Thread-Titel lautet: Arztbrief entwendet

Denkt nach: Sind eure Folge-Kommentare etwas relevantes zu diesem Thread?
Wenn ja, dann schreibt ruhig. Wenn nein, lasst es sein oder PN an mich. Nun hört auf meinen Thread für persönliche Streitereien zu verwenden

10.10.2017 14:07 • #53


Abendschein
Zitat von charmest:

S. Thread-Titel. Sie sagte immer sie wäre in jesus verliebt. Diskutiere es mit ihr aus nicht mit mir in meinem völlig themenfremden Thread dazu. Bitte, halte dich an die Forenregeln sonst muss ich unter deiner Nachricht das m-Wort klicken.
Eine deutsche Redewendung besagt: Kommentiere nicht wenn du nicht danach gefragt wurdest.

PNs sind willkommen aber nicht in solche Threads. In die Tageszeitung sind ja auch nur Journalistisch relevantes zu finden. Oder etwa auch anderes?


Ich schreib Dir keine PN habe ich noch nie und höre Du auf mir
welche zu schreiben und laß Jesus da raus, er hat Dir nichts getan.

10.10.2017 14:08 • #54


C
Dann schreib auch in diesem Thread nichts Themen-fremdes. Wenn dich was beunruhigt: Es gibt Therapeuten die verdienen ihr Geld damit. Ich nicht. Bei persönlichen Dingen wurde ja extra dafür das PN erfunden und eingeführt.

Mittlerweile streitet ihr euch mit mir seit über 3 Seiten in diesem Thread aber schreibt nichts Thread-spezifisches. Was soll das?

10.10.2017 14:17 • #55


Zitat von charmest:
Dann schreib auch in diesem Thread nichts Themen-fremdes. Wenn dich was beunruhigt: Es gibt Therapeuten die verdienen ihr Geld damit. Ich nicht. Bei persönlichen Dingen wurde ja extra dafür das PN erfunden und eingeführt.

Mittlerweile streitet ihr euch mit mir seit über 3 Seiten in diesem Thread aber schreibt nichts Thread-spezifisches. Was soll das?


Naja ich kann sie beide verstehen .. So frech wie du den beiden gegenüber warst , da hätte ich auch keine Lust mehr dir zu helfen .

10.10.2017 14:30 • x 2 #56


C
Zitat von 060117_:

Naja ich kann sie beide verstehen .. So frech wie du den beiden gegenüber warst , da hätte ich auch keine Lust mehr dir zu helfen .


Es hat eine Vorgeschichte. Es gibt ja Gründe weshalb sie sich hier eingeschaltet haben. Und das einzige was sie schreiben ist es Stimmung gegen mich zu machen. Immer noch nichts was zu der Frage passt. Aber genau dieser Fragestellung führte sie doch hierher. Ich habe sie mehrfach darum gebeten aufzuhören und meinen Thread nicht mit Müll zu spammen.
Ich rege mich auf. Das ist allzu menschlich wenn man die Intentionen der Beiden berücksichtigt.

10.10.2017 14:34 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Wenn so Schlau sein willst wie du tust , dann schreib doch du einfach nicht mehr zurück ? Aber nein du machst weiter . Ich wusste nicht das du schon öfter dieses Thema angesprochen hast, und wenn du keine Hilfe annehmen willst so wie ich gelesen habe , dann ist es klar das viele genervt von dir sind .

10.10.2017 14:37 • x 1 #58


C
Ja, ich denke dieses Mal höre ich dann Mal auf weiter zu Texten.
Das Thema wurde aber gut gelöst und beantwortet und die Psychos haben gute Arbeit geleistet um gegen mich zu bashen.
Danke an alle minus blackstar, angor und abendschein.
Ich finde solche gehören auf Lebenszeit blockiert. Psychic steht nicht für Narzissten die andere torpedieren sollen.

PS: durch meine Familie merke ich dass ich Guantanamo am eigenen Leibe erlebt habe

10.10.2017 14:46 • #59


N
warum suchst du dir nicht einfach arbeit?
dann kannst du dir auch ohne wohnungsamt eine wohnung nehmen.

10.10.2017 14:50 • x 3 #60


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer