Pfeil rechts
165

C
Mir reicht es. Schaut nach LaVey Satanische Bibel. Es geht nicht um schwarzer Magie.

Ich habe es satt dass ihr 2 immer wieder seit Jahren trotz meiner Bitten ausschließlich meine Threads ruiniert, nie etwas Produktives rein schreibt und ausschließlich zum Mobbing und Boykott aufruft.
Ich kann nichts dagegen tun. Woanders habt ihr 245 Seiten lang alles ordentlich zugemüllt und beschuldigt immer wieder mich dass ich es so gewollt hätte. Es liegt nicht in meiner Hand was für einen Unfug ihr anstellt.
Abendschein, du hast ständig gesprochen dass du Jesus lieben würdest er sei der Erlöser etc. Blablabla

Ich habe es satt dass dieses Forum nicht dazu genutzt wird womit es beworben wurde. Hilfe suchende werden schikaniert bzw. boykottiert oder in meinem Fall zum Boykott auf passiver Weise aufgerufen. Abendschein und Blackstar hatten nur die Absicht mich und meinen Thread zu sabotieren.

Ja ich bin nicht perfekt aber ich habe das Recht mich zu wehren wenn kontinuierlich gegen mich bashing betrieben wird. Ich bin hier raus. Das Forum hier bringt nix. Suizidale würden sich durch eure Hetze das Leben genommen haben.
Ich kann später einen Link posten worin Abendschein ihre Liebe zu Jesus kundtut. Es waren ihre Worte/Schrift nicht meine. Gelogen habe ich hier nie.
Mobbing ist keine Therapie. Wurde auch wissenschaftlich belegt. Sondern ist eine Folter-Methode.

Ende!
An die wenigen helfenden: Danke vielmals.
Auf nimmer Wiedersehen, heuchlerisches Forum.

11.10.2017 14:27 • #101


C
Ihr zwei habt gewonnen. Jetzt fühlt ihr euch mächtig weil ihr die Königinnen dieses Forums sein wollt. Ohne mich.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/393687805 ... _mk_de_DE=ÅMÅZÕÑqid=1507725419sr=8-1pi=AC_SX236_SY340_QL65keywords=laveydpPl=1dpID=518Dx2ghF7Lref=plSrch

Satanische Bibel erklärt zB warum Organisationen sympathische Leute als Oberhaupt haben. Sozialer ungeschriebene Gesetze. Lesenswert. Kein Liebe deinen Nächsten auch wenn er nach deinem Leben trachtet keine Zauberei oder Blut trinken.

Ich suche jetzt den Entregistrierungs-Button bzw Account löschen Button. Denn Die Foren Verantwortlichen taten nichts um dem Spam-Anwahl entgegen zu wirken trotz Melden-Buttons. Ich mache sie dafür mit verantwortlich.

11.10.2017 14:39 • #102


A


Arztbrief entwendet

x 3


Carcass
Mr. Crowley, what went down in your head
(Oh) Mr. Crowley, did you talk to the dead
Your lifestyle to me seems so tragic
With the thrill of it all
You fooled all the people with magic
(Yeah)You waited on Satan's call

Mr. Charming, did you think you were pure
Mr. Alarming, in nocturnal rapport
Uncovering things that were sacred, manifest on this earth
(Oh)Conceived in the eye of a secret
Yeah, they scattered the afterbirth


Ende aus , Nikolaus....jetzt sind wieder alle Schuld außer dir selbst. LaVey war übrigens einer der größenwahnsinnigsten Neosatanisten , die es jemals geben wird. Dagegen war Klaus Kinski ein Schöngeist!^^

11.10.2017 14:53 • x 2 #103


E
Zitat von charmest:
Ihr zwei habt gewonnen. Jetzt fühlt ihr euch mächtig weil ihr die Königinnen dieses Forums sein wollt. Ohne mich.

https://www.amazon.de/gp/aw/d/393687805 ... _mk_de_DE=ÅMÅZÕÑqid=1507725419sr=8-1pi=AC_SX236_SY340_QL65keywords=laveydpPl=1dpID=518Dx2ghF7Lref=plSrch

Satanische Bibel erklärt zB warum Organisationen sympathische Leute als Oberhaupt haben. Sozialer ungeschriebene Gesetze. Lesenswert. Kein Liebe deinen Nächsten auch wenn er nach deinem Leben trachtet keine Zauberei oder Blut trinken.

Ich suche jetzt den Entregistrierungs-Button bzw Account löschen Button. Denn Die Foren Verantwortlichen taten nichts um dem Spam-Anwahl entgegen zu wirken trotz Melden-Buttons. Ich mache sie dafür mit verantwortlich.



Einfach auf dein Profil klicken / Anmeldedaten ändern / link Abmeldung klicken und schon ist es geschafft. Ich bin sicher das bekommst du hin. Bist doch schon ein großer Junge.

11.10.2017 15:21 • x 4 #104


C
Zitat von Emelieerdbeer:


Einfach auf dein Profil klicken / Anmeldedaten ändern / link Abmeldung klicken und schon ist es geschafft. Ich bin sicher das bekommst du hin. Bist doch schon ein großer Junge.


Sehr witzig, Krusty!
Heil LaVey!

11.10.2017 15:29 • x 2 #105


E
Ach es wäre doch schön, wo er Lavey schon so toll findet und seine Bibel so gut studiert hat, wenn er sich wenigstens an die entsprechenden satanischen Regeln halten würde die sein grosser Herr und Meister Lavey aufgestellt hat

1.Gib deine Meinung oder Ratschläge nicht preis, außer du wurdest gefragt.
2.Berichte anderen nicht von deinen Sorgen, es sei denn, du bist dir sicher, dass sie sie hören wollen.

Aber nicht einmal das bekommt er hin.

12.10.2017 13:49 • #106


B
@Carcass

Auch das, wird ihn noch überfordern.
Wahrscheinlich studiert er jetzt noch intensiver, die satanische Bibel, ob nicht doch irgend eine Beschwörung was bringt
und probiert Rituale der Macht und Flüche aus. Da sitzt er nun, ohne Schutzkreis in seinem langen, weiten, schwarzen Mantel.

12.10.2017 14:06 • #107


Carcass
Zitat von Emelieerdbeer:
Ach es wäre doch schön, wo er Lavey schon so toll findet und seine Bibel so gut studiert hat, wenn er sich wenigstens an die entsprechenden satanischen Regeln halten würde die sein grosser Herr und Meister Lavey aufgestellt hat

1.Gib deine Meinung oder Ratschläge nicht preis, außer du wurdest gefragt.
2.Berichte anderen nicht von deinen Sorgen, es sei denn, du bist dir sicher, dass sie sie hören wollen.

Aber nicht einmal das bekommt er hin.

Ja eben und echten Satansanbetern und deren Vasallen siehste das auch nicht an und sie reden , wie du schon richtig sagst, nicht darüber. Ich kannte einen Stadtbekannten Satanisten, der ist jetzt aus dem Bau entlassen worden , der hat vor 15 Jahren ca gemordet. Das war in Witten und der erzählte nicht jedem, dass er sowas praktiziert. Die Leute die das rausposaunen , überall wo sie gehen und stehen Hail Satan brüllen und mit einem Dimmu Borgir Shirt rumrennen, sind keine beinharten Satanisten, sondern die Würste der Nation. Wobei wir beim TE wieder wären, im Netz kann man aber viel schreiben, wenn der Tag lang ist, das belastet mich nun eher weniger

12.10.2017 14:37 • x 1 #108


C
Zitat von Emelieerdbeer:
Ach es wäre doch schön, wo er Lavey schon so toll findet und seine Bibel so gut studiert hat, wenn er sich wenigstens an die entsprechenden satanischen Regeln halten würde die sein grosser Herr und Meister Lavey aufgestellt hat

1.Gib deine Meinung oder Ratschläge nicht preis, außer du wurdest gefragt.
2.Berichte anderen nicht von deinen Sorgen, es sei denn, du bist dir sicher, dass sie sie hören wollen.

Aber nicht einmal das bekommt er hin.



Hier verstößt ihr gegen 1. am laufenden Band. Wenn euch niemand fragt, warum schweigt ihr nicht? Wenn ihr mein Texten nicht lesen wollt: Haltet euch von meinen Threads fern! Ziemlich einfach. Wer hat euch gezwungen meine Threads aufzusuchen? Ich verstehe ja dass ihr kein wirkliches echten Leben habt. Während ich mein Leben lebe bist du am texten. Ihr tut mir leid, da ihr damit beschäftigt seid gegen mich zu bashen.

Seit Seite 3 müllt ihr alles zu. Welchen Sinn hatte das? Manchmal ist weniger einfach mehr. Oder in eurem Fall: Wundert euch nicht dass ihr im Real Life niemanden habt.

Abendschein, Maro teilt mit dass er mit dir nicht befreundet ist nicht mal im Forum. Psychotisch biste. Hältst dein Wort nie ein. Versprachst hier nichts mehr zu schreiben. Aber das tuste immer noch. Dein Wort hat kein Wert. Lügnerin und Heuchlerin!
Blackstar ist nicht anders. Im Forum lese ich nur wie Blackstar andere Threads aufsuchst um Negative Stimmung zu verbreiten! Jämmerlich! Wenn du schreiben willst, dann nur was Konstruktives und Produktives. Aber das kannste wohl weder bei mir noch in anderen Threads von andren Usern.

13.10.2017 04:09 • x 1 #109


Carcass
Nee Kollege , nicht die Leute haben einen Knall , sondern du . Du eröffnest Threads, erwartest sofort Antworten. Dann bekommst du welche die dir nicht passen . Dann fängst du an LaVey aus der Mottenkiste zu holen und schreist Heil Satan . Natürlich brauchst du Aufmersamkeit und die bekommste doch . Alleine deine Ankündigungen zu gehen sind blutleer und du willst doch gar nicht gehen . Musste ja auch nicht , aber man kann keinen Krieg beginnen und dann lustlos das Schlachtfeld verlassen . So viel fününü wie du machen Satanisten nicht, also zumindest die echten. Jetzt bringst du noch einen User und Spiel der gar nicht mehr da ist . Schön wenn ihr euch gefunden habt, zieht doch in die Chaos Magick 4.0 WG ein und versohlt euch den Hintern

JETZT darfst auch endlich mich wieder beleidigen, trau dich

13.10.2017 05:49 • x 2 #110


E
Ne mein Lieber das sind DEINE Regeln ich interessiere mich nicht dafür was ein Geldg.eiler Ami auf Druck seines Verlegers aus anderen Büchern zusammengeklaubt hat und dann als seine eigenen Weisheiten ausgibt.
Bzgl. des Reallife du solltest nicht von dir auf andere schließen. Es gibt hier durchaus Menschen die ein intaktes und normales Familienleben, einen Job und auch sonst ein gutes Leben haben.
Dein Leben? Danke da kann ich drauf verzichten mit Mitte 20 reumütig ohne irgendwas im Leben auf die Kette zu kriegen wieder an Mamis Rocktipfel zu hängen und sich wilde Verschwörungstheorien zusammenzubasteln warum man denn wohl nix auf die Kette bekommt.

13.10.2017 06:14 • x 2 #111


Psychic-Team
Hallo,

ihr könnt eine Thematik ja an sich kritisieren aber nicht die Person dahinter. In diese Diskussion spielen viel zu viele persönliche Abneigungen eine Rolle und dadurch werden die Beiträge sehr gehässig. Bitte hört damit auf und bleibt sachlich.

Danke

13.10.2017 08:38 • x 1 #112


Abendschein
Zitat von charmest:


Hier verstößt ihr gegen 1. am laufenden Band. Wenn euch niemand fragt, warum schweigt ihr nicht? Wenn ihr mein Texten nicht lesen wollt: Haltet euch von meinen Threads fern! Ziemlich einfach. Wer hat euch gezwungen meine Threads aufzusuchen? Ich verstehe ja dass ihr kein wirkliches echten Leben habt. Während ich mein Leben lebe bist du am texten. Ihr tut mir leid, da ihr damit beschäftigt seid gegen mich zu bashen.

Seit Seite 3 müllt ihr alles zu. Welchen Sinn hatte das? Manchmal ist weniger einfach mehr. Oder in eurem Fall: Wundert euch nicht dass ihr im Real Life niemanden habt.

Abendschein, Maro teilt mit dass er mit dir nicht befreundet ist nicht mal im Forum. Psychotisch biste. Hältst dein Wort nie ein. Versprachst hier nichts mehr zu schreiben. Aber das tuste immer noch. Dein Wort hat kein Wert. Lügnerin und Heuchlerin!
Blackstar ist nicht anders. Im Forum lese ich nur wie Blackstar andere Threads aufsuchst um Negative Stimmung zu verbreiten! Jämmerlich! Wenn du schreiben willst, dann nur was Konstruktives und Produktives. Aber das kannste wohl weder bei mir noch in anderen Threads von andren Usern.


Warum läßt Du mein Name nicht endlich aus Deinem Spiel. Ich sag doch schon nichts mehr. Du nennst mich
eine Heuchlerin und Lügnerin? Wenn Du meinst das ich das bin, ja dann bin ich das eben. Wer im Glashaus sitzt sollte
nicht mit Steinen werfen. Bleib Du auch Sachlich, dann klappt das schon bei Dir, mit Deiner Mutter, Bruder, Wohnung, Ämter,
Lehrer, Ärzte. Und laß Blackstar doch endlich in Ruhe. Sie gibt hier wertvolle Tipps ab und Du verurteilst sie.
Pack Dich endlich an Deine eigene Nase. Wann habe ich hier letzte Mal geschrieben? Du hälst nicht still und was
Du alles schreibst, manno man.

Und jetzt laß meinen Namen aus Deinem Spiel, da gehöre ich nicht hin.

13.10.2017 10:42 • #113


Abendschein
Zitat von Psychic-Team:
Hallo,

ihr könnt eine Thematik ja an sich kritisieren aber nicht die Person dahinter. In diese Diskussion spielen viel zu viele persönliche Abneigungen eine Rolle und dadurch werden die Beiträge sehr gehässig. Bitte hört damit auf und bleibt sachlich.

Danke



Das gilt dann aber auch für den @charmest. Er hört ja auch nicht auf und fängt immer wieder an uns zu
be und verurteilen.

13.10.2017 10:44 • #114


Angor
Liebes Psychic -Team

Es gibt jetzt von dem TE zig eröffnete Themen mit der gleichen Problematik.
Ratschläge werden nicht angenommen, unerwünschte Kritiker angepampt.

Das da einige User jetzt genervt reagieren, kann man gut nachvollziehen.
Ausserdem hat der TE ein grosses psychisches Problem, er vermutet, und das nicht nur einmal, dass hinter verschiedenen Usern sein getarnter Bruder steckt, offensichtlich leidet er unter Verfolgungswahn.

Ständig klagt er seine Familie wegen der und der Vergehen an, wohnt aber weiter dort, wer soll das denn ernst nehmen, jeder normale Mensch wäre ausgezogen was ihm auch schon oft genug geraten wurde.

Jetzt werden User angegriffen, die oft wertvolle Tips hier im Forum geben und ständig werden die Nicks genannt und Beiträge zitiert, ohne dem hätte sich das hier längst wieder beruhigt im Thread.

Das was man dem TE jetzt nur raten kann ist, sich in psychologische Behandlung zu begeben, und das ist mein voller Ernst.

LG Angor

13.10.2017 11:15 • x 1 #115


Psychic-Team
Das gilt für alle Beteiligten. Man braucht deswegen auch keine erneute Grundsatzdiskussionen zu starten. Vorangegangene Beiträge, welche zum Teil entfernt wurden, waren einfach zu gehässig, von beiden Seiten. Es besteht keine Verpflichtung in diesem Thema tätig zu werden. Ab sofort bitte rein sachlich oder sich anderen Themen widmen.

Danke und Liebe Grüße

13.10.2017 11:33 • x 2 #116


H
Zitat von Angor:

Ausserdem hat der TE ein grosses psychisches Problem,



Dies hier ist ein Forum für Menschen mit psychischen Problemen!

13.10.2017 11:49 • #117

Sponsor-Mitgliedschaft

Angor
Das stimmt, hab mich doof ausgedrückt, ich meine das jetzt in Bezug auf den Verfolgungswahn.
Und daran glaube ich, denn es sind teilweise die gleichen Symptome wie damals bei meiner Schwägerin.

13.10.2017 11:51 • x 1 #118


H
Zitat von Angor:
Das stimmt, hab mich doof ausgedrückt, ich meine das jetzt in Bezug auf den Verfolgungswahn.
Und daran glaube ich, denn es sind teilweise die gleichen Symptome wie damals bei meiner Schwägerin.


Ich glaube nicht, dass wir hier Diagnosen stellen können.
Abgesehen davon wüsste ich auch nicht, dass bestimmte psychische Erkrankungen hier verboten sind.

13.10.2017 12:14 • x 1 #119


Abendschein
Zitat von Hermina04:

Ich glaube nicht, dass wir hier Diagnosen stellen können.
Abgesehen davon wüsste ich auch nicht, dass bestimmte psychische Erkrankungen hier verboten sind.


Du nimmst ihn in Schutz und lies doch mal was er schreibt. Es sind nicht immer nur die Anderen.

13.10.2017 12:20 • #120


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer