Pfeil rechts
3

S
Geht auch so. Mir is irgendwie weng schlecht heut. Und ich hab ein bisschen Bammel vorm Woende, weil ich nicht weiß wie das wird. Morgen hab ich aber Psychologen Gespräch und da werd ich das alles mal ansprechen.

02.03.2017 11:26 • #81


onelove91
Wochenenden sind für mich auch immer der Horror.. Zumindest in den schlechten Phasen.. Ich denk automatisch immer da kann mir niemand helfen wenn irgendwas ist.
Genau sprich das an, vllt können die dir diese Ängste nehmen ...

02.03.2017 11:36 • #82


A


Angststörung und schwanger- ab morgen Tagesklinik

x 3


S
Naja am Woende gibt es auch einen Notdienst hier. Oder auch den ärztlichen Bereitschaftsdienst. Ich möchte halt so gerne mal wieder ein entspanntes Woende verbringen. Vor Mo Früh hab ich auch Angst. Mein Mann geht jetzt tatsächlich wieder arbeiten und is dann um halb sechs weg. Ich hasse diese Angst v der Angst.

02.03.2017 12:23 • #83


onelove91
Ja das ist Mist, aber .. Jetzt kommt das aber, es wird dir helfen ! Auch wenn es nicht so scheint aber auf Dauer geht das ja kaum 24 Std jmd um sich herum zu haben.
Kann nicht glauben das ich das schreibe, aber das ist wirklich ein minimaler weg nach vorne. Du kannst ja mit ihm aufstehen und dich fertig machen für die Klinik.. Das ist vllt besser als aufzuwachsen und festzustellen das du alleine bist?!

02.03.2017 12:41 • #84


S
Ich weiß. Iwann muss man auf der Ebene auch mal wieder einen Schritt nach vorne gehen. Ich muss erst um 7.45 ca. gehen. Aber wahrscheinlich kann ich eh nicht mehr schlafen, wenn er weg ist. Naja mal schauen.

02.03.2017 16:12 • #85


onelove91
So hätte ich das zumindest gemacht (:
War Grad beim Zahnarzt.. Meine alte kieferentzündung muckt wieder Rum... Jetzt kann ich mich bis morgen entscheiden ob der Zahn wieder zu gemacht werden soll mit medis oder ob er gezogen wird :/ damit ich mit dem Zahn keine Probleme mehr hab....

02.03.2017 16:48 • #86


S
Oh nee, ich hasse Zahnarzt! Wenn sowas auch noch dazu kommt... Hast schon was f Woende geplant?

02.03.2017 16:56 • #87


onelove91
Nein hab ich nicht.. Ich weiß echt nicht was ich machen soll ...

02.03.2017 17:04 • #88


S
Lenkt es dich ab, wenn du etwas mit deinem Freund unternimmst?

Bin jetzt iwie traurig. Sitz ein bisschen am Balkon in eine Decke gehüllt.

02.03.2017 17:41 • #89


onelove91
Eigentlich nicht.. Zahnschmerzen kann man sich ja leider nicht weg denken :/

Wieso bist du traurig?

02.03.2017 19:15 • #90


S
Ich meinte, ob es dich v deinen psychischen Problemen ablenkt?

Manchmal muss ich einfach weinen und bin traurig, weil es mir wieder so schlecht geht und ich einfach ganz normal leben will. Bin dann so ungeduldig und voller Angst. Und das macht mich fertig.

02.03.2017 19:31 • #91


onelove91
Eher weniger, kommt ja wieder alles aufeinmal.

Ich kenn das, Bin auch wieder kurz davor, hab einfach keine kraft mehr

02.03.2017 19:38 • #92


S
Hast du wenigstens wieder mehr Appetit?

02.03.2017 19:45 • #93


onelove91
Nein ..

02.03.2017 19:52 • #94


S
))-: und könntest du dich 'zwingen' etwas zu essen? Oder wird dir dann schlecht?

02.03.2017 20:01 • #95


onelove91
Dann Fang ich an zu würgen.. Es muss jetzt ganz schnell was passieren hatte gerade wieder einen total Ausfall

02.03.2017 22:22 • #96


S
Das heißt was?
Hast du ein Notfallmedi?
Was willst du tun?

02.03.2017 22:27 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

onelove91
Ja hab wieder richtig geweint und gefleht nicht sterben zu müssen.
Nein hab keins :/

Wie war dein morgen?

03.03.2017 08:52 • #98


S
Oh je! Wie geht denn deine Mama damit um?
Der Morgen war nicht so toll.

03.03.2017 09:37 • #99


onelove91
Die hat mich gestern wieder extrem angemeckert das ich mich nicht so hängen lassen soll und endlich wieder mit dem kämpfen anfangen soll.. Aber ich weiß überhaupt nicht wo ich anfangen soll .. Das mit dem Zahn ist jetzt schon wieder so ne sache die mich komplett nach unten zieht, vor 2 Jahren hatte ich das ja schon mal aber da bin ich ganz anders damit umgegangen fand das überhaupt nicht schlimm ... Und jetzt ist es einfach nur grausam

Was war denn los?

03.03.2017 09:44 • #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer