Pfeil rechts

S
Hey Leute,

am Samstag solls losgehen nach Kroatien. Der Urlaub is seit Monaten gebucht. Mein Mann freut sich total drauf und mein Sohn erst! Hab mich auch die ganze Zeit gefreut aber seit es seit April kontinuierlich bergab geht, graut es mir vor nichts mehr als vor diesem Urlaub! Wenn ich nur dran denk wird mir schon schwindlig! Hab nächste Woche noch etliche Arzttermine um mich zu beruhigen wenigstens was das Gröbste angeht! Mit meiner schei. Kreislaufangst is es so schlimm dass ich mich schon nur noch an Gegenständen entlang bewege falls ich gleich weg bin. Und teilweise bin ich auch kurz vor der Ohnmacht, seh ganz komisch, krieg Ohrensausen. Aber eben vom Reinsteigern und ned von Haus aus vom Kreislauf! Mess alle fünf Minuten meinen Blutdruck und krieg dann nen Schock wenn er wieder nur bei 93/55 is und mein Puls auch nur bei 47! Als würd einfach gleich alles stehenbleiben. Wenn ich in soner Situation Angst krieg und mein Herz dann schneller schlägt bin ich regelrecht beruhigt! Ich bin so doof. Will doch nur mit meinen Lieben in Urlaub fahren! Ich fass es nicht, dass es mit mir wieder so weit gekommen ist, hatte solche Fortschritte gemacht mit der Therapie und jetz beobachte ich mich wieder den ganzen Tag! Bin wie gelähmt! Oh Mann! Wahrscheinlich sag ich an der Grenze Tut mir leid, ich kann ned, wir drehen um. Mag gar ned an das Gesicht von meinem Sohn denken!

Eure -verzweifelte- sunshine

07.06.2008 17:44 • 11.06.2008 #1


1 Antwort ↓

L
Hi du,
dass du dich so verrückt machst, das kenne ich nur zu gut!
Ich fahr ja im August auch weg- was meinst du, was ich mich irre mache deswegen.
Aber ich glaube, der Urlaub bei uns beiden wird besser, als gedacht. Wenn wir erst mal diese Grübeleien durchbrochen haben und wirklich losgefahren sind. Raus sind, aus der gewohnten Umgebung, dann denke ich, dass wir die Angst einfach zu Hause gelassen haben. Letztes Jahr musste ich mit der Uni nach Würzburg fahren, eine Woche lang, ich bin auch noch gefahren, mit neun Leuten im Bus. Auf der Autobahn wurde mir dann kurz mulmig. Das war das letzte Mal, danach hatte ich 6 ruhige Tage, bei 30 Grad im Schatten. Und wir waren von morgens bis abends unterwegs- Wenn du erst mal eine neue Umgebung siehst und neue Reize hast, geht die Angst bestimmt. Und du bist ja nicht allein. Deine Familie ist bei dir!
Bis dann, schreibe dir!

11.06.2008 08:16 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer