App im Playstore
Pfeil rechts
126

Windy
Zitat von MeisterEder:
Es macht mich depressiv

Du machst dich depressiv.

x 1 #41

boomerine
Nimm dir frei.
Plane für dich einen schönen Tag, egal was oder wo......oder mit wem..
So bin ich meine
Runden - Geburtstage
aus dem Weg gegangen.
Egal ob 40zig, 50zig, 60zig oder 66zig.
Telefon oder Smartphone aus oder auf AB umgeleitet.

x 2 #42

A

Angst vor rundem Geburtstag

x 3

Abendschein
Zitat von f-c-t-a:
nämlich dass es körperlich bergab geht und die beste Zeit des Lebens vorbei ist.

Du wirst 50, das ist doch schön. Wenn Du nicht älter werden willst, stirbst Du, das waren die Worte meiner
Schwägerin, die das auch gesagt hat zu mir. Sterben möchte ich nicht. Jetzt bin ich 63 und finde mein Leben
schön. ich bin zufrieden. Gehe meinen Hobbys nach und danke dem Herr Gott das ich noch einigermaßen gesund bin und mich bewegen kann. Vielleicht siehst Du es mal von einer anderen Sicht.? Es nützt nichts, nicht zu feiern,
oder keine Leute zu treffen, wir werden alle älter und freue Dich darauf. Auch Ältere sind durchaus Attraktiv.
Mach das beste draus, mit 50 biste noch jung. zwinkern

x 1 #43

MeisterEder
@Windy
Ja, ich weiß und kann es nicht abstellen

x 1 #44

Windy
@MeisterEder

Dir fehlt mentale Ruhe, die kommt durch Entspannung.

x 1 #45

Moonlight_74
Zitat von Abendschein:
Auch Ältere sind durchaus Attraktiv.

Da sagst Du was.
Ich mache mir ja immer so ein Bild..und ja, Du hast recht..auch ältere Menschen können durchaus noch attraktiv wirken..

Letztendlich ist es die Ausstrahlung, die einen attraktiven wirken lässt, und da kommt es nunmal auf eine bestimmte Einstellung an.

Menschen, die sich selbst aufgeben wirken in der Regel nicht besonders attraktiv.

Man kann auch im Alter noch viel aus sich machen.

Selbst meine Oma könnte mit ihren 101 Jahren noch mit etwas mehr als über 85 Jahre durchgehen. Meine Oma legt aber auch sehr viel Wert auf ihr Äußeres, auch das macht einiges aus.

Ich kenne sehr viele Frauen, die auch noch mit Ü50 bzw. Ü60 sehr attraktiv wirken.

x 1 #46

Grummel72
Da geb ich dir zu 100% recht!
Es gibt viele Frauen die mit 50 oder 60 Jahren noch sehr attraktiv!
Find die teilweise interessanter als junge Damen.😉

Abendschein
Zitat von Moonlight_74:
Ich kenne sehr viele Frauen, die auch noch mit Ü50 bzw. Ü60 sehr attraktiv wirken.

Ich will ja nicht angeben, aber letztens wurde ich auf 45 Jahre geschätzt, ich habe mich so gefreut.
zwinkern

x 3 #48

Moonlight_74
Zitat von Abendschein:
Ich will ja nicht angeben, aber letztens wurde ich auf 45 Jahre geschätzt, ich habe mich so gefreut. zwinkern

Das Ist wirklich ein ganz tolles Kompliment..

x 2 #49

Moonlight_74
Zitat von Grummel72:
Find die teilweise interessanter als junge Damen.

Woran könnte das liegen?

x 1 #50

Grummel72
@Moonlight_74 Denke die reife, die Erfahrung und das weniger oft mehr ist.

x 1 #51

Moonlight_74
Zitat von Grummel72:
und das weniger oft mehr ist.

Was genau meinst Du mit dieser Aussage?

Grummel72
Zitat von Moonlight_74:
Was genau meinst Du mit dieser Aussage?

Z.b. Schminke und Kleidung

Moonlight_74
Zitat von Grummel72:
Z.b. Schminke und Kleidung

Aber was hat genau das mit dem Alter, der reifen Frau zu tun?

Ich verstehe den Zusammenhang nicht ganz..

Grummel72
Zitat von Moonlight_74:
Aber was hat genau das mit dem Alter, der reifen Frau zu tun? Ich verstehe den Zusammenhang nicht ganz..

Das die Damen wissen das weniger oft mehr ist. Man kann mit den Frauen auch tiefgründigere Gespräche führen weil sie mehr Lebenserfahrung haben und auch schon mehr mitgemacht haben.
Im großen und ganzen wissen sie was sie wollen.

x 1 #55

Panda4
Habe mir zu meine Runden Geburtstag endlich einen großen wunsch erfüllt mit einem Tattoo . Somit musste ich auch nicht Feiern 😁.

x 1 #56

Grummel72
Zitat von Panda4:
Habe mir zu meine Runden Geburtstag endlich einen großen wunsch erfüllt mit einem Tattoo . Somit musste ich auch nicht Feiern 😁.

Das möchte ich auch schon ewig machen, hab mich aber bis jetzt nicht getraut🙄🤭

x 1 #57

Mitglied werden - kostenlos & anonym

iquique
Zitat von Panda4:
endlich einen großen wunsch erfüllt mit einem Tattoo .

Auf ein Tattoo habe ich allerdings gar keine Lust, und in meinem Alter denke ich mir, kann ich mir das auch sparen. Jedenfalls freue ich mich über meine unverzierte Haut (hat ja inzwischen schon fast Seltenheitswert).

x 3 #58

Panda4
@iquique
Ich denke für manche dinge ist man nie zu alt .
Das ist evtl. auch ansichtsache 😉

iquique
Zitat von Panda4:
Ich denke für manche dinge ist man nie zu alt .

Das stimmt, aber ein Tattoo gehört für mich nicht dazu. Es hat mich aber ohnehin nie gereizt, eines zu haben, also auch nicht, als ich jünger war.

x 2 #60

A

x 4

Mira Weyer
App im Playstore