Hitchi
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 348
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Hitchi
Mitglied
• x 1 #21
Islandfan
Mitglied
Zitat von Ninalein:Eher locker ...
Zitat von Ninalein:Ja, das stimmt. Mir fehlt aber auch der Mumm und das Rückrat, da mal 'auf den Tisch zu hauen' ... aber das muss ich jz machen.
• x 1 #22
x 3
Disturbed
Gast
• x 2 #23
f-c-t-a
Mitglied
Islandfan
Mitglied
Zitat von f-c-t-a:@Islandfan Ich spreche von der Anwendbarkeit des Kündigungsschutzgesetzes, nicht mehr, nicht weniger! 🤷🏼♂
Ninalein
Gast
Zitat von Disturbed:Ist dein Chef nur Deiner und seid ihr Teil einer größeren Firma? Ist der Chef auch der Inhaber und Geschäftsführer?
Zitat von Disturbed:Wie ist das Vertrauensverhältnis insgesamt, hat er Dich schon mal belogen oder übervorteilt?
Disturbed
Gast
Zitat von Ninalein:Was meinst du mit übervorteilt?
• x 1 #27
Ninalein
Gast
Zitat von Disturbed:Naja, das er Dir was versprochen und nicht gehalten, oder Dich ausgenutzt hat.
Perle
Mitglied
• x 1 #29
Elly79
Mitglied
• x 1 #30
Ninalein
Gast
Zitat von Lange-2024:eine befristete Verlängerung
Ninalein
Gast
Hitchi
Mitglied
Zitat von Ninalein:Update! Habe mit Cheffe geredet. Erstmal verlängert und nächste Woche hoffentlich den Vertrag!
• x 1 #33
Ninalein
Gast
Zitat von Hitchi:keine Zitterpartie mehr
Hitchi
Mitglied
Zitat von Ninalein:Erst, wenn der Vertrag in meinen Händen ist.Und ist wieder befristet (ist ok, wir haben drüber geredet, ich muss n bisschen konzentrierter arbeiten.)
• x 1 #35
Ninalein
Gast
Zitat von Hitchi:mehr Leistung aus dir raus kitzeln und Anstrengung
• x 1 #36
Hitchi
Mitglied
• x 1 #37
x 4