Zika
Mitglied
- 708
- 1
- 901
Zitat von Windy:Spricht für sich ... keine Sekunde lese ich etwas das sich so grenzenlos dumm selbst bezeichnet!
Ich glaube, du verstehst da was grundlegend falsch.
• x 4 #9821
Zika
Mitglied
Zitat von Windy:Spricht für sich ... keine Sekunde lese ich etwas das sich so grenzenlos dumm selbst bezeichnet!
• x 4 #9821
Windy
Mitglied
Zitat von Zika:Ich glaube, du verstehst da was grundlegend falsch.
x 3
Reike85
Mitglied
• x 3 #9823
Windy
Mitglied
Zika
Mitglied
Zitat von Reike85:Also Sorry, bin ich jetzt so dämlich und habe den Artikel auf ungesunder Menschenverstand nicht verstanden? Da geht es doch zum einen darum, welche ...
• x 3 #9825
Reike85
Mitglied
Zitat von Windy:Wer sich auf ungesunder Menschenverstand informiert, ist selbst Schuld, wenn seine Ängste bezüglich Putin nicht verschwinden wollen. Ich verlasse ...
• x 3 #9826
Windy
Mitglied
Zitat von Reike85:Das wird mir echt zu dumm
Mercator
Mitglied
Zitat von Windy:Wie denn? Jedes Land, das von außen eingreifen wolle, werde eine blitzschnelle Antwort erhalten. Soviel ...
• x 4 #9828
MattWurst
Gast
Zitat von Mercator:Wo ziehst du die Grenze? Was ist, wenn er Deutschland bombardiert?
• x 2 #9829
KopfChaos22
Mitglied
Zitat von Windy:Putin hat neulich wieder gewarnt, aber unser größenwahnsinniges Gruselkabinett hat ja nichts besseres zu tun als immer weiter zu machen und ihn zu ...
• x 5 #9830
Zika
Mitglied
Zitat von Windy:Nicht nur dir.
• x 7 #9831
Muchacho7
Mitglied
• x 8 #9832
Zika
Mitglied
• x 3 #9833
Reike85
Mitglied
Zitat von Muchacho7:@Windy Du stellst Sachverhalte komplett falsch da. Zum Nächsten merkt man deinen Aussagen an Du hast Dich nie mit der Seite ungesunder ...
• x 2 #9834
Reike85
Mitglied
• x 2 #9835
Mercator
Mitglied
Zitat von MattWurst:Gibt es gute und schlechte Kriege?
• x 1 #9836
JannekesMum
Mitglied
JannekesMum
Mitglied
• x 4 #9838
Reike85
Mitglied
Zitat von JannekesMum:Leute, hatte heute einen großartigen Abend mit Freundinnen. Einmal kurz wurde mir mulmig als es um das Thema Vorräte anlegen ging und eine Freundin ...
• x 1 #9839
JannekesMum
Mitglied
Zitat von Reike85:Schön, dass ihr einen tollen Abend hattet - dieses Thema soll uns ja auch nicht bestimmen. Ich bin heute auf einem jga in Münster. Freue mich auch ...
x 4