App im Playstore
Pfeil rechts
30630

M
Er wird uns am Sonntag auf den bevorstehenden Verlust unseres Wohlstands informieren.

Auf eine Inflationsrate von 15%..bestenfalls,oder eine Hyperinflation zum Jahresende.
Auf Benzinzuteilungen und kalte Wohnungen.

Vielleicht demnächst auf Lebensmittelmarken,wie in den USA neuerdings.
Das alles unter der Prämisse,solidarisch mit der Ukraine zu sein und weil seine neuen Chefs das wohl so fordern.

Ich muss gestehen,das ko... mich an.
Wir sind hier Zuhause und in der Firma zu vielem bereit,aber nicht bis zur völligen Selbstaufgabe.

Ich sehe hier täglich life und in Farbe,wie komplette Lierferketten wegbrechen,nicht wegen dem Krieg,sondern weil Ihnen täglich neue Steine in den Weg gelegt werden,wie Zulieferer insolvent gehen usw...
Das ist ein Rattenschwanz.

Ich weiß schon gar nicht mehr,wie viele auf der Arbeit über Auswanderung nachdenken.

x 2 #9761

Muchacho7
Zitat von JannekesMum:
Also nicht so voll wie andere Haubitzen

Jetzt hab ichs auch kapiert
Heute sind wir hier alle ganz lustig

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Muchacho7
Zitat von Katha0886:
@JannekesMum Ja ihr dürft jetzt alle gerne mal ordentlich schimpfen

Böse böse..Du du du
Lass mich raten.. Der Korrespondent war von Ntv oder welt

x 1 #9763

Katha0886
@Muchacho7
Das zweite ist richtig. Ja dennoch...manchmal schleicht sich doch der Gedanke ein, dass doch irgendwas wahres dran sein muss

Katha0886
Aber auch mal was lustiges...so wie es aussieht, kann deutschland die munition für den gepard panzer nicht auftreiben. Die machen wohl alle nicht mit

Muchacho7
Zitat von Katha0886:
@Muchacho7 Das zweite ist richtig. Ja dennoch...manchmal schleicht sich doch der Gedanke ein, dass doch ...

Na muss net.. war ein Bild Korrespondent aus Russland der gesagt hat die wichtigen Leute werden in einen Bunker gebracht.. Das ist jetzt über einen Monat her.. so viel dazu

Katha0886
@Muchacho7
Da müssen die doch langsam Hunger kriegen...

x 2 #9767

R
Zitat von Muchacho7:
Böse böse..Du du du Lass mich raten.. Der Korrespondent war von Ntv oder welt

Katha0886 ist mittlerweile durchschaubar.

x 2 #9768

JannekesMum
Zitat von MattWurst:
Er wird uns am Sonntag auf den bevorstehenden Verlust unseres Wohlstands informieren. Auf eine Inflationsrate von 15%..bestenfalls,oder eine ...

Wie heißt es so schön im Pott? Woanders ist auch schei*e. Was soll eine Auswanderung bringen? Es wird nicht nur in D so sein. Frag mal die Briten wie es nach dem Brexit läuft.

Natürlich wird es jetzt anders. Wir haben lange in einer schönen Blase gelebt. Und es wurde lange davor gewarnt, dass diese platzt.

Keine Ahnung warum, aber das macht mir keine Angst. Ich sehe da eher Potential.

Angst machen mir eher Menschen, die damit nicht klar kommen, dass sich Zeiten auch ändern.

x 1 #9769

Katha0886
Um mal was positives beizusteuern...
Von der Tagesschau

11:28 Uhr
Moskau: Keine Atomwaffen in der Ukraine
Russland wird laut dem Außenministerium in Moskau in der Ukraine keine Atomwaffen einsetzen. Der Einsatz dieser Waffen sei im Rahmen des speziellen Militäreinsatzes, wie Russland die Invasion offiziell bezeichnet, nicht vorgesehen, sagt der Sprecher des Ministeriums, Alexej Saizew. Die USA hatten angesichts der ausbleibenden Erfolge der russischen Armee gewarnt, Russland könnte taktische Atomwaffen einsetzen

x 4 #9770

Soulclaw90
Zitat von MattWurst:
Er wird uns am Sonntag auf den bevorstehenden Verlust unseres Wohlstands informieren. Auf eine Inflationsrate von 15%..bestenfalls,oder eine ...

Ich befürchte auch so ein Szenario...schon corona hat dafür eine Grundlage gelegt.
Ehrlich gesagt möchte ich es nicht für meine kinder das wir kalte Wohnungen im Winter haben und kaum essen bzw andere Energie haben

x 1 #9771

Muchacho7
Zitat von Katha0886:
Um mal was positives beizusteuern... Von der Tagesschau 11:28 Uhr Moskau: Keine Atomwaffen in der Ukraine Russland wird laut dem Außenministerium in ...

Finde ich aber gut das mal wieder was über Atomwaffen berichtet wird. Hat man seit gestern früh nichts mehr davon gehört. Hab schon ganz vergessen das Russland welche hat

x 2 #9772

Muchacho7
Zitat von Reike85:
Katha0886 ist mittlerweile durchschaubar.

Ohne Witz.. ich hab die letzten Tage bei bestimmten Meldungen mit gedacht.. da bekommt Katha bestimmt Angst. Und Zack hier reingeschaut und ne Nachricht zu genau der Meldung war drin. Langsam kenn ich meine Pappenheimer

x 3 #9773

Z
@Soulclaw90 wie kommt ihr darauf, dass wir nix zu essen haben sollten?!

petrus57
Zitat von Katha0886:
Keine Atomwaffen in der Ukraine
Russland wird laut dem Außenministerium in Moskau in der Ukraine keine Atomwaffen einsetzen.

Russland hat vor Monaten auch behauptet die Ukraine nicht anzugreifen. Ich glaube denen überhaupt nichts mehr. Die lügen doch wie gedruckt.

R
Ist das mit den taktischen Atomwaffen wieder in den Medien? War das nicht vor wochen mal gesagt worden?

Muchacho7
Zitat von petrus57:
Russland hat vor Monaten auch behauptet die Ukraine nicht anzugreifen. Ich glaube denen überhaupt nichts mehr. Die lügen doch wie gedruckt.

Aus reiner Logik machen Atomwaffen in der Ukraine keinen Sinn.. die Amis kommen ständig mit solchen Behauptungen um die Ecke.. Erst waren es Chemiewaffen, jetzt sinds Atomwaffen. Den Amis trau ich genau so wenig wie den Russen

x 3 #9777

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Muchacho7
Zitat von Reike85:
Ist das mit den taktischen Atomwaffen wieder in den Medien? War das nicht vor wochen mal gesagt worden?

Weisst doch die Platte hat nen Sprung. Zurzeit passiert wenig also werden die alten Sachen wieder ausgepackt. Lächerlich einfach nur

x 2 #9778

petrus57
Zitat von Muchacho7:
Den Amis trau ich genau so wenig wie den Russen

Ich traue den Amis auch nicht gänzlich über den Weg aber den Russen traue ich im Gegensatz jede Sauerei zu.

JannekesMum
Zitat von petrus57:
Ich traue den Amis auch nicht gänzlich über den Weg aber den Russen traue ich im Gegensatz jede Sauerei zu.

Na dann, ab auf den Friedhof.

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore