Reike85
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1539
Haha...ich war auch neugierig. Gut das du fragst.
• x 1 #9721
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Reike85
Mitglied
Zitat von MattWurst:Wer ist das denn..?
• x 1 #9721
MonaLis
Mitglied
Zitat von Reike85:Ich habe eben auch tatsächlich überlegt, wann die ersten promis da auftauchen. Die sollten mal zusehen, auch nach Moskau zu fliegen, wie der ...
• x 4 #9722
x 3
JannekesMum
Mitglied
Zitat von MattWurst:Wer ist das denn..?
JannekesMum
Mitglied
Zitat von MattWurst:@JannekesMum Ich hab auch studiert. Ganz ehrlich...so schlau musst du dazu nicht sein. Fleiß und ein gutes Gedächtnis bringen dich da immens ...
• x 1 #9724
JannekesMum
Mitglied
Zitat von MonaLis:Das wäre in meinen Augen ein starkes Zeichen, wenn einer mal nach Moskau fliegt. Auch wenn es evtl nicht viel bringen würde aber dadurch würden ...
• x 1 #9725
JannekesMum
Mitglied
• x 3 #9726
Tinchen50
Mitglied
Zitat von Zitat von JannekesMum:Man kennt ihn aus dem WDR. Mehr mag ich nicht verraten.
MattWurst
Gast
Zitat von JannekesMum:Sonst müssten sich die, die sich für intelligent halten, mal hinterfragen, warum sie nicht da oben sitzen.
Katha0886
Mitglied
Muchacho7
Mitglied
Zitat von Katha0886:Guten Morgen. Was sagt ihr denn zu den Haubitzen?
• x 1 #9730
MonaLis
Mitglied
Katha0886
Mitglied
Katha0886
Mitglied
• x 1 #9733
MonaLis
Mitglied
Muchacho7
Mitglied
Zitat von MonaLis:@Katha0886 nichts besonderes. Persönlich finde ich die Meldung beunruhigender, dass Scholz sich am Sonntag mit einer Rede zum Ukraine Krieg an das ...
• x 1 #9735
Muchacho7
Mitglied
Zitat von MonaLis:@Katha0886 machen die Kanzler das jedes Jahr an dem Tag? Weiß es gar nicht, ob es Gang und gebe ist an dem Jahrestag. Ich hab irgendwie solche ...
• x 4 #9736
MonaLis
Mitglied
Katha0886
Mitglied
• x 1 #9738
JannekesMum
Mitglied
Zitat von MonaLis:@Katha0886 machen die Kanzler das jedes Jahr an dem Tag? Weiß es gar nicht, ob es Gang und gebe ist an dem Jahrestag. Ich hab irgendwie solche ...
• x 1 #9739
Katha0886
Mitglied
• x 1 #9740
x 4