App im Playstore
Pfeil rechts
30630

R
Zitat von MattWurst:
Wer ist das denn..?

Haha...ich war auch neugierig. Gut das du fragst.

x 1 #9721

M
Zitat von Reike85:
Ich habe eben auch tatsächlich überlegt, wann die ersten promis da auftauchen. Die sollten mal zusehen, auch nach Moskau zu fliegen, wie der ...

Das wäre in meinen Augen ein starkes Zeichen, wenn einer mal nach Moskau fliegt. Auch wenn es evtl nicht viel bringen würde aber dadurch würden sie ein Signal setzen und nicht nur mit Waffenlieferungen kommentieren.

x 4 #9722

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

JannekesMum
Zitat von MattWurst:
Wer ist das denn..?

Man kennt ihn aus dem WDR. Mehr mag ich nicht verraten.

JannekesMum
Zitat von MattWurst:
@JannekesMum Ich hab auch studiert. Ganz ehrlich...so schlau musst du dazu nicht sein. Fleiß und ein gutes Gedächtnis bringen dich da immens ...

Unterschätze das nicht. Insbesondere die Polit-Comedie machen.

Ich wi damit Selensky nicht auf einen Sockel heben. Ich habe da selbst so meine Zweifel an dem. Aber man sollte die da oben nicht für dumm halten. Sonst müssten sich die, die sich für intelligent halten, mal hinterfragen, warum sie nicht da oben sitzen.

x 1 #9724

JannekesMum
Zitat von MonaLis:
Das wäre in meinen Augen ein starkes Zeichen, wenn einer mal nach Moskau fliegt. Auch wenn es evtl nicht viel bringen würde aber dadurch würden ...

Naja, man ist ja hingeflogen. Hat nur nix gebracht.

Aber ich stimme dir zu. Wäre mal ein Zeichen.

x 1 #9725

JannekesMum
Was Johnsons Ankündigungen zu Waffen angeht: in letzter Zeit erzählt er viel, wenn der Tag lang ist. Konkretes hört man dann nicht mehr. Eher so a la Deutschland. Dauert...

Achso, er muss Töne spucken, es ist gerade sowas wie eine Kommunalwahl in GB und um seine Partei steht es nicht gut.

x 3 #9726

Tinchen50
Zitat von Zitat von JannekesMum:
Man kennt ihn aus dem WDR. Mehr mag ich nicht verraten.

M
Zitat von JannekesMum: