App im Playstore
Pfeil rechts
30630

R
Zitat von MattWurst:
Wer ist das denn..?

Haha...ich war auch neugierig. Gut das du fragst.

x 1 #9721

M
Zitat von Reike85:
Ich habe eben auch tatsächlich überlegt, wann die ersten promis da auftauchen. Die sollten mal zusehen, auch nach Moskau zu fliegen, wie der ...

Das wäre in meinen Augen ein starkes Zeichen, wenn einer mal nach Moskau fliegt. Auch wenn es evtl nicht viel bringen würde aber dadurch würden sie ein Signal setzen und nicht nur mit Waffenlieferungen kommentieren.

x 4 #9722

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

JannekesMum
Zitat von MattWurst:
Wer ist das denn..?

Man kennt ihn aus dem WDR. Mehr mag ich nicht verraten.

JannekesMum
Zitat von MattWurst:
@JannekesMum Ich hab auch studiert. Ganz ehrlich...so schlau musst du dazu nicht sein. Fleiß und ein gutes Gedächtnis bringen dich da immens ...

Unterschätze das nicht. Insbesondere die Polit-Comedie machen.

Ich wi damit Selensky nicht auf einen Sockel heben. Ich habe da selbst so meine Zweifel an dem. Aber man sollte die da oben nicht für dumm halten. Sonst müssten sich die, die sich für intelligent halten, mal hinterfragen, warum sie nicht da oben sitzen.

x 1 #9724

JannekesMum
Zitat von MonaLis:
Das wäre in meinen Augen ein starkes Zeichen, wenn einer mal nach Moskau fliegt. Auch wenn es evtl nicht viel bringen würde aber dadurch würden ...

Naja, man ist ja hingeflogen. Hat nur nix gebracht.

Aber ich stimme dir zu. Wäre mal ein Zeichen.

x 1 #9725

JannekesMum
Was Johnsons Ankündigungen zu Waffen angeht: in letzter Zeit erzählt er viel, wenn der Tag lang ist. Konkretes hört man dann nicht mehr. Eher so a la Deutschland. Dauert...

Achso, er muss Töne spucken, es ist gerade sowas wie eine Kommunalwahl in GB und um seine Partei steht es nicht gut.

x 3 #9726

Tinchen50
Zitat von Zitat von JannekesMum:
Man kennt ihn aus dem WDR. Mehr mag ich nicht verraten.

M
Zitat von JannekesMum:
Sonst müssten sich die, die sich für intelligent halten, mal hinterfragen, warum sie nicht da oben sitzen.

Die Frage habe ich mir schon ziemlich oft gestellt.
Haben wir in so mancher Runde auch schon heftig und kontrovers diskutiert.

Sind eigentlich immer zu dem Konsens gekommen,dass das mit dem IQ oder einem ehrlichen Engagement oder Sorge um sein Land,Staat etc. nichts zu tun hat.

Katha0886
Guten Morgen. Was sagt ihr denn zu den Haubitzen?

Muchacho7
Zitat von Katha0886:
Guten Morgen. Was sagt ihr denn zu den Haubitzen?

Ich glaube über 7 Haubitzen braucht man nicht zu diskutieren

x 1 #9730

M
@Katha0886 nichts besonderes. Persönlich finde ich die Meldung beunruhigender, dass Scholz sich am Sonntag mit einer Rede zum Ukraine Krieg an das Volk wenden möchte.

Katha0886
Die erst Ende Juni kommen glaube ich...

Katha0886
@MonaLis
An diesem Tag ging auch der 2. Weltkrieg zu Ende. Das ist sicherlich ein Grund, in Verbindung der aktuellen situation. Oder warum macht es dir Sorgen?

x 1 #9733

M
@Katha0886 machen die Kanzler das jedes Jahr an dem Tag? Weiß es gar nicht, ob es Gang und gebe ist an dem Jahrestag. Ich hab irgendwie solche Gedanken, dass der evtl was in der Richtung sagen könnte, dass der Krieg sich ausweitet etc… ach weiß auch nicht warum ich so denke

Muchacho7
Zitat von MonaLis:
@Katha0886 nichts besonderes. Persönlich finde ich die Meldung beunruhigender, dass Scholz sich am Sonntag mit einer Rede zum Ukraine Krieg an das ...

Seh ich auch nichts beunruhigendes. Wovor hast du Angst das er sagt?

x 1 #9735

Muchacho7
Zitat von MonaLis:
@Katha0886 machen die Kanzler das jedes Jahr an dem Tag? Weiß es gar nicht, ob es Gang und gebe ist an dem Jahrestag. Ich hab irgendwie solche ...

Ne davon würde ich mal gar nicht ausgehen. vielleicht hält er nur an dem Tag eine Rede damit er eine Ausrede hat um seine Mutter nicht besuchen zu müssen

x 4 #9736

M
Zitat von Muchacho7:
Ne davon würde ich mal gar nicht ausgehen. vielleicht hält er nur an dem Tag eine Rede damit er eine Ausrede hat um seine Mutter nicht besuchen zu ...

Der war gut

x 1 #9737

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Katha0886
@MonaLis
Besonders ist, dass der 2. Weltkrieg 77 Jahre her ist und wir wieder Krieg in Europa haben. Das ist schon eine Ausnahme. Und die Ansprache geht auch nur ein paar Minuten.

x 1 #9738

JannekesMum
Zitat von MonaLis:
@Katha0886 machen die Kanzler das jedes Jahr an dem Tag? Weiß es gar nicht, ob es Gang und gebe ist an dem Jahrestag. Ich hab irgendwie solche ...

Machen die jedes Jahr. Dieses Jahr stehtves halt unter einem besonderen Licht.

Auch der Bundespräsident hält eine Rede.

Die beste Rede hat mal Richard von Weizsäcker gehalten. Haben wir sogar im Deutschunterricht analysiert. War sehr interessant.

x 1 #9739

Katha0886
@JannekesMum
Ok dann ist das jedes jahr völlig an mir vorbeigegangen

x 1 #9740

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore