App im Playstore
Pfeil rechts
30622

Weiß nicht ob es schon thematisiert wurde aber das beruhigt mich sehr:

Russland spricht sich dem Außenministerium zufolge für die Verhinderung eines Atomkriegs aus. Die Risiken eines Nuklearkriegs sollten auf ein Minimum beschränkt bleiben, erklärt ein Ministeriumsvertreter der Agentur Tass zufolge. Insbesondere müsse jeglicher bewaffnete Konflikt zwischen Atommächten verhindert werden, wird der Chef des Bereichs für die Nichtverbreitung von Atomwaffen, Wladimir Jermakow, zitiert. Russland folge den Vereinbarungen der im UN-Sicherheitsrat vertretenen Atommächte zur Verhütung eines Nuklearkriegs. Der russische Präsident Wladimir Putin hat im Zusammenhang mit dem Krieg in der Ukraine wiederholt mit den Atomwaffen des Landes gedroht.

Na heute ist ein guter Tag vorhin habe ich Pietro Lombardi getroffen ich bin immer noch am strahlen und kann es nicht fassen mit ihm geredet zu haben…

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Zitat von Alina2245:
Na heute ist ein guter Tag vorhin habe ich Pietro Lombardi getroffen ich bin immer noch am strahlen und kann es nicht fassen mit ihm geredet zu ...

Du bist eine andere Generation

Zitat von Alina2245:
heute ist ein guter Tag vorhin habe ich Pietro Lombardi getroffen

Ja, der ist ein toller Fussballer

Zitat von petrus57:
Ja, der ist ein toller Fussballer

Watt, ich dachte, das ist der Herausgeber der Zeit.

Zitat von Alina2245:
Na heute ist ein guter Tag vorhin habe ich Pietro Lombardi getroffen ich bin immer noch am strahlen und kann es nicht fassen mit ihm geredet zu ...

Lass dich von uns Alten nicht ärgern.

Freue dich über diesen Moment. Ich würde bei Brad Pitt zum Teenie werden.

@NoJuggernaut

Juggernaut ist ein cooler Name..
Liest du die X-Men,da gibt's auch einen Juggernaut.

So Freunde ich melde mich auch wieder hier zurück. Hab gestern Abend und heute leider keine Zeit für Krieg und Apokalypse gehabt. Aber hier ist alles im Griff

Falls jemand Interesse daran hat:
Petition gegen Waffenlieferungen

https://chng.it/NMK6DW6cLZ

@MonaLis

Wenn unsere Waffen und Tierpanzer nicht bereits vor Lieferung auseinanderfallen. Man hört die Panzer bestimmt schon von weitem, bereits wenn sie Polen passieren, weil der Wind so laut durch die Rostlöcher pfeift. So kann man Altmetall auch loswerden.

@MonaLis
Bin dabei.

Zitat von Windy:
@MonaLis Wenn unsere Waffen und Tierpanzer nicht bereits vor Lieferung auseinanderfallen. Man hört die Panzer bestimmt schon von weitem, ...

Aber das Schrottwichteln ist doch gerade so angesagt

Pietro Lombardi. Ist das nicht der russische Außenminister (Spaß)?

Herlich Leute! Schön, dass man sich auch einfach mal auf dem Niveau mit euch unterhalten kann.

Alice zu meiner Zeit war das die Kelly family... Boa, jetzt kennt ihr mein schlimmstes Geheimnis!

Ich wünsche euch einen schönen, sorgenfreien Samstag Abend

@Reike85 dir auch liebe Reike. Und dem Rest natürlich auch.

Kelly Family?!? Puh...

Zitat von Reike85:
Herlich Leute! Schön, dass man sich auch einfach mal auf dem Niveau mit euch unterhalten kann. Alice zu meiner Zeit war das die Kelly family... Boa, ...

Ja ja das war dann wohl auch meine Zeit...immer laut mitgesungen und ich gebe es zu...ich könnte es heute noch,.obwohl ich die lieder seit 20 jahren nicht mehr höre... Aber es war auch eine schöne Zeit

Zitat von Reike85:
Herlich Leute! Schön, dass man sich auch einfach mal auf dem Niveau mit euch unterhalten kann. Alice zu meiner Zeit war das die Kelly family... Boa, ...

Ich oute mich auch mal. Das war Robbie, damals noch bei Take That Ach, waren das noch sorgenfreie Zeiten…
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich fand Boris Becker damals toll....

Wieso hab ich nur Nachrichten gelesen
Was der bulgarische Präsident heute gesagt hat ist zwar keine Überraschung und objektiv gesehen auch gar nicht schlimm, aber das so zu lesen zieht mich trotzdem runter.

Zitat von Mercator:
Wieso hab ich nur Nachrichten gelesen Was der bulgarische Präsident heute gesagt hat ist zwar keine Überraschung und objektiv ...

Ja mich auch gerade schon wieder

Was haltet ihr denn von den Flugzeugen, die immer mal wieder den Luftraum verletzen?

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore