Pfeil rechts
25107

petrus57
Es gibt aber auch ab und zu lustige Nachrichten zum Ukrainekrieg:

Russische Fake-Bots feiern versehentlich F-16 Abschuss +++
Auf Twitter haben russische Propaganda-Bots bereits den Abschuss eines in Amerika produzierten F-16 Kampfjets vermeldet, obwohl die Flugzeuge erst in einigen Monaten geliefert werden. Als Beweisbild wurde laut dem Portal Ukrinform ein acht Jahre altes Foto einer verunglückten Maschine der thailändischen Armee genutzt. Der Flieger sollte nach Darstellung der russischen Propaganda durch eine Kinschal Rakete abgeschossen worden sein.

28.05.2023 11:38 • x 2 #17341


squashplayer
Zitat von petrus57:
Es gibt aber auch ab und zu lustige Nachrichten zum Ukrainekrieg: Russische Fake-Bots feiern versehentlich F-16 Abschuss +++ Auf Twitter haben russische Propaganda-Bots bereits den Abschuss eines in Amerika produzierten F-16 Kampfjets vermeldet, obwohl die Flugzeuge erst in einigen Monaten geliefert werden. Als ...

Haha, das zeigt einmal mehr die zunehmende Verzweiflung der Russen.

29.05.2023 12:40 • x 1 #17342


A


Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3


D
Ich denke das hat weniger was mit Verzweiflung zu tun. Sowas richtet sich an den Teil der Bevölkerung, die etwas glauben sollen was bestimmte Leute wollen und es der Bildungsgrad auch zulässt, sowas zu glauben. Zielgruppen gibts ja für alles und die bedient man. Propaganda und Populismus existieren ja genau deshalb und funktionieren ja leider auch gut.

29.05.2023 13:08 • #17343


Katha0886
Guten morgen.
Wie seht ihr den Drohnen angriff auf Moskau?

30.05.2023 07:39 • #17344


Muchacho7
Zitat von Katha0886:
Guten morgen. Wie seht ihr den Drohnen angriff auf Moskau?


Genauso wie den letzten.. juckt mich nicht

30.05.2023 08:33 • x 3 #17345


petrus57
Russland wirft Ukraine terroristischen Angriff auf Moskau vor +++
Russland wirft der Ukraine einen terroristischen Angriff auf die Hauptstadt Moskau vor. Acht Drohnen wurden bei dem Angriff genutzt, erklärt das Verteidigungsministerium in Moskau. Alle Drohnen des Feindes wurden abgeschossen.

PS.
Lache mich schlapp. Und was sind die Angriffe Russlands auf die zivile Infrastruktur der Ukraine? Die Russen machen das gleiche, werfen aber der Ukraine Terrorismus vor.

30.05.2023 11:45 • x 1 #17346


Panda4
@petrus57
Wenn das stimmen sollte frage ich mich was das mit verteidigung zu tun hat?

30.05.2023 11:48 • #17347


petrus57
Zitat von Panda4:
@petrus57 Wenn das stimmen sollte frage ich mich was das mit verteidigung zu tun hat?


Eine ganze Menge. Vielleicht merkt Russland dann mal mal, dass man nicht alles tun kann ohne Konsequenzen zu befürchten. Oder muss die Ukraine immer die andere Wange hinhalten?. Die russische Bevölkerung soll ruhig mal merken wie es ist wenn man bombardiert wird. Vielleicht hecheln dann nicht mehr so viele Putin hinterher.

30.05.2023 11:53 • x 2 #17348


Panda4
@petrus57
Ja mit solchen mittel erreicht man bestimmt eine einigung.
Die Ukraine soll mit denn gelieferten sachen sich verteidigen und nicht unnötig provozieren!
Haben die jetzt gerade nicht andere sorgen?
Ich dachte eigentlich das denn meisten daran gelegen ist denn Krieg zügig zu beenden….
Nach wie vor sollte man meiner meinung nach Russland nicht unterschätzen.

30.05.2023 15:14 • #17349


petrus57
Zitat von Panda4:
Nach wie vor sollte man meiner meinung nach Russland nicht unterschätzen.


Wie schlagkräftig Russland ist, hat man ja an der Kleinstadt Bachmut gesehen. Die sind ja nur durch ihre Atomwaffen so mächtig. Ansonsten scheinen es nur Papiertiger zu sein. Viele Russen werden gar nicht wissen, für was sie in der Ukraine kämpfen. Die Kampfmoral wird daher eher schlecht sein. Die Ukrainer hingegen wissen, für was sie kämpfen.

Falls die Ukraine den Krieg verliert, trägt der Westen eine Mitschuld, weil mit den Waffenlieferungen gepennt wurde. Hätte man die Ukraine vorher richtig mit Waffen versorgt, hätte der Russe es sich drei mal überlegt über die Ukraine herausfallen.

30.05.2023 15:24 • x 2 #17350


Panda4
Ach so jetzt währe der Westen Schuld. Ja so einfach kann man es sich auch machen …
Liefern wir kein sind wir Schuld , Liefer wir doch sind wir auch Schuld.
Ich währe dann dafür das wir Null mehr liefern! Dann währe alles schnell geendent .
( Denn wir sind ja deiner Meinung nach sowieso schuld)
Ukraine oder Russland sind die einzigen welchen denn Krieg sofort geenden können.

30.05.2023 17:19 • #17351


petrus57
Russland müsste doch nur die Ukraine verlassen, schon wäre der Krieg beendet.

Wenn die Ukraine von sich aus den Krieg beendet, begeben sie sich in russische Knechtschaft.

30.05.2023 17:24 • x 2 #17352


Muchacho7
Zitat von petrus57:
Falls die Ukraine den Krieg verliert, trägt der Westen eine Mitschuld


Da geh ich ausnahmsweise nicht mit. Wir liefern Waffen aus eigenem Interesse. Es ist aber nicht unsere Verpflichtung.

30.05.2023 17:25 • x 2 #17353


squashplayer
Zitat von Katha0886:
Guten morgen. Wie seht ihr den Drohnen angriff auf Moskau?

Naja, ich gehe ich davon aus, Putin hat es inszenieren lassen, damit er noch Rechtfertigungen für diesen völlig kranken Krieg hat.

Wie auch schon in den 90ern die Terroranschläge auf die Hochhäuser, um irgendeinen anderen seiner Kriege und seinen weiteren Aufstieg zu rechtfertigen.

30.05.2023 21:13 • #17354


petrus57
Russische Moderatorin fordert, alles Lebendige in Charkiw zu vernichten +++
Experten des russischen Staatsfernsehens kommen zu dem Schluss, dass die Gegenoffensive der Ukraine bereits begonnen hat - in Russland. Die Moderatorin Olga Skabeeva sagte im TV, Russland brauche die endgültige Lösung der ukrainischen Frage und schlug vor, alles Lebendige in der Region Charkiw zu vernichten. Damit rief sie öffentlich dazu auf, ein Kriegsverbrechen zu begehen.

PS.
Kommt mir irgendwie bekannt vor. Bei uns hieß es ja Endlösung. Da soll mir noch jemand erzählen Russland wäre ein friedliebender Staat. Man braucht sich ja nur viele seiner Verbündeten anschauen, dann weiß man wie Russland tickt. Russland wir immer mehr zur faschistischen Diktatur. Letztens wurde dort jemand verhaftet weil er eine blau - gelbe Jacke anhat. Aber eine Änderung kann nur von der russischen Bevölkerung kommen. Aber die wurde in den letzten Jahrzehnten unter Putin so indoktriniert, dass sie die Wahrheit kaum noch erkennen.

04.06.2023 11:24 • x 1 #17355


Muchacho7
Zitat von petrus57:
Russische Moderatorin fordert, alles Lebendige in Charkiw zu vernichten +++ Experten des russischen Staatsfernsehens kommen zu dem ...


Vlt braucht es nicht mal die russische Bevölkerung. Wenn die Ukrainer so weitermachen dann nehmen die auch noch Moskau ein

04.06.2023 12:51 • x 2 #17356


petrus57
Ja, vielleicht sollte die Ukraine Russland annektieren.

04.06.2023 12:53 • x 1 #17357

Sponsor-Mitgliedschaft

Panda4
@Muchacho7
Hat die Ukraine bereits was eingenommen?
Habe in denn Nachrichten nichts darüber gelesen….oder habe ich evtl .etwas überlesen

04.06.2023 12:55 • #17358


petrus57
Für den Frieden in der Welt wäre es besser, wenn man Russland von der Landkarte tilgt.

Was bringt denn Russland der Welt Gutes? Nichts.

04.06.2023 13:23 • x 1 #17359


Muchacho7
Zitat von Panda4:
@Muchacho7 Hat die Ukraine bereits was eingenommen? Habe in denn Nachrichten nichts darüber gelesen….oder habe ich evtl .etwas überlesen ...


Ne haben sie nicht. Aber wenn man bedenkt was für Probleme die Russen in Belgorod haben würde es mich nicht mal wundern wenn die Ukrainer was erobern wenn sie es versuchen würden

04.06.2023 14:53 • #17360


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer