Pfeil rechts
25109

D
Zitat von Katha0886:
Muss gleich die ganzen ticker und Nachrichten durchwühlen

Wer sagt das du das musst?

10.05.2023 14:31 • #17301


Katha0886
Zitat von Disturbed:
Wer sagt das du das musst?

Na niemand. Mein doofer Kopf

10.05.2023 14:36 • #17302


A


Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3


petrus57
Der Russe eskaliert schon wieder:

Russland bereitet den offiziellen Austritt aus dem Abrüstungsvertrag über konventionelle Streitkräfte in Europa (KSE-Vertrag) vor. Das geht aus einer Anordnung von Präsident Wladimir Putin hervor, die der Kreml kürzlich veröffentlicht hat. Dort wird Vizeaußenminister Sergej Rjabkow zum Bevollmächtigten bei der Debatte im Parlament ernannt. Das Gesetzesprojekt über den Austritt selbst ging noch nicht in der russischen Staatsduma ein. Der KSE-Vertrag legt die Obergrenzen für die Stationierung schwerer Waffen auf dem europäischen Kontinent fest.

PS
Hoffentlich wird der Drecksack im Kreml bald gestürzt. Alles was in Jahrzehnten aufgebaut wurde, reißt der in Monaten ein. Das alles nur um seine Großmannssucht zu befriedigen.

Der neue kalte Krieg, wird uns massiv Wohlstandsverluste kosten.

10.05.2023 14:44 • x 1 #17303


Muchacho7
Zitat von Katha0886:


Was soll daran Sorgen machen. Die war bestimmt nicht für Polen bestimmt sondern wenn dann ein Versehen. Irgendeine rumliegende Rakete wird für Polen kein Grund zum eskalieren sein. Vorallem ist fraglich, wie hier schon erwähnt, wie lange die wohl rumliegt.
Wenn es eine Rakete schafft hunderte Kilometer in ein Land zu fliegen ohne während dem Flug entdeckt und abgefangen zu werden, dann sollte sich Polen ernsthafte Gedanken um ihre Luftaufklärung machen.

10.05.2023 15:31 • x 2 #17304


Muchacho7
Zitat von petrus57:
Der KSE-Vertrag legt die Obergrenzen für die Stationierung schwerer Waffen auf dem europäischen Kontinent fest.


Russland hat fast sein komplettes Militär auf europäischem Boden also ist der Vertrag lange hinfällig. Von Eskalation kann man hier nicht reden. Diesen Vertrag zu beenden ist reine Formsache, gehalten wurde sich sowieso nie daran.

Zitat von petrus57:
Der neue kalte Krieg, wird uns massiv Wohlstandsverluste kosten.


Wir sind schon im Kalten Krieg und aktuell geht der Wohlstand im Vergleich zu Anfang des Krieges wieder nach oben. Mittlerweile sind wir so gut wie unabhängig von Russland. Das schlimmste haben wir in meinen Augen bereits hinter uns

10.05.2023 15:34 • x 2 #17305


Katha0886
Zitat von Muchacho7:
Was soll daran Sorgen machen. Die war bestimmt nicht für Polen bestimmt sondern wenn dann ein Versehen. Irgendeine rumliegende Rakete wird für ...

Ja du hast recht. Hat ja komischwerweiE keiner bemerkt

10.05.2023 15:50 • #17306


R
@Katha0886 und bei der Rakete, die letztens zwei Menschen getötet hat ist auch nichts passiert. Ist halt blöd, wenn man nicht richtig schießen kann

10.05.2023 19:03 • #17307


JannekesMum
@Katha0886 frag dich Mal, was gerade in deinem Leben los ist, dass du dich in Liveticker flüchtest.
Mir macht es keine Sorgen. Das echte Leben hält mich mehr in Atem.

10.05.2023 19:29 • #17308


Katha0886
Icj hatte jetzt gelesen, dass sie wohl schon im Dezember dort gelandet sein soll und aus Richtung belarus kam.
Hat aber niemand verfolgt

10.05.2023 20:37 • #17309


petrus57
Ich frage mich was es bringen soll wenn Polen jetzt Kaliningrad wieder den alten Namen Królewiec gibt?

11.05.2023 12:16 • #17310


petrus57
Jetzt hat die Ukraine wohl die ersten Langstreckenraketen erhalten. Mal sehen wie der Russe auf die Lieferungen reagiert

11.05.2023 13:11 • #17311


Katha0886
Zitat von petrus57:
Jetzt hat die Ukraine wohl die ersten Langstreckenraketen erhalten. Mal sehen wie der Russe auf die Lieferungen reagiert

Gefällt mir nicht. Auch wenn sie nicht so weit fliegen wie die von den USA, Wird hier nur noch eskaliert.

11.05.2023 13:15 • #17312


R
Was glaubt ihr denn? Das die einen Krieg mit der Nato anfangen und dafür erstmal warten, bis die Raketen in der Ukraine sind? Ernsthaft?

11.05.2023 13:29 • x 2 #17313


Katha0886
Zitat von Reike85:
Was glaubt ihr denn? Das die einen Krieg mit der Nato anfangen und dafür erstmal warten, bis die Raketen in der Ukraine sind? Ernsthaft? ...

Also du erstaunt mich echt. Du warst auch am Anfang so ängstlich und jetzt stehst du da so locker zu. Hut ab

Und stimmt schon ... Das Das kommt ist nicht neu

11.05.2023 13:32 • #17314


petrus57
Zitat von Katha0886:
Wird hier nur noch eskaliert.


Die Eskalation geht ja von Russland aus. Die Ukraine muss sich ja so gut es geht verteidigen.
Mit diesen Waffen sind sie dann in der Lage die Nachschublinien der Russen anzugreifen

11.05.2023 13:33 • #17315


R
Zitat von Katha0886:
Also du erstaunt mich echt. Du warst auch am Anfang so ängstlich und jetzt stehst du da so locker zu. Hut ab Und stimmt schon ... Das Das ...

Du hast recht. Ich bin tatsächlich wieder ganz die alte! Und hoffe einfach, euch etwas helfen zu können.

11.05.2023 14:33 • x 2 #17316


JannekesMum
@Reike85 ich kriege mittlerweile so wenig mit. Ich bin zu sehr mit dem Leben beschäftigt.

11.05.2023 22:54 • x 1 #17317

Sponsor-Mitgliedschaft

R
@JannekesMum so ist es hier auch! Ich bin mit drei Kindern hier ganz anders eingebunden. Wenn mal mittags Ruhe ist, schlafe ich!
Hab heute noch an dich gedacht... wegen Eschweiler...

12.05.2023 03:29 • x 1 #17318


petrus57
Zitat von JannekesMum:
@Reike85 ich kriege mittlerweile so wenig mit. Ich bin zu sehr mit dem Leben beschäftigt.


Genau, genieße dein Leben und versuche alles Negative auszublenden. Das Leben ist viel zu kurz um sich ständig Sorgen zu machen.

12.05.2023 09:57 • x 1 #17319


Panda4
Wie stellt sich die Ukraine das vor . Sie möchte gerne Flieger von uns für die Ausbildung zum Piloten braucht man mehrere Jahre und sie möchten gerne das wir ihre Leute am besten im einen Jahr oder noch kürzer zum Piloten ausbilden …..

12.05.2023 10:34 • #17320


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer