Pfeil rechts
25109

petrus57
Ich denke wenn die Ukraine den Krieg gewinnt, werden vielleicht auch Russlands Feindseligkeiten gegen denKollektiven Westen wieder weniger werden.

Man sollte nicht auf jede Drohung Russlands anspringen. Die ärgern sich vielleicht viel mehr, wenn niemand mehr drauf reagiert.
Wie gesagt, wer als erster auf den Knopf drückt, stirbt als zweiter. Auch der Russe stirbt nicht gern.

29.03.2023 16:01 • x 3 #16961


SaskiaR95
Für wie wahrscheinlich haltet ihr aktuell einen Krieg in Deutschland oder gar einen Atomkrieg ?

31.03.2023 09:27 • #16962


A


Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3


SaskiaR95
https://vm.tiktok.com/ZMYVCb7jJ/

Was sagt ihr zu so etwas ?
Ich hab echt Angst

31.03.2023 09:29 • #16963


Panda4
@SaskiaR95
Das ist doch eine sehr unseriöse Quelle….
Kam dazu etwas in Nachrichten?
Die Regierung ist nicht verantwortlich für den Krieg

31.03.2023 10:55 • #16964


petrus57
Zitat von SaskiaR95:
Für wie wahrscheinlich haltet ihr aktuell einen Krieg in Deutschland oder gar einen Atomkrieg ?


Die Wahrscheinlichkeit ist wohl genauso hoch wie der Papst gleichgeschlechtlich ist.

31.03.2023 11:01 • #16965


SaskiaR95
Zitat von Panda4:
@SaskiaR95 Das ist doch eine sehr unseriöse Quelle…. Kam dazu etwas in Nachrichten? Die Regierung ist nicht verantwortlich für den Krieg

Das stimmt. Aber dennoch wurde es ja gesagt / gedroht. Und durch die Panzerlieferungen fühlt sich Russland provoziert

31.03.2023 11:03 • x 1 #16966


SaskiaR95
Zitat von petrus57:
Die Wahrscheinlichkeit ist wohl genauso hoch wie der Papst gleichgeschlechtlich ist.

Was macht dich da so sicher ?

31.03.2023 11:03 • x 1 #16967


Panda4
@SaskiaR95
Wir sind doch in der Nato und stehen nicht mitlos da und wird auch genau beobachtet.
Ich kann mir nicht vorstellen das jeder sein vorhaben der Presse oder den Nachrichten mitteilt warum auch .
Kann dich das evtl. etwas beruhigen?

31.03.2023 11:14 • #16968


SaskiaR95
Zitat von Panda4:
@SaskiaR95 Wir sind doch in der Nato und stehen nicht mitlos da und wird auch genau beobachtet. Ich kann mir nicht vorstellen das jeder sein vorhaben ...

Ja sehr sogar, also vor allem der letzte Satz !

31.03.2023 11:17 • #16969


petrus57
Russland muss ja schon der Ar. auf Grundeis gehen:

Trigger

Lukaschenko fordert Waffenruhe ohne Vorbedingungen

https://www.n-tv.de/politik/Lukaschenko...25357.html

31.03.2023 11:56 • #16970


Muchacho7
Zitat von SaskiaR95:
Was sagt ihr zu so etwas ?
Ich hab echt Angst


Das war eine Rede vom Anfang des Krieges. Da geht es darum Deutschland auf alle Eventualitäten vorzubereiten. Nichts konkretes.

Wenn jetzt hier sogar angefangen wird Quellen aus TikTok zu nehmen dann bin ich langsam hier raus weil das ja schon mehr als fahrlässig ist

31.03.2023 12:19 • x 10 #16971


W
@Muchacho7 Saskia ist neu hier, vielleicht muss sie sich hier erstmal durch den Thread lesen, damit sie weiß welche Nachrichten zumindest einigermaßen Seriös sind.

Du musst schon da bleiben bitte

31.03.2023 13:08 • x 5 #16972


SaskiaR95
Mir hat’s halt Angst gemacht - wo soll ich das bitte sonst fragen / posten ?

31.03.2023 13:22 • #16973


W
Zitat von SaskiaR95:
Mir hat’s halt Angst gemacht - wo soll ich das bitte sonst fragen / posten ?

Hier bist du richtig, um über deine Angst zu schreiben. Lass aber bitte Tik Tok (konnte ich noch nie ernst nehmen), Twitter (viele Dummschwätzer und Leute mit Aufmerksamskeitsdefiziten) usw. weg, weil das ist dort absolut toxisch und es wird größtenteils nur Mist geschrieben.

31.03.2023 13:35 • x 1 #16974


Schlaflose
Zitat von SaskiaR95:
Das stimmt. Aber dennoch wurde es ja gesagt / gedroht. Und durch die Panzerlieferungen fühlt sich Russland provoziert

Wie ich schon in deinem anderen Thread schrieb, haben wir diese Situation schon seit einem Jahr. Russland fühlt sich durch alles provoziert, was der Westen macht und droht mit Vergeltung.

31.03.2023 13:53 • x 3 #16975


SaskiaR95
Zitat von WasBinIch:
Hier bist du richtig, um über deine Angst zu schreiben. Lass aber bitte Tik Tok (konnte ich noch nie ernst nehmen), Twitter (viele Dummschwätzer ...

Ich kann Tiktok auch nicht ernstnehmen an sich, aber als Angstmensch muss man halt nur gewisse Dinge sehen / hören und vorbei isses mit der Rationalität.
also Verstehe das schon, ich hab nun auch Tiktok gelöscht

31.03.2023 14:03 • #16976


petrus57
Diese Deppen machen mir langsam Angst.

Trigger

Lukaschenko behauptet, der Westen plane von Polen aus eine Invasion von Belarus und die Zerstörung des Landes. Zudem sagt er: Wenn die russische Führung davon ausgeht, dass durch die Situation ein Zerfall Russlands droht, wird sie die schrecklichste Waffe einsetzen. Dies könne nicht zugelassen werden.

31.03.2023 14:46 • #16977

Sponsor-Mitgliedschaft

Muchacho7
Zitat von SaskiaR95:
Mir hat’s halt Angst gemacht - wo soll ich das bitte sonst fragen / posten ?

Ja da bist du hier schon richtig. Hab vielleicht etwas falsch rübergebracht. Meinte damit quasi lass TikTok sein weil du da ständig auf panikmachende Sachen stoßen wirst und grad als Angstmensch ist es richtig fahrlässig sich regelmäßig da rumzutreiben

31.03.2023 14:47 • x 1 #16978


Muchacho7
Zitat von petrus57:
Diese Deppen machen mir langsam Angst.

Das ist bestimmt eine Aussage fürs eigene Volk um die Stationierung russischer Soldsten rechtfertigen zu können. So könnte ich mir es vorstellen. Aber solange die Nato nicht in Belarus einmarschiert wird da auch nichts passieren

31.03.2023 14:49 • x 2 #16979


M
@Muchacho7 Das sehe ich genauso wie du, dennoch stelle ich mir oft die Frage, was ist wenn Russland wirklich „zerfallen“ sollte. Was passiert dann?! Vielleicht ist Putin uns dann viel lieber als irgendwelche anderen Unmenschen, wo von ich allerdings stark ausgehe, dass Russland jede Menge davon hat.

31.03.2023 14:54 • x 1 #16980


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer