App im Playstore
Pfeil rechts
30630

Soulclaw90
Ich bekomme die Eskalationsangst nicht in den Griff...

M
Zitat von petrus57:
Vielleicht RT? Die verbreiten bestimmt nur die Wahrheit.

bestimmt die besten Nachrichten

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

M
@Soulclaw90 es gibt keine Eskalation! Wie kommst du darauf? Also bei uns hier eskaliert nichts. Oder meinst du in der Ukraine?

Panda4
habe ich etwas nicht mitbekommen ?

M
@Panda4 alles gut. Du hast nichts verpasst.

Panda4
@MonaLis
Danke das beruhigt mich …ich dachte schon….

petrus57
Zitat von Soulclaw90:
Ich bekomme die Eskalationsangst nicht in den Griff...

Mach dir doch nicht so viel Gedanken darüber. Die Eskalation wird doch nur von den Russen geschürt um den Westen davon abzuhalten die Ukraine ausreichend zu unterstützen.

Soulclaw90
Zitat von MonaLis:
@Soulclaw90 es gibt keine Eskalation! Wie kommst du darauf? Also bei uns hier eskaliert nichts. Oder meinst du in der Ukraine?

Ne meinte das der ukraine krieg sich zum 3. Weltkrieg oder atomkrieg hochschaukelt durch immer mehr Eskalation. Putin sind ja Menschenleben egal also könnte er ja den großen knall riskieren

petrus57
Zitat von Soulclaw90:
Putin sind ja Menschenleben egal also könnte er ja den großen knall riskieren

Nur hat er ja denn auch nichts mehr davon

x 1 #16429

Mariebelle
Zitat von petrus57:
Nur hat er ja denn auch nichts mehr davon

Er will sich durchsetzen,ihr begreift es einfach nicht.Er hat es angekuendigt,seine Motive erklaert u die Welt sah zu...

Panda4
@Soulclaw90
Bis jetzt ist für uns doch noch alles im grünen bereich.
Ich gebe dir recht Herr Putin sind andscheinend ander Menschenleben völlig egal .
Aber auch er möchte irgendwo leben .
Wir stehen doch auch nicht ganz mittelos da.

Soulclaw90
Zitat von Mariebelle:
Er will sich durchsetzen,ihr begreift es einfach nicht.Er hat es angekuendigt,seine Motive erklaert u die Welt sah zu...

Was meinst du damit

petrus57
Zitat von Mariebelle:

Hier geht es um einen bevorstehenden A - Krieg. Da wird die Welt wohl nicht zusehen.

Mariebelle
Zitat von Soulclaw90:
Was meinst du damit

Dass schon bei der Krim Aneignung klar war,was er will.Er will das alte Zarenreich zurueck.

Mariebelle
Zitat von petrus57:
Hier geht es um einen bevorstehenden A - Krieg. Da wird die Welt wohl nicht zusehen.

wir werden sehen,bisher nur Salami Taktik von der Welt.

A
Zitat von Panda4:
@Soulclaw90 Bis jetzt ist für uns doch noch alles im grünen bereich. Ich gebe dir recht Herr Putin sind andscheinend ander Menschenleben völlig egal . Aber auch er möchte irgendwo leben . Wir stehen doch auch nicht ganz mittelos da.

Dazu sollte man dann aber fairerweise auch miterwähnen, daß auch den kriegsgeilen Waffenbefürwortern in Deutschland Menschenleben völlig egal sind, denn durch diese Waffen kommen genauso Menschen ums Leben. Am Ende darf es doch keine Rolle spielen, ob ukrainische oder russische Leben, denn auf beiden Seiten sind Soldaten de facto Zwangsarbeiter. - Oder sind russische Menschenleben etwa weniger wert? Würdet ihr auch zustimmen, wenn ihr selbst zur Kriegsteilnahme gezwungen wäret oder zufällig zur falschen Seite gehören würdet? Man kann es sich ja schließlich nicht aussuchen.

Ganz zu schweigen davon, daß jede Waffenlieferung ohnehin nur den Krieg und damit die Leiden verlängert, egal für wen.

x 2 #16436

Panda4
@annersoch
Dem stimme ich dir voll uns ganz zu.
Ich selbst bin gegen Waffen ….

x 2 #16437

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Z
Könnt ihr nicht mal aufhören, aus jedem Beitrag eine Waffenlieferungsdiskussion machen zu wollen? @Soulclaw90 hat seine/ihre Bedenken und Angst geäußert, da hilft es grad gar nix wenn mit unter Anderem kryptischen und düsteren Zukunftsvisionen spekuliert wird.
@Soulclaw90 ich denke, alle Menschen haben mehr oder weniger Angst vor einer Eskalation. Konzentrier dich auf die guten Nachrichten, dass Gesprächskanäle offengehalten werden und dass immer wieder diplomstische Gespräche im Hintergrund laufen. Die verkaufen sich aber in den Medien nicht so gut...

x 4 #16438

M
Zitat von Soulclaw90:
Ne meinte das der ukraine krieg sich zum 3. Weltkrieg oder atomkrieg hochschaukelt durch immer mehr Eskalation. Putin sind ja Menschenleben egal also ...

Natürlich sind Putin Menschenleben egal. Aber auch nur die anderen Leben. Sein eigenes nicht! Und das macht eben keinen Unterschied. Zündet er die A Bombe, ist ER auch weg vom Fleck. Kann es sein, dass dir der bevorstehende Jahrestag so eine Angst bereitet? Und er sein Ziel nicht erreicht hat? Und was er nun machen wird?
Schau mal, Russland ist sooooo groß. Er hat noch ganz viele Möglichkeiten um Soldaten zu mobilisieren. Die werden für ihn die Drecksarbeit erledigen. Russland wird nicht schnell platt gemacht, wie viele es sich so vorstellen. Ich glaube es jedenfalls nicht und solange der Herr viel Futter für den Krieg hat, so wird er keine A Bombe zünden. Es wird mit der Zeit ein Abnutzungskrieg und keiner wird den gewinnen. Aktuell schreiben und reden die Medien viel über die russische Offensive usw aber die greift doch tagtäglich an. Also was ändert es hier für uns/dich? Heute ist ein NATO Treffen und eine Schlagzeile jagt die andere, wie schon das ganze Jahr über. NATO sagt heute dies, Moskau sagt heute das… Mach dir bitte nicht so einen Kopf darüber was passieren könnte. Die Menschen in der Türkei und Syrien haben sicherlich auch nicht mit so einem Beben gerechnet und heute sind sie Tod. Es kann ständig was schlimmes passieren aber keine A Bombe aus Russland.

x 4 #16439

petrus57
Ich frage mich nur, wenn Russland doch so toll ist , warum wollen den viele ehemalige Sowjetrepubliken nicht mehr in Russlands Einflussbereich ?

Das versucht Putin nun mit Gewalt zu revidieren. Bei ihm heißt es dann : Befreiung

Nur wo sind die jubelnden Befreiten?

x 1 #16440

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore