App im Playstore
Pfeil rechts
30630

Panda4
@Narima
Danke.
Ich hoffte das ich es etwas falsch verstanden habe.
Was soll denn das von der Ukraine?

N
Naja, letztendlich sind das momentan relativ verzweifelte Versuche (gerade das mit der angeblichen Luftverletzung durch eine Rakete in Rumänien), die NATO mit reinzuziehen.
Ich kann es irgendwo verstehen, denn ich würde auch alles tun, um mein Land zu schützen.
Allerdings weiß er da wohl selber, dass das nicht passiert. Rumänien hat ja auch gleich dementiert. Da passiert schon noch mehr Diplomatie als uns die Nachrichten glauben lassen.

x 1 #16202

A

Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3

Panda4
Wisso denn verzweifelt er war sich doch soooo sicher das er Gewinnt!
Der zieht uns noch mit seinen unwahrheiten in die sache hinein .
Nur gut das alles erst einmal geprüft wird ….
Meiner meinung nach würde ich ab sofort jede Waffenlieferung umgehend einstellen.
Rettet Leben und spart viel Geld.

x 1 #16203

F
@petrus57 wo wir wieder beim Glauben wären.
Die Frage ist halt wie das sonst enden soll? Gehen Russland die Waffen aus ist die Option A Rakete wieder ganz oben dabei.Je länger der Krieg dauert und je mehr Waffen wir der Ukraine liefern desto wahrscheinlicher ist das.
Spätestens wenn Städte wie z.B Mariupol von der Ukraine zurückerobert werden.

x 1 #16204

Panda4
Bin sehr enttäuscht von der Ukraine …

F
@Panda4 befürchte die Ukraine ist auch von Russland enttäuscht...die Frage ist warum wir 12 Monate später keinen Schritt weiter sind.

Z
Zitat von Faultier:
Ich sag's jetzt einmal knallhart:Gäbe es nicht so viele Tote und so viel Leid,wäre dieser Krieg einfach nur lächerlich. Die einen haben nicht die ...

Sorry aber das ist absoluter Schwachsinn.

x 4 #16207

Z
@Faultier irgendwann ist Russland bereit an den Verhandlungstisch zu gehen, weil es keinen Schritt weiter kommt.

x 3 #16208

Z
Zitat von Panda4:
Bin sehr enttäuscht von der Ukraine …

Warum? Weil sie seit einem Jahr für ein freies Europa kämpft?

x 2 #16209

Z
Zitat von Panda4:
Wisso denn verzweifelt er war sich doch soooo sicher das er Gewinnt! Der zieht uns noch mit seinen unwahrheiten in die sache hinein . Nur gut das ...

Waffenlieferungen einzustellen rettet Leben? Damit die Ukrainer sich nicht mehr verteidigen können? Mannoman. Ich dachte, wir wären hier weiter.

x 3 #16210

F
@Zika Finde ich überhaupt nicht.Nehmen wie die Wagner Söldner bzw die Knackis aus den russischen Gefängnissen...rennen über Wochen an und sterben wie die Fliegen! Das hat doch nichts mehr mit Krieg zu tun.
Wenn man ein anderes Land angreift sollte man auch einen Plan haben und nicht tausende seiner Soldaten verheizen.

Z
@Faultier da bin ich ganz bei dir. Leider wird das noch ne ganze Weile so gehen, bis Russland bereit ist, zu verhandeln. Atomwaffen gehen nicht, weil alle Länder inkl China das als No Go deklariert haben.

x 1 #16212

petrus57
Ich denke auch, dass es zu Verhandlungen kommt. Beiden werden bald die Waffen und Munition ausgehen.

x 2 #16213

F
@Zika wobei die Frage ist was die EU und Amerika dagegen tun möchte wenn Russland eine A Bombe auf Kiew wirft?
Ist Kiew dann den 3 Weltkrieg wert oder liefern sie weiter Waffen und schauen weg?
Ich glaube nicht,dass Russland sich noch darum schert was China oder die USA denken bzw sagen.
Verhandlungen wird es mit Putin nicht geben und wer sollte den erstmal aus dem Weg räumen?
Die Alternative wäre Kadyrow oder der Wagner Obermacker und die beiden sind nicht besser.

Katha0886
Zitat von Panda4:
@Katha0886 zu was müssen die zutimmen?

Wenn die nato eingreift. Das geht nur , wenn alle Mitglieder zustimmen

x 1 #16215

Z
Zitat von Faultier:
@Zika wobei die Frage ist was die EU und Amerika dagegen tun möchte wenn Russland eine A Bombe auf Kiew wirft? Ist Kiew dann den 3 Weltkrieg wert ...

Das denke ich schon, sonst kann Russland mit China keinen Handel mehr treiben. Und wenn alle Länder der Welt Russland dafür verurteilen, werden auch alle Länder der Welt Russland dafür angreifen.

F
@Zika dann hoffen wir einmal das deine Einschätzung zutrifft.Ich habe da immer mehr Zweifel je länger der Krieg dauert.Wenn man 1000 Soldaten an nur einem Tag verliert und immer noch nicht bereit ist zu verhandeln dürfte das ganze weiter eskalieren.

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Panda4
@Zika
ich bin enttäuscht das die Ukraine zu solchen mitteln wie unwahrheiten zu verbreiten greift ,damit alle zur Waffe greifen. Die sind sich für nichts zu schade.
Sie kämpfen nicht für Europa…meine meinung( habe mich seither sehr frei gefühlt)
Wir sind in der Nato. Ukraine nicht.

Z
Zitat von Panda4:
@Zika ich bin enttäuscht das die Ukraine zu solchen mitteln wie unwahrheiten zu verbreiten greift ,damit alle zur Waffe greifen. Die sind sich für ...

Im Krieg stirbt die Wahrheit zuerst.

Z
Zitat von Panda4:
@Zika ich bin enttäuscht das die Ukraine zu solchen mitteln wie unwahrheiten zu verbreiten greift ,damit alle zur Waffe greifen. Die sind sich für ...

Ist ja schön, dass du dich sehr frei fühlst. Das könnte unter Anderem daran liegen, dass die Ukraine Putin so sehr die Stirn bietet und nicht schon an Polens Tür geklopft hat.

x 1 #16220

A

x 4

Pfeil rechts

Mira Weyer
App im Playstore