Pfeil rechts
25109

JannekesMum
Zitat von Panda4:
@JannekesMum Die Ukraine ist nicht mein Nachbar ! und selbst wenn man bleibt immer höflich.

25.01.2023 21:00 • x 1 #15781


JannekesMum
Zitat von Seher:
Was schätzt ihr, wie viel Liter so ein Leo verbraucht? Über 5 Liter pro Kilometer.

Also Mathe überlasse ich anderen.

25.01.2023 21:02 • #15782


A


Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3


JannekesMum
Zitat von Seher:
Du weißt aber schon, dass sich Melnyks 21-jähriger Sohn hier in Deutschland versteckt, statt in der Ukraine gegen die Russen zu kämpfen?

Und was trägt das nun zu unserem eigentlichen Thema bei?

25.01.2023 21:03 • #15783


D
Zitat von JannekesMum:
Und was trägt das nun zu unserem eigentlichen Thema bei?

Ich hatte schon Angst, hier würde nie mehr politisiert. (Ironie off) Vielleicht lässt sich das auch garnicht mehr vom eigentlichen Thema trennen. Versuche Angst zu nehmen, indem man bestimmte Sachverhalte als beispielsweise keinen Grund für einen Atomkrieg erläutern möchte, um zumindest für den Moment zu beruhigen, spielen offenbar keine Rolle mehr in diesem Thema. Vielleicht kippt auch die Angst in Wut um. Wie auch immer, ich werde das Thema nicht mehr weiter verfolgen.

25.01.2023 22:50 • x 2 #15784


JannekesMum
Zitat von Disturbed:
Ich hatte schon Angst, hier würde nie mehr politisiert. (Ironie off) Vielleicht lässt sich das auch garnicht mehr vom eigentlichen Thema trennen. ...

Vielen Dank für deine Worte. Bitte bleib uns erhalten. Du bist ein guter Fels in der Brandung.

Ja, es ist echt eine Achterbahn der Gefühle bei mir. Angst weniger. Vielleicht dem geschuldet, dass in meinem Leben soviel passiert, dass nur wenig Platz zum Grübeln bleibt.

25.01.2023 23:44 • #15785


Z
Zitat von JannekesMum:
Ist mir ehrlich gesagt egal. Mir ist wichtig, bestimmten Teilnehmern hier dabei zu helfen weniger Angst zu haben.

Und das tust du

26.01.2023 07:48 • x 1 #15786


Z
Ich würde ja gerne mal wissen, warum jetzt die Entscheidung für die Lieferung gegeben hat. Was hat die Bedenken bzgl einer Eskalation beseitigt? Gabs da irgendein Zeichen, dass schon nichts passieren wird?

26.01.2023 07:51 • #15787


JannekesMum
Zitat von Zika:
Und das tust du

26.01.2023 08:59 • #15788


Mupsi
Ich weiß jetzt, dass mich das Thema wohl wirklich nicht mehr kratzt.
Trigger

Dieser Propagandist, der immer zitiert wird, meint nun, man solle Deutschland wegen der Lieferungen angreifen. Und wisst ihr was? Ich wohne zehn Kilometer von Rheinmetall entfernt. Die machen die Munition für die Leos. Wäre also voll im Sprengradius. And guess what? Ich hab gleich Termin im Nagelstudio und freu mich drauf.

26.01.2023 09:03 • x 4 #15789


JannekesMum
Zitat von Mupsi:
Ich weiß jetzt, dass mich das Thema wohl wirklich nicht mehr kratzt.

Dieser Propagandist...
Ich weiß nicht, wie oft wir die Platte neu starten sollen, wie man sich sinnvoll informieren sollte. Besonders dann, wenn es einen triggert.

Ich gehe jetzt zur Post.

26.01.2023 09:29 • x 2 #15790


petrus57
Ich hätte nie gedacht, dass ich mal für Aufrüstung bin. War vorher strikter Gegner von Aufrüstung. Putin hat mein ganzes Weltbild zum Einsturz gebracht.

26.01.2023 11:07 • x 1 #15791


Z
Puh. Mich triggert das grad ganz schön. Schlagzeilen hinter Paywall, ob er uns nun den Krieg erklärt. Was sagt ihr dazu?

26.01.2023 12:03 • #15792


Katha0886
Ich will ja hier jetzt nicht triggern, aber peskow hat aktuell was gesagt, was mich echt verunsichert.
Bitte selbst nachlesen, wer das möchte...

26.01.2023 12:13 • #15793


Z
@Katha0886 meinst du die direkte Beteiligung? Das beunruhigt mich auch etwas.

26.01.2023 12:14 • #15794


petrus57
Zitat von Zika:
Puh. Mich triggert das grad ganz schön. Schlagzeilen hinter Paywall, ob er uns nun den Krieg erklärt. Was sagt ihr dazu?


Vielleicht will er uns ja auch nur befreien? Laut Putin sind wir ja ein besetztes Land Die AfD würde jubeln.

26.01.2023 12:15 • #15795


Katha0886
Zitat von Zika:
@Katha0886 meinst du die direkte Beteiligung? Das beunruhigt mich auch etwas.

Genau das meinte ich

26.01.2023 12:22 • #15796


petrus57
Putin sitzt jetzt in einer Grube, die er sich selbst gegraben hat. Mal sehen wie er da wieder herauskommt.

Ich denke er wird den Krieg in der Ukraine noch forcieren um den Krieg so schnell es geht zu einem Ende zu bringen. Wenn die Ukraine erst mal befreit ist, brauchen die auch keine westlichem Panzer mehr.

Dass er die Nato angreift, kann ich mir nicht vorstellen. Aber verwundete Bären sind gefährlich.

26.01.2023 12:29 • #15797

Sponsor-Mitgliedschaft

Katha0886
Zitat von Zika:
@Katha0886 meinst du die direkte Beteiligung? Das beunruhigt mich auch etwas.

Als keine Beruhigung, sie werden den Krieg nicht erklären. Also alles gut

26.01.2023 12:43 • x 2 #15798


Z
@Katha0886 meinst du?
Danke du Liebe.

26.01.2023 12:48 • #15799


Mupsi
Bitte immer die kompletten Artikel lesen...
Den Krieg erklären werde Russland trotzdem nicht, sagte Peskow. Russland nennt die Invasion in die Ukraine weiter „militärische Spezialoperation“, an ihrem Status werde sich nichts ändern.

26.01.2023 12:52 • x 5 #15800


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer