Pfeil rechts
25109

S
Zitat von majabe:
Ein wenig macht mir das auch Sorgen. Weil Putin nämlich eins nicht kann : verlieren.

Ja, nicht wundern, wenn grade ich das schreibe....durch Atomwaffen hätte er ja gar nichts gewonnen!

01.10.2022 20:26 • x 2 #14181


M
@majabe das ist auch mein Gedanke die ganze Zeit…….und er ist auf dem bestem Wege zu verlieren.

01.10.2022 20:29 • #14182


A


Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3


M
@schrader96 das sehe ich genauso. Meine Befürchtung ist halt, dass er dann irgendwie doch durchdreht.
Ich kann diese Ängste mittlerweile ganz gut wegschieben, aber manchmal kommen sie eben doch hoch

01.10.2022 20:38 • #14183


S
@majabe da hast du mir dann Einiges voraus, das schaffe ich leider grade gar nicht.

01.10.2022 20:45 • #14184


R
Denkt dran, er kann das nicht alleine. Und Atomwaffe bedeutet nicht das Ende der Welt. Wie gesagt, die Angriffe auf nord Stream hätten schon Kernwaffen sein können. Und er wird kaum sein eigenes Land versuchen.
Ich habe gerade übrigens tagesschau gesehen, da kam nichts von Drohungen- oder ich habe es überhört

01.10.2022 20:46 • x 2 #14185


S
Ist diese Tschetschene wohl so einflussreich, dass er bezüglich seiner Forderungen in irgendeiner Form erhört wird!?

01.10.2022 20:59 • #14186


JannekesMum
Zitat von schrader96:
Ist diese Tschetschene wohl so einflussreich, dass er bezüglich seiner Forderungen in irgendeiner Form erhört wird!?

Nein... Wie bereits schon geschrieben. Er ist wie Medwedew ein Schoßhund, der Putins Hosenbein rammeln will.

01.10.2022 21:06 • x 2 #14187


Z
Ich hab irgendwie nur Watte im Kopf. Bei mir kommen diese ganzen Drohungen nicht richtig an. Als ob mein Hirn inzwischen selbst die Bremse zieht.

01.10.2022 21:37 • #14188


Muchacho7
Auf die Tschetschenen gebe ich nicht viel. Die haben auch schonmal getönt Atomwaffen auf London zu werfen und haben behauptet sie können bis nach Berlin durchmarschieren. Dann sind sie in der Ukraine zum Einsatz gekommen und haben richtig auf die Fresse gekriegt. Maulaffen mehr nicht. Glaube auch nicht das Putin so viel auf denen ihrer Meinung gibt. Tschetschenien ist ein unterworfenes Land und genau so viel haben sie in Moskau zu melden. Alles easy

01.10.2022 22:07 • x 2 #14189


Muchacho7
Es gibt meiner Ansicht nach viele wichtigtuer die nur von der Tapete bis zur Wand denken. Ist leicht dahergeredet Atomwaffen einzusetzen. Die Konsequenzen die daraus folgen ignorieren die gerne. Putin ist dafür zu intelligent. Er weiss was er sich erlauben kann und was nicht. Das ist der Unterschied zwischen den Kläffern und Putin und warum sich Putin selbst immer etwas gewählter ausdrückt

01.10.2022 22:10 • x 3 #14190


petrus57
Zitat von Muchacho7:
Glaube auch nicht das Putin so viel auf denen ihrer Meinung gibt. Tschetschenien ist ein unterworfenes Land und genau so viel haben sie in Moskau zu melden. Alles easy


Hatte gestern gelesen das der Typ aber der Einflussreichste von den Stammesfürsten sei. Der hatte ja sogar bei Putins Rede in der Duma, Tränen der Freude vergossen.

02.10.2022 09:34 • #14191


S
Ja, das hatte ich nämlich auch gelesen. Wäre ja aber auch schlimm, wenn der auf einmal daherkommt und schon läuft alles anders

02.10.2022 11:34 • #14192


S
Jetzt äußert sich auch noch der Lauterbach und sagt Deutschland sei im Krieg gegen Russland und es gibt auf heute ein großen Bericht über
Nuklear Messaging mit dem Verweis darauf, dass Putin militärisch jetzt ja mehr in die Enge gedrückt wurde und man mehr aufpassen müsse.

02.10.2022 12:45 • #14193


Katha0886
Zitat von schrader96:
Jetzt äußert sich auch noch der Lauterbach und sagt Deutschland sei im Krieg gegen Russland und es gibt auf heute ein großen Bericht über Nuklear ...

Macht dir das angst?

02.10.2022 13:16 • #14194


M
@schrader96 Auf Lauterbach würde ich dem Fall nicht viel geben…… der mag auf anderen Gebieten Experte sein aber hier?

Intersannt finde ich einen Twitter Beitrag von Carlo Masala in dem er kurz erwähnt das es fast nur in Deutschland diese panische und Öffentliche Disskussion in diesem Ausmaß gibt und andere Länder wesentlich entspannter damit umgehen.

Hier Beitrag von Terhalle……..wirkte beruhigend auf mich

02.10.2022 13:21 • x 1 #14195


M
Sorry wusste nicht das direkt wenn ich den link einfüge aus dieses bekloppte Bild auftaucht……… der Beitrag ist aber alles andere als aufreibend……Sorry

02.10.2022 13:22 • x 1 #14196


G
Zitat von Myst:
Sorry wusste nicht das direkt wenn ich den link einfüge aus dieses bekloppte Bild auftaucht……… der Beitrag ist aber alles andere als aufreibend……Sorry

halt typisch WELT ichj hasse diesen verein mittlerweile. aber inhalt passt ja

02.10.2022 13:26 • x 1 #14197

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Zitat von Myst:
Sorry wusste nicht das direkt wenn ich den link einfüge aus dieses bekloppte Bild auftaucht……… der Beitrag ist aber alles andere als aufreibend……Sorry

Das ist halt so. Ein Bild wie es von der Bild stammen könnte. Aufmerksamkeit erzeugt es sicher mehr, als ein Bild von einem Gänseblümchen. Und das ist erstmal das wichtigste.

02.10.2022 13:30 • x 1 #14198


S
Ich kann halt mit der Ungewissheit so gut wie gar nicht umgehen, so wie am Anfang des Konfliktes. Dann durfte ich ja zur Reha und das hat mir echt geholfen, aber die Option habe ich jetzt natürlich nicht mehr, denke ich. Schlafe nur noch be.......und essen geht fast gar nicht zur Zeit. Sind heute auf einer Silberhochzeit eingeladen, da kann ich mich gar nicht drauf freuen.

02.10.2022 13:40 • #14199


D
Zitat von schrader96:
Ich kann halt mit der Ungewissheit so gut wie gar nicht umgehen, so wie am Anfang des Konfliktes. Dann durfte ich ja zur Reha und das hat mir echt geholfen, aber die Option habe ich jetzt natürlich nicht mehr, denke ich. Schlafe nur noch be.......und essen geht fast gar nicht zur Zeit. Sind heute auf einer ...

Ungewissheit ist ja der Ursprung von Ängsten. Aber leider ist nunmal vieles ungewiss. Die Zukunft wird immer ungewiss sein, weil sie eben noch nicht passiert. Ungewissheit lässt sich aber nicht aus dem Leben entfernen. Vielleicht aber die Angst davor.

02.10.2022 13:49 • x 1 #14200


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer