Pfeil rechts
25109

R
Es gibt eine blocker App? Das ist ja cool. Wie funktioniert das? Mit Passwörter um Seiten wieder besuchen zu dürfen?

12.08.2022 21:49 • #12881


A
@Reike85
Es gibt viele verschiedene Varianten. Mit Passwort, oder nur zu bestimmten Uhrzeiten freischalten.
Oder dauerhaft bestimmte Seiten sperren im Extremfall. Man kann ja auch bei dem eigenen Router bestimmte Nachrichten Seiten sperren .Das wäre erstmal die mildere Variante ,um es später auch schnell wieder freizuschalten. Das kostet nichts und kann auch helfen. Wie gesagt ,wer sich auskennt kann natürlich alles umgehen ..

12.08.2022 22:24 • x 1 #12882


A


Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3


Soulclaw90
Russland droht einer Nachrichtenagentur zufolge den Vereinigten Staaten bis hin zum Abbruch diplomatischer Beziehungen, wenn Russland zum staatlichen Terrorismus-Sponsor erklärt werden würde. Die Verabschiedung eines solchen Gesetzes würden schwerste Kollateralschäden für die bilateralen diplomatischen Beziehungen verursachen, bis hin zu einem Rückgang oder gar einem Abbruch, zitiert die amtliche russische Nachrichtenagentur Tass den Leiter der Nordamerika-Abteilung des russischen Außenministeriums, Alexander Darchijew. Die amerikanische Seite ist gewarnt, fügt Darchijew laut Tass hinzu

Das macht mir doch ziemliche Sorgen...

13.08.2022 09:49 • #12883


petrus57
Zitat von Soulclaw90:
Das macht mir doch ziemliche Sorgen...


Die Amis sollten sich von den Drohungen nicht einschüchtern lassen.

13.08.2022 09:55 • x 1 #12884


Soulclaw90
Die diplomatische Beziehungen dürfen nicht abbrechen sonst fliegen die A Waffen ...

13.08.2022 10:05 • #12885


J
Möchte mal was sagen und zwar, dass ich es krass finde, wie die Situation in Afghanistan, das die Amis einfach aufgegeben haben auch sehr schlimm ist, aber alles konzentriert sich nur noch auf einen Konflikt, auch die Abholzung der Regenwälder betrifft uns alle, es sollte bei Kriegen, Konflikten und Katastrophen nicht passieren, dass Krisenherde einfach vergessen werden, ich kenne leider auch schon Leute, die nix mehr vom Krieg in der Ukraine hören wollen und lieber über den nächsten Urlaub reden...

13.08.2022 10:12 • x 1 #12886


petrus57
Zitat von Soulclaw90:
Die diplomatische Beziehungen dürfen nicht abbrechen sonst fliegen die A Waffen ...


Aber wo kommen wir denn hin, wenn wir uns von Diktaturen vorschreiben lassen, was wir zu tun und zu lassen haben? Das würde der Russe als Schwäche ansehen.

13.08.2022 10:14 • #12887


petrus57
Zitat von Jonno100:
nd lieber über den nächsten Urlaub reden...


Den werden sich die meisten nicht mehr leisten können. Da muss ein Gang um den Block genügen.

13.08.2022 10:15 • #12888


Soulclaw90
Zitat von Jonno100:
ich kenne leider auch schon Leute, die nix mehr vom Krieg in der Ukraine hören wollen und lieber über den nächsten Urlaub reden...

Und was soll man sonst machen ? Ständig damit beschäftigen wie schlecht alles ist

13.08.2022 10:16 • #12889


petrus57
Zitat von Jonno100:
nd lieber über den nächsten Urlaub reden...


Den werden sich die meisten nicht mehr leisten können. Da muss ein Gang um den Block genügen.

13.08.2022 10:17 • #12890


B
Zitat von petrus57:
Aber wo kommen wir denn hin, wenn wir uns von Diktaturen vorschreiben lassen, was wir zu tun und zu lassen haben? Das würde der Russe als Schwäche ansehen.

Mach dir mal keine Sorgen. Der Krieg wird kommen. Dass die USA ihn gewinnen, wäre ich mir nicht sicher.

https://www.welt.de/politik/ausland/art...rasse.html

13.08.2022 10:20 • #12891


L
Zitat von Bodel:
Mach dir mal keine Sorgen. Der Krieg wird kommen. Dass die USA ihn gewinnen, wäre ich mir nicht sicher.

Und wieder ein link von welt.de ... manche Mitglieder sind einfach nur unfassbar lernresistent. Aber das Leben scheint ja echt öde zu sein ohne diese Art von Quellen, und ohne dramatisch und öffentlich genüsslich schwarzmalen zu können.

13.08.2022 10:25 • x 8 #12892


petrus57
In dem Welt Artikel steht nichts von Krieg. Solange die Amis nicht in chinesische Hoheitsgewässer oder in deren Luftraum eindringen, können die Chinesen einen Handstand machen und mit dem Ar. Fliegen fangen.

13.08.2022 10:40 • x 2 #12893


M
@Jonno100 es ist auch richtig, dass die Menschen über ihren nächsten Urlaub sprechen. Was soll man sonst tun? Ständig Gedanken um die Katastrophen dieser Welt machen? Kriege gab, gibt es und wird es immer geben. Egal wo sie beginnen werden. Das ist leider so. Die Natur - die machen wir Menschen kaputt. Die Krisenherde werden nicht vergessen, man ist es nur leid ständig darüber reden zu müssen, ohne selbst aktiv werden zu können. Man selbst kann nur ein "besserer" Mensch werden, denn wir kleinen haben 0 Einfluss auf das Weltgeschehen.

13.08.2022 10:41 • x 3 #12894


J
@MonaLis Vielleicht sollte ich präzisieren, dass ich Leute meine, die überhaupt nicht mehr an andere Dinge denken als das eigene Leben und Meckern darüber.

13.08.2022 10:46 • x 3 #12895


D
Zitat von Soulclaw90:
Die diplomatische Beziehungen dürfen nicht abbrechen sonst fliegen die A Waffen ...

Sagt wer?

13.08.2022 11:14 • #12896


D
Zitat von Bodel:
Mach dir mal keine Sorgen. Der Krieg wird kommen. Dass die USA ihn gewinnen, wäre ich mir nicht sicher.

Ich hoffe Du gestattest mir ein paar Fragen. Macht Dir ein derzeit völlig hypothetisch möglicher Krieg Angst, oder eher, dass deine antiamerikanische respektive prorussische Gesinnung hier kaum anklang findet? Denn so ganz verstehe ich Dich und deine Aussagen nicht, im Bezug auf die Ängste derjenigen, die Ihre hier äußern. Oder willst Du vielleicht zusätzliche Ängste schüren? Die Nachrichten jedenfalls, die Du hier verlinkst, finden interessierte Menschen auch ohne deine Hilfe. Was also ist deine Motivation?

13.08.2022 11:24 • x 2 #12897

Sponsor-Mitgliedschaft

Soulclaw90
Zitat von Disturbed:
Sagt wer?

Meine Befürchtung. Wenn Atommächte kein kontakt mehr zueinander haben dann kann es schnell zum mitssverständnis kommen und den A Krieg auslösen

13.08.2022 12:57 • #12898


Katha0886
Zitat von Soulclaw90:
Die diplomatische Beziehungen dürfen nicht abbrechen sonst fliegen die A Waffen ...

Warum sollten da denn die a. Waffen fliegen. Die Russen löschen sich doch so selber aus. Es heißt doch nur, dass es keine Gespräche mehr geben wird. Aber nicht, dass gleich die bomben fliegen

13.08.2022 13:05 • x 4 #12899


D
Zitat von Soulclaw90:
Meine Befürchtung. Wenn Atommächte kein kontakt mehr zueinander haben dann kann es schnell zum mitssverständnis kommen und den A Krieg auslösen

Okay, deine Befürchtungen sind schon nachvollziehbar, aber andererseits wiederum auch nicht. Die diplomatischen Beziehungen zu Nordkorea zum Beispiel verdienen im Prinzip nicht mal diese Bezeichnung, so es sie überhaupt je wirklich gab. Dennoch hat Kim noch keine A Rakete Richtung Süden verschossen. Indien und Pakistan sind sich Spinnefeind und beides Atommächte. Auch hier st es nicht eskaliert. Und diesen drei Ländern würd ich es eher zutrauen, als Russland, China und USA, denn da gibts für keinen was zu gewinnen. Das wissen die alle.

13.08.2022 14:19 • x 3 #12900


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer