Soulclaw90
Mitglied
- 41
- Danke erhalten:
- 2092
Zitat von Muchacho7:Hast du einen Link dazu? Würde das gerne mal nachlesen
https://www.google.com/amp/s/www.br.de/...en,TAbe6YX
• x 1 #11821
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von Muchacho7:Hast du einen Link dazu? Würde das gerne mal nachlesen
• x 1 #11821
Julychka
Mitglied
x 3
Zika
Mitglied
• x 2 #11823
Reike85
Mitglied
Zitat von Zika:Mein Mann sagte: ja, mein Gott, dann wirds halt kalt. So lange der Russe hier nicht vor der Tür steht....
• x 2 #11824
Muchacho7
Mitglied
Zitat von Zika:Mein Mann sagte: ja, mein Gott, dann wirds halt kalt. So lange der Russe hier nicht vor der Tür steht....
• x 2 #11825
Muchacho7
Mitglied
Zitat von Reike85:Es wird auf 520 nach derzeitigen Stand hinaus laufen und die wissen nicht, wie sie es bezahlen sollen
• x 1 #11826
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von Reike85:Letztlich hat er recht. Aber jeder hat irgendwie sein eigenes Päckchen zu tragen. Meine Schwester hat heute morgen auch geweint, momentan zahlen die ...
Reike85
Mitglied
Zitat von Muchacho7:Sowas darf es in meinen Augen nicht geben. Da müsste der Staat jetzt sofort helfend eingreifen und wenn die es nicht auf die Reihe kriegen sollten ...
• x 1 #11828
Muchacho7
Mitglied
Zitat von Soulclaw90:Ein gas und strommangel macht mir richtig Angst...Im Endeffekt trotzdem schuld der Politiker...kotzt mich an
Muchacho7
Mitglied
Zitat von Reike85:mmh, vielleicht doch Atom und Kohle, macht ja Sinn
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von Muchacho7:Beim Heizen und der Industrie kann ich ja noch folgen, ich sehe das Problem aber beim Strom nicht. Aktuell ist der Anteil von Gas bei der ...
majabe
Mitglied
• x 4 #11832
Muchacho7
Mitglied
Zitat von Soulclaw90:Aber wieso sollen sich Firmen bei gasmangel notstromaggregate kaufen? Das passt doch nicht zusammen...
Reike85
Mitglied
Zitat von majabe:Das ist sicher alles sehr sehr unschön. Ich habe aber jemand in der Familie, der den 2. Weltkrieg als Kind erlebt hat . Sie sagt , wenn sie die ...
Muchacho7
Mitglied
Zitat von majabe:Das ist sicher alles sehr sehr unschön. Ich habe aber jemand in der Familie, der den 2. Weltkrieg als Kind erlebt hat . Sie sagt , wenn sie die ...
• x 1 #11835
Muchacho7
Mitglied
Zitat von Reike85:Ich denke das ist es, unser Wohlstand wird sich jetzt über Frieden, Glück und Gesundheit definieren und nicht mehr über Geld und alles haben ...
petrus57
Mitglied
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von petrus57:Das kann ja noch heiter werden
• x 1 #11838
Soulclaw90
Mitglied
Zitat von life74:wird es ganz bestimmt.... ein kalter Winter liegt vor uns... mögen wir die Wärme momentan noch genießen.... Am meisten Angst habe ich aber davor, ...
• x 1 #11839
Mercator
Mitglied
x 4