Pfeil rechts
25109

R
Guten Morgen ihr Lieben!

Geht es euch gut? Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende

Sonnige Grüße

02.07.2022 07:54 • x 2 #11761


JannekesMum
Hallo Reike,
mir geht es gut. Genieße das Wochenende.
Werde im Haus und Garten rumwuseln.
Allen ein schönes Wochenende!

02.07.2022 07:59 • x 1 #11762


A


Angst vor Ukraine und Russland Krieg

x 3


R
Zitat von JannekesMum:
Hallo Reike, mir geht es gut. Genieße das Wochenende. Werde im Haus und Garten rumwuseln. Allen ein schönes Wochenende!

Der ganz normale Wahnsinn. So muss das

02.07.2022 08:15 • x 1 #11763


M
@Reike85 guten Morgen… meine Tochter und ich sind nun Corona positiv. Also auf der Couch bleiben und nicht rausgehen WE steht an…

02.07.2022 08:56 • #11764


JannekesMum
Zitat von Reike85:
Der ganz normale Wahnsinn. So muss das

Jau, der Garten muss beackert werden. Hat ganzschön gewuchert.

Hab deswegen auch Magengrumneln. Unsere Nachbarn haben so einen blöden Kirschlorbeer, der echt wuchtert. Auch zu uns bzw. ein Ableger wächst bei uns fröhlich weiter. Den wollen wir loswerden. Aber da zickt nun unsere Nachbarin und kommt mit Vorschriften und Grenzstreitigkeiten. Das nervt mich total... Das ist immer so, dass wenn es um unsere Belange geht, dass sie sofort sagt, was wir alles nicht dürfen. Probleme, die echt keiner braucht.

Dafür haben wir aber ein neues Auto und das Problem, was wir da haben: Wie bekommen wir App Connect aktiviert? DAS ist ein wirkliches Problem

02.07.2022 09:10 • #11765


Muskelbiber1981
Zitat von JannekesMum:
Jau, der Garten muss beackert werden. Hat ganzschön gewuchert. Hab deswegen auch Magengrumneln. Unsere Nachbarn haben so einen blöden Kirschlorbeer, der echt wuchtert. Auch zu uns bzw. ein Ableger wächst bei uns fröhlich weiter. Den wollen wir loswerden. Aber da zickt nun unsere Nachbarin und kommt mit ...


Das sind aber mal wirklich zwei richtig schöne Probleme
Bei mir schlagen heute wegen dem tollen Wetterwechsel von 30 grad auf 13 grad die Depris ( oder ist es nur Schlappheit und nicht so viel Energie ) besser durch ...
Eine wunderbare Gelegenheit mal wieder zu trainieren auch das unschöne auszuhalten ... Krieg interessiert mich heute ( wie schon die letzten Wochen ) einen feuchten Kehrricht . Ich bin mir heute mal einfach wichtiger als alles andere ...
Manchmal muss man auch egoistisch sein ...Wünsche euch einen schönen Tag !

02.07.2022 09:17 • x 2 #11766


Mondkatze
Ich muss jeden Tag an die zurückgelassenen Tiere denken.
Die Tiere sind sowieso schon traumatisiert und haben jetzt weder ein zu Hause, noch Futter, noch Sicherheit.
Jetzt kommt bald der Winter, da werden die meisten elendig sterben.
Wenn sie sowieso schon nicht verhungert oder verdurstet sind.

02.07.2022 09:54 • x 3 #11767


JannekesMum
Zitat von MonaLis:
@Reike85 guten Morgen… meine Tochter und ich sind nun Corona positiv. Also auf der Couch bleiben und nicht rausgehen WE steht an…

Gute Besserung. Ich hoffe, ohne dolle Symptome. Hier um uns herum schlägt die Welle auch wieder zu.

02.07.2022 10:03 • x 1 #11768


JannekesMum
Zitat von Muskelbiber1981:
Das sind aber mal wirklich zwei richtig schöne Probleme Bei mir schlagen heute wegen dem tollen Wetterwechsel von 30 grad auf 13 grad die Depris ...

Mach langsam. Und genieße den Tag.

02.07.2022 10:14 • #11769


M
Zitat von JannekesMum:
Gute Besserung. Ich hoffe, ohne dolle Symptome. Hier um uns herum schlägt die Welle auch wieder zu.

Danke dir… Heute ist der erste "bessere" Tag. Die letzten zwei waren mit Fieber, Glieder- und Kopfschmerzen, Schüttelfrost und Durchfall erfüllt. Also geht es langsam bergauf. Ja, Corona schlägt wieder mächtig um sich

02.07.2022 11:05 • x 2 #11770


Z
Ich bin einfach gespannt bis besorgt, wie das mit der Energie etc werden wird :/

02.07.2022 19:12 • x 2 #11771


Z
Jetzt droht Belarus auch noch rum..mir wird das langsam alles zu viel. In was für einer Welt leben wir ?

02.07.2022 21:45 • #11772


Muchacho7
Zitat von Zika:
Jetzt droht Belarus auch noch rum..mir wird das langsam alles zu viel. In was für einer Welt leben wir ?

Des was ich dazu gelesen habe ist doch nicht direkt ne Drohung

02.07.2022 21:50 • #11773


Katha0886
Zitat von Muchacho7:
Des was ich dazu gelesen habe ist doch nicht direkt ne Drohung

Wie schreibt er....wenn ihr uns anfasst, werden wir euch anfassen. Ich denke, dass bezieht sich eher auf den direkten Angriff durch einen nato Staat, oder?
Gestern habe ich gelesen, dass ein Gruschko, wer ist das doch gleich? Gesagt hat, dass niemand darüber nachdenkt, einen nato Staat anzugreifen, denn das wäre verrückt! Ging um EU und diesen Kompromiss.
Ja aber komisch, Was Lukaschenko jetzt will

03.07.2022 04:44 • x 1 #11774


R
Zitat von Katha0886:
Wie schreibt er....wenn ihr uns anfasst, werden wir euch anfassen. Ich denke, dass bezieht sich eher auf den direkten Angriff durch einen nato Staat, ...

Geht es dir gut?

03.07.2022 07:55 • #11775


Katha0886
@Reike85 ja mir geht es gut.
Gerade macht mir der Vorfall in belgorod etwas Sorgen:(

03.07.2022 07:57 • #11776


Katha0886
Wie steht ihr zu Belgorod oder den Aussagen von lukaschenko ?

03.07.2022 08:17 • #11777

Sponsor-Mitgliedschaft

JannekesMum
Zitat von Katha0886:
Wie steht ihr zu Belgorod oder den Aussagen von lukaschenko ?

Wie soll ich dazu stehen? Bedenke immer, wer hier meint, seine Interessen militärisch durchzusetzen.

Und Lukaschenkos Aussage wird einfach nur medial aufgebauscht.

03.07.2022 08:32 • x 1 #11778


Katha0886
Zitat von JannekesMum:
Wie soll ich dazu stehen? Bedenke immer, wer hier meint, seine Interessen militärisch durchzusetzen. Und Lukaschenkos Aussage wird einfach nur ...

Klingt doof, aber könnten das nicht auch amerikanische Raketen gewesen sein? Das kriegen die doch raus oder?

03.07.2022 08:35 • #11779


Z
Glaube nicht, dass das so heiß ist. Dafür sind die Schlagzeilen nicht groß genug.

03.07.2022 08:52 • #11780


A


x 4


Pfeil rechts


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Mira Weyer