Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Gibt es hier auch Leute die wieder ihr Leben zurück haben ? Möchte so gerne wissen ob ich wieder normal werde so ist das doch alles kein Zustand mehr … habe es schon 3 mal...
3155
29
Hallo Ihr Lieben! Ich hoffe, ich kann dem ein oder anderen etwas Hoffnung machen. Ich bin wieder zurück im Leben. Ich habe eine Angststörung mit Panikattacken. Nachdem ich mich...
2982
13
Der Tag,heute begann mit einem morgendlichen Spaziergang. Bei uns hat es wahnsinnig viel geschneit das machte den Spaziergang zu einem Vergnügen. Da ich noch ganz in der Nähe...
3803
24
Hallo Ihr Lieben, bin 37 Jahre alt und wohne zur Zeit bei meinen Eltern, da ich alleine ständig Herzrasen bekomme und das Gefühl habe, dass mein Herz jeden Moment stehen...
1589
8
Hallo Leute Man mir geht es immer besser,ich habe wieder richtig spass am leben, ich bin richtig stolz auf mich das ich nicht wieder zurück in die jammerpfase gefallen...
2035
2
Dienstag 18.01.11 Hallo zusammen. nach dem ich seit letzter Woche Neuroplant 600mg nehme und heute meine erste Stunde bei meiner Therapeutin hatte dreht sich mir immer noch der...
26243
379
Hallo zusammen, ich muss mir heute einfach mal was von der Seele schreiben. Ich will mein Leben zurück! Die erste Attacke hat mich auf der Arbeit überfallen, dann war...
4636
47
Vielleicht kennt Ihr das. Vor lauter Angst, dass mir schwindelig und schlecht wird, ist ein normales Leben nicht mehr möglich. Mein Leben beschränkt sich auf meine Wohnung und...
1850
4
Hey ihr lieben Ich wollte euch einbisschen von mir erzählen, es hilft mir wirklich sehr darüber zu schreiben. Vllt werden es paar von euch lesen. Ich bin Mitte dreißig, ...
3151
4
Hallo ihr lieben ...ich bin auch wieder da und es geht mir nicht gut . Momentan kann ich es garnicht mehr ertragen allein zu sein . Da mein Ex mann nachmittags arbeitet fahre ich...
2377
13
Hallo zusammen, meine Motivation für den Beitrag ist mir selbst nicht ganz klar. Vielleicht einfach was von der Seele reden und etwas gegen das momentane Gefühl der Einsamkeit...
2020
22
Hier gerne Erfolgserlebnisse ohne Medikamente und ob es überhaupt möglich ist. Hier können sich alle austauschen, die es ohne Medikamente geschafft haben, ihre Ängste oder...
24157
513
Hallo ihr Lieben, nach langer Überlegung habe ich beschlossen mich hier anzumelden. Mir ist es vor allem wichtig endlich mal Menschen kennenzulernen, die ähnlich empfinden wie...
9396
15
Hallo, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Im Februar 2020, kam es zu einer schweren Krise in meiner Ehe, meine Frau hat mich sehr verletzt und kurrzeitig verlassen für...
7423
64
Kennt ihr das.. das ihr euch genau das wünscht...? Seid knapp 3 Jahren habe ich nun diese * Krankheit* die mich total einschränkt.... es vergeht kein Tag an dem ich ICH bin.. ...
4771
12
Hallo ihr Lieben, Ich werde mal für mich ein eigenes Thema auf machen. Falls es eher ins Tagebuch gehört, bitte verschieben. Ich bin 48 Jahre alt und Erzieherin. Meine...
4036
47
Hallo Leute, Bin schon länger stumme Leserin und wollte mich nun auch hier anmelden und mich von google verabschieden, um ausschließlich hier Hilfe und Gleichgesinnte zu...
2824
4
Hallo, Ich wollte einfach mal meine Gefühle mitteilen an Fremde. Ich bin m 32 und lebe seit etwa 17 Jahren mit Depressionen, mal mehr mal weniger schlimm. Der Hauptgrund dafür...
1377
6
mein sohn isst seid ca 2wochen so gut wie nichts... sind heute zum arzt und sie untersuchte ihn...da er auch schnellmüde ist und viel und auch blass aussah,sollte blut abgenommen...
1502
4
Hallo an alle erstmal, ich möchte hier einfach mal etwas meinen Frust von der Seele schreiben und mich auch versuchen anderen zu öffnen. Vielleicht hilft es mir auch meine Lage...
7579
21
Hallo, ihr Lieben, ich bin neu hier, also bitte entschuldigt, wenn ich ein Fass aufmache, dass schon hunderttausend Mal besprochen wurde... Ich weiß aber auch einfach nicht mehr...
1713
3
Ich weiß nicht wirklich, was mit mir los ist, ob etwas nicht stimmt, oder ob ich zu sehr in Selbstmitleid versinke und Ausreden für mein Verhalten suche. Also erst mal möchte...
4767
10
Ich hab das Gefühl es wird Tag für Tag schlimmer. Ich war letztens lange im Urlaub und seit den wird es Tag für Tag schlimmer. Im Urlaub fing es mit Kopfschmerzen an und dann...
6002
5
Hallo zusammen ich bin weiblich, 42 Jahre alt und wohne in NRW. Seit Jahren leide ich unter Panikattacken, Phobien und Depressionen, wobei ich die Auswirkungen noch irgendwie...
2488
3
Hallo zusammen, bei mir hat es mit dem Gefühl einen Tennisball im Hals stecken zu haben angefangen, nach sämtlichen Untersuchungen ohne Befund wurde vor 2 Wochen eine...
1920
23
Hallo liebe Mitleidende, ich habe folgendes Problem. Jahrgang 1985/ 34 m. Arbeitslos/ - schon immer. Keine Familie & Freunde - bis auf meine Lebensgefährtin. 10 Jahre...
1424
9
Ich bin 29 Jahre alt und leide seit ich 17 Jahre alt bin unter starken Depressionen und Ängsten. Die Ängste begannen schon in der Kindheit in Form von Trennungsangst, Angst vor...
5448
4
Ein herzliches "Hallo" an alle hier! Ich bin auf der Suche nach Menschen denen es ähnlich wie mir geht bzw. die mir viell. auch weiterhelfen können, auf dieses Forum...
7183
47
.... ich bin der Meinung, dass man hier viel mehr erfolgserlebnisse posten sollte; das motiviert nämlich alle (hoffe ich zumindest) ! ich für meinen teil, lese diese postings...
2625
7
Hallo ihr Lieben! Vielleicht kennen mich ein paar von euch noch! Ich war hier vor etwa einem Jahr des öfteren ein Besucher und habe vor allem wegen meiner Herzphobie,...
2806
6
Es wurde jetzt alles so viel,dass ich naja in die Psychiatrie kam.Die Klinik vom Einzugsgebiet lehnte ich komplett ab ( dort verlor ich ne sehr gute freundin durch Suizid. Ne...
13316
11
Hallo zusammen, ich habe lange nicht mehr in diesem Forum geschrieben und ich fühle mich auch irgendwie schlecht dabei, nur hier her zu kommen wenn ich Hilfe/Unterstützung...
4270
6
Einen wunderschönen guten Morgen, wünsche ich dir. Wie geht es dir denn heute ? Ich hoffe gut. Mir geht es sehr gut, ich habe heute einen Vogel gehört und die Sonne scheint....
8323
3
Hey Leute, ich nehme seit etwas über einem Jahr 30 mg Citalopram und bin damit super glücklich! Hätte wirklich schon viel früher eine medikamentöse Behandlung beginnen...
7083
5
Hallo Leute, Ich weis garnicht wo ich anfangen soll. Ich Probier es einfach mal. Ich hatte Ende Januar eine Erkältung, die besser wurde, aber ich hatte nie das Gefühl dass sie...
5275
7
hallo zusammen, bin neu hier leide seit 12 jahren unter Pa, hatte lange zeit da ging es mir gut, nun seit 14 tage habe ich wieder oft PA ,dass schlimmste is für mich im...
1346
11
Hallo, Es ist mir natürlich klar dass hier niemand den Arzt ersetzen kann und mir auch nicht sagen darf was ich meinen soll. Zum Arzt gehe ich sobald er aus dem Urlaub zurück...
2948
15
So ich bin zurück vom Therapeuten. War sehr angenehm hab mich mal richtig ausgelassen. Er wird mit Ha zusammen ermöglichen das ich so schnell wie mögl.einen Klinikaufendhalt...
1639
10
Hallo, also ich war schon früher immer sehr panisch. Ich wollte zb nicht bei freunden schlafen oder klassen fahrten mitmachen weil ich den gedanken von zuhause und von meiner...
1289
2
Hallo liebe Genossen... kurz zur Situation... Bin in der Ausbildung zur Gesundheits-u. Krankenpflegerin. Im Oktober letzten Jahres hatte ich 2 Wochen Urlaub nach einem...
1139
3