Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Diesmal habe ich eine kurze Frage: Kann man sich eigentlich grundlos minderwertig fühlen? Also das heißt, dass man ein geringes Selbstwertgefühl hat, sich hässlich und klein...
1399
11
Hallo Leute, ich bin gerade mal 14 Jahre alt und bin gerade an einem Punkt wo ich nicht mehr weiter weiß. Ich hatte (mittlerweile immer noch) ein Dro. und Alk. Problem. Ich war...
2124
10
Hi, ja so ist es habe eine lange Geschichte erst Minderwertigkeitsprobleme, Familienpr.... Krankheit, irgendwann macht der Körper nicht mehr mit, Nervenzusammenbruch,...
1488
2
Hallo, ich hoffe das ich hier richtig bin für mein Thema. Ich bin gerade sehr depri und fertig. Es ist so das ich in der Lebenshilfe Arbeite (halbtags zur Zeit). Heute und...
1365
2
Hallo zusammen, Ich bin neu in diesem Forum , hab mir bereits zahlreiche Themen zur Eifersucht durch gelesen nur irgendwie passt nichts auf meine Situation! Vielleicht könnt...
3600
11
Hey, ich bin m.22. Mir geht es seit vielen Jahren seelisch schlecht. Würde über die Jahre immer schlimmer. Jedenfalls würde mich einfach nur interessieren ob einer so ähnliche...
1811
3
Hallo, seit meiner Depressionen und die damit zusammenhängenden sozial u. Familienprobleme,hasse ich mich selbst. Es gibt nahezu wie jeden Tag Momente in denen ich mir das essen...
3023
4
Hi also ich bin 16 werde demnächst 17 und war bereits in einer psychatrie für 6 monate. Um mich kurz zufassen: Ich hab ein riesiges Problem mit Selbsthass. Ich finde meinen...
2311
8
Hallo Ihr Users dieses Forums! Zuerst einmal bin ich mir nicht sicher gewesen, ob mein Problem( oder Probleme) überhaupt in diese Kategorie passt/en, denn es scheint mir...
2603
6
Hallo liebe Forummitglieder, ich bin neu hier und 34 Jahre alt. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, aber ich habe ein Problem mit mir selbst. Sozusagen einen regelrechten...
2133
9
Ich war letztens in einer Beziehung mit einem Jungen, es gab oft Streit, aber trotzdem haben wir immer wieder zueinander gefunden weil wir uns lieben. Bei jedem Streit hab ich...
2119
4
Was macht ihr gegen extremen Selbsthass ? Und Hass gegen das andere Geschlecht?
1822
4
Seit 38 Jahren leide ich unter meiner Mutter. Die ganzen "Geschichten" was gewesen ist und so, es ist alles lange her. Ich habe einen Mann, kinder, Hund, Katze, Haus und alles...
1551
8
Hey ich bin 22 und habe eine multiple Persönlichkeitsstörung und Ptbs Ich habe vor 3 Jahren aufgehört mich selbst zu verletzen der Grund war die Schwangerschaft meiner Tochter...
1365
9
Selbstverletzung Hallo zusammen! Ich bin neu im Forum und weiß gar nicht so recht, wie ich starten soll Ich entschuldige mich schonmal für den ewig langen Text Bin fast 21...
3446
6
Hallo liebes Forum! es geht mir aktuell wieder sehr schlecht und ich möchte mich euch mitteilen. Seit dem Beitrag aus dem letzten Jahr hat sich einiges geändert. Ich bin auf...
2923
7
Hallo, ich bin Nai und 22. Ich hasse mich, ich kritisiere mich für alles was ich mache. Den kleinsten Fehler nehme ich mir mega übel. Das ist ständig so. Nie kann ich...
1770
5
Liebe Community, nach längerem Überlegen habe ich mich doch entschlossen, den Schritt zu wagen und mir im Internet Hilfe zu suchen. Dieses Forum erscheint mir als geeignet und...
7687
88
Hallo zusammen, ich suche dringend Rat und hab nicht wirklich jemanden mit dem ich darüber sprechen kann, außerdem fällt mir das ziemlich schwer. Erst mal zu mir, ich bin...
1442
2
Können Selbsthass und eine Sozialphobie Grund für Mobbing und Abwertung sein? Und was kann man dagegen machen?
1273
6
Ich habe so große Schuldgefühle wegen meiner Angst
3843
44
Hey ihr Lieben, Ich wurde in meiner Grund-Schulzeit stark gemobbt, wurde oft krank geschrieben weil das Mobbing starke Auswirkungen auf meinen Körper und die Psyche hatte....
1625
5
Manchmal blicke ich einfach nicht durch in unsere gesselschaft ! Wieso sagen leute hu andere das sie hässlich sind ? Wieso Mobben andere Leute andere Leute nur weil diese...
1349
4
Hallo an alle da draußen! Und mal wieder ist heute so ein Tag wo ich einen Termin ab sagen muss,weil einfach nix geht,die Angst und alles andere mich ans Sofa fesselt und mir...
3980
22
Liebes Forum, ich bin 19 Jahre alt und erlebe eine sehr schlimme Phase meines Lebens. Ich empfinde kein Glücklich sein mehr, aufgrund meines Aussehens. Ich leide förmlich unter...
816
5
Hallo Ihr Lieben! Vor 4 Jahren bekam ich aus heiterem Himmel meine erste Panikattacke. Das war der Beginn einer schweren Angststörung. Es ging gar nichts mehr. Ich konnte nicht...
4373
15
Hallo ich heiße Gudrun und habe mich eben vorgestellt.Ich leide seid 2000 an ganz schlimmen Krankheitsängsten.Habe ständig irgendwelche Symptome und steigere mich so darein...
2707
7
Hi, Ich leide unter starken Ängsten, wenn es um bestimmte Anlässe geht. Insbesondere äußern sich diese durch Übelkeit, die mich unglaublich lähmt. Es gab Ereignisse, bei...
2006
2
Hallo, ich mache seit einem Dreivierteljahr eine Verhaltenstherapie wegen meiner somatoformen Störung. Mein Hauptproblem ist, dass ich fast keine Gefühle wahrnehme, geschweige...
1973
9
Guten Abend euch Sagt mal wie kriegt man dieses Globussyntrom besser in den Griff oder das es ganz verschwindet ? LG Dami
1327
10
Diese Seite wird oft auch geschwiegen. Wenn man zu den Beneideten gehört, hörte. Nichts kann einsamer machen als Neid von guten Freunden oder anderen Menschen. Neid auf was? Man...
5581
10
Hallo! Ich bin neu hier und suche Hilfe bei meinem Problem. Ich möchte es von Anfang an schildern: Ich selber bin 47 Jahre alt, bin seit 7 Jahren alleinerzeihender Vater von...
4127
2
Hallo ihr lieben, ich habe wie ihr wahrscheinlich auch eine lange Geschichte-Leidensgeschichte, die sich schon ungefähr 8 bis 10 Jahre hinstreckt. Ich bin 22 Jahre alt und...
2884
8
Hallo Ihr Lieben, suche nach brauchbaren Methoden, dem Googlezwang zu entkommen. Wie habt ihr das hinbekommen?
2356
16
Hallo Ihr Lieben, bin über die Suchmaschine auf dieses Forum gestossen und fand es so interessant, dass ich mich gleich angemeldet habe. Ich leide an Panikattacken,...
2338
16
Hallo. Ich glaube ich hab Depressionen. Ich bin 25 und seit 8 Monaten mama. Die Schwangerschaft war nicht geplant aber der kleine war geollt. Ich hab in der Schwangerschaft schon...
1854
16
Hallo ich bin ein Mädchen & fast 16 Jahre alt. Ich habe im laufe der ca letzten 2 Jahre ca. 3 mal versucht eine Beziehung einzugehen. Jedoch scheitert dies immer nach...
1690
9
hallo ich bin 48jahre seid 5jahren erwerbsunfähig haben ständig angst und panikattacken dazu Depressionen und adhs habe 3kinder sehr viel im leben durchgemacht und trozdem alles...
1202
3
Ich würde gerne meinen Handy Konsum senken, Mometan bin ich so bei nicht weniger als 4 Stunden Bildschirmzeit täglich, ich würde gerne auf eine Stunde maximal kommen. Ich...
7873
199
Hey Leute, innere Unruhe ist sicherlich etwas, wovon jeder von euch ein oder zehn Lieder singen kann. Ich wollte hier mal einen neuen Chat aufmachen, in dem über hilfreiche...
2362
7