Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich war gestern beim arzt und der hatt festgestellt das mein blutdruck extrem hoch war(160 zu 100) hatte einer von euch schon mal öfters so ein hochen blutdruck?? kann...
24964
11
Hallo Ihr Lieben, hier ist ja meistens davon die Rede, dass der Blutdruck oder der Puls in die Höhe schnellt, während Panikattacken. Ich habe eigentlich immer einen recht guten...
2819
15
Hallo ich bin neu hier habe die Seite im Internet gefunden Ich weiss seit sechs Monaten nicht mehr weiter ...war bei sovielen Ärzten..in Notaufnahmen Mein Hausarzt meint...
5858
22
Hallo ! Ich habe in der Arbeit ein Pulsoxymeter, mit dem ich ab und dann mal meinen Puls und die Sauerstoffsättigung messe. Wenn ich das Teil anlege, habe ich nicht selten eine...
9561
14
Hallo an alle Vielleicht kennt jemand von euch folgendes Problem, ich habe grundsätzlich einen etwas hohen Plus (um die 100) wurde auch beim Kardiologen untersucht und er meinte...
2173
3
Hallo zusammen, ich bin grad richtig aufgewühlt. Ich musste gestern nach langer Zeit einen Notarzt rufen, weil ich wieder einmal Herzrasen bis 160 hatte. Natürlich konnte ich...
21572
13
Liebes Forum, es klingt zwar hochgradig gestört, aber ich habe folgendes Problem: Ich kann irgendwie nicht mehr normal laufen bzw. spaziergehen. Natürlich kann ich es rein...
2622
3
Hallo, liebe "Leidensgenossen"! Habe vor zwei Jahren ein neues Iontophorese-Gerät bekommen. Mit dem Zubehör ist es sowohl für die Achseln, als auch für Hände und Füsse...
1217
5
hallo zusammen, ich habe seit meiner frühen kindheit ängste, im grunde vor allem...als kind ging ich lieber mit dem müll durch die tiefgerade als an dern anderen spielenden...
3558
12
Hallo Mitbetroffene, ich biete bei ebay ein Hidrex GS an, da meine Freundin auch eine Iontophorese-Therapie macht, und wir nun zwei davon haben. Vielleicht hat ja jemand...
1495
2
Immer wenn ich Starke Pannikatacken habe ist es so das irgendwie der Organismus des Körpers durcheinander gerät denke ich. Mir tut ein Tag danach der Bauch/Magen weh ich habe 2...
1320
2
hey war am.Wochenende ohne BD gerät im.Urlaub mir gings auch relativ gut! Habe mir des Buch angst verstehen u. Überwinden gekauft da lese ich jeden Tag 2 -3 seiten! Hilft echt...
1234
2
Hallo zusammen, seit letztem August habe ich meine Freundin im Internet kennengelernt. Sie wohnt ungefähr 400km von mir weg. Das war bis vor einem Monat auch kein Problem. Ich...
751
8
Hallo zusammen, ich habe im Internet Shops gefunden, die Iontophorese Geräte gegen Achselschweiss verkaufen. Hat jemand Erfahrung, ob das funktioniert?
4971
7
Hallo ihr Lieben Ich bin neu hier und habe ich gleich mal eine Frage an euch Ich habe seit November eine CPAP Gerät mit Maske für die nächtlichen Atemaussetzer...
1320
18
Hallo! Heute habe ich zum ersten Mal eine 24 Stunden Blutdruckmessung. Ich schaue nach jeder Messung auf die Werte und bin jedesmal erschrocken, weil sie so niedrig sind, ich...
1229
3
suche einen guten Arzt wo ich hingehen kann im Kreis Heinsberg... Und kennt jemand das Gerät ALPHARIA, soll neu auf dem Markt sein,,ist wie ein MP3 Player, und wird im Ohr...
2591
5
Hallo Ich habe mal eine Frage Ich habe seit dem 18.08.2016 ein Schlafgerät Nasal- SleepCube Standard+ zusammen mit der Full-Face Maske Simplus Gr. S erhalten. Das Gerät...
5619
17
Hallo, Ich hatte jetzt 3 Tage ein Langzeit EKG rum. Habe Extraschläge diagnostiziert bekommen beim Belastungs EKG, deshalb sollte noch mal drauf geschaut werden. Und jetzt sagt...
735
7
Mich wundert mein Omron-Messgerät etwas. Auf dem Messgerät wird bei 129:87 ein Pfeil (Dia) nach oben angezeigt, dh. hoher Blutdruck. Insgesamt bin ich unruhig, Puls normal bei...
2197
35
gibt es hier iirgendjemanden der Tavor schon lange nimmt und es auch weiterhin vorhat zu nehmen? und kann mir jemand sagen ob es langfristig organische schäden verursacht?
32288
34
Ich halt es grade kaum aus vor Angst. Ich war vor einem Monat das erste Mal beim Kardiologen. Er hat ein EKG und eine Ultraschalluntersuchung gemacht. Dabei hat er mir nochmak...
14716
60
Hallo ihr! Bin seit Montag in Behandlung in einer Tagesklinik. Auf meinen Wunsch hin, haben die mir nun heute ein Langzeit EKG wegen meinem Herzstolpern angehängt. Hatte schon...
10260
19
Hallo, wie ist das, habe morgen ein Langzeit -EKG. Und wenn ich unruhig bin und mein Puls deshalb so hoch ist, würde ich gern ne Tavor nehmen. Darf man das denn oder verändert...
5865
11
Hey, ich hab die Woche ein Langzeit EKG gemacht.. (Wg Herzstichen, Stolperern, herzrasen) Ergebnis kam heute, ich hab eine erhoehte Pulsfrequenz, angeblich nicht...
4400
9
Hallo ich habe schon etwas länger Herzstolpern,Brustschmerzen,Atemnot und Schwindel und war deswegen beim Arzt.Habe ein Langzeit Ekg bekommen und er sagt das reicht. Es war...
3856
11
Schönen guten Abend an alle! Ich bin auf der Suche nach Rat hier bei euch. Ich nehme seit ca. 3 Jahren 1,15 mg Alprazolam täglich. Diese Dosis hat sich seit ca. 1,5 Jahren bei...
1839
24
Hallo zusammen, mein Problem klingt für einige sicherlich sehr komisch, mich belastet es aber enorm. Ich habe große Probleme damit, wenn ich meinen Puls fühle/taste, mir wird...
1744
2
Hallo! Hat jemand Erfahrung mit Trittico 100 mg retrad? Nehme seit 2 Monaten dieses Medikament . Hat am Anfang gut geholfen, aber jetzt merke ich das es nicht mehr gut wirkt !...
7454
7
Hallo ich heiße Herbert bin 43 Jahre alt ich leide seit mein 28 Lebensjahr an paink und Angstzustände ich nehme seit ein paar Jahren sertralin 100 mg vorher hatte ich 200mg aber...
925
2
Hallo ich habe aufgrund einer immer wiederkehrenden Gastritis 2 Jahre Pantoprazol 40mg morgens genommen. Würde die aber jetzt gerne Absetzen. Hatte es probiert direkt auf null...
18705
13
so langzeit ekg war ok nur 265 extrasystolen und denk schonwieder des ist was schlimmes
3736
12
Hallo ihr Lieben, ich habe soeben vom Arzt ein Langzeitblutdruckmessgerät um und sowieso eine starke Phobie vor dem Teil. Mein Blutdruck ist schon mega hoch, wenn ich nur...
3639
3
Hallo ihr Lieben, seit heute morgen habe ich mein Langzeit-Blutdruckmessgerät dran und habe eine extreme Unruhe, vermutlich weil ich schon paar mal drauf geschaut habe (ich weiß...
3281
23
Hallo ihr lieben, ich dreh grad am Rad. habe ein L-Blutdruck und L-EKG. und ich habe den Fehler gemacht mir die Werte anzuschauen. Seitdem mehrheitlich Werte über 140....
3227
8
Hallo, Ich habe schon über 20 Jahre Panikattacken. Immer Mal mit Herzstolpern. Die ekgs vor einigen Jahren waren unauffällig, das neueste Langzeit EKG (das eigentlich meiner...
1643
7
Hallo zusammen, ich hatte schon Mal einen Beitrag verfasst welchen mein Herzstolpern thematisiert. Ich kenne es schon seit meiner Jugend. Mal einzelne Schläge in Hals/...
1264
7
Hallo, ich hatte am Dienstag ein LzEKG bis gestern, weil ich den Sonntag davor aus dem Nichts heraus einen Puls von 156 hatte. Erst dachte ich es seine Panikattacke, aber ein...
1080
3
Hallo,hab seit gestern Morgen ein Langzeit EKG um. Soll 72 Stunden gemacht werden. Ich hab seit Jahren Herzstolpern. Alle Untersuchungen ohne Befund. Mein alter Kardiologe ist in...
873
8
Hallo ihrs. Ich war heut beim Neurologen (Ersttermin) Drei minuten Gespräch und fertig! Ich habe vor zwei wochen Vom HA opipram 100mg Verschrieben bekommen.(Zum runterkomen,weil...
11003
10