Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen Vor 3 Stunden habe ich mein Iphone über ein Verlängerungskabel (Steckdosenleiste) aufgeladen und dabei auf dem Sofa relaxt. Leider bin ich aus Versehen mit der...
1346
3
Juchu, ich hab ja Wirbelgleiten und hab öfters mal Missempfindungen durch das ganze Rückenknacken. Aber eben hatte ich so ne richtig schlimme Situation. so 4-5 Minuten nach...
1739
3
Hallo, ich nehme seit einer Woche circa 2-3 mg rivotril gegen meine angststörung. Davor nahm ich knapp 8 Monate alprazolam und alprazolam retard. Nun hab ich folgendes Problem...
2124
7
Guten Morgen ihr lieben, ich hoffe so sehr jemand kennt dieses Gefühl was ich gerade habe. Es fing alles mit leichten Halsschmerzen an, wo mit mein rechtes Ohr leicht weh getan...
5181
6
Hallo ihr Lieben, langsam bin ich wirklich am Verzweifeln . Zu meinen Muskelzuckungen kamen jetzt noch weitere Symptome hinzu, nämlich Kribbeln und Taubheitsgefühl NUR im...
3676
6
Hallo Gemeinde, ich habe mich lange nicht mehr an euch gewandt. Ich probiere mich kurz zu halten und bedanke mich im Voraus für einen möglichen Ratschlag bzw. hoffe auf...
1419
7
Hallo, ich habe seit gestern einen in dumpfen Schmerz der immer wieder an der selben Stelle am Kopf oben auftritt, könnte einen Kreis darum malen. Hatte ein paar mal das Gefühl...
845
7
Guten Abend, bin die letzte Woche jetzt von einem Doc. zum nächsten gependelt. Zur Zeit leide ich an einem Wahrnehmungsproblem, es wirkt alles komisch, unreal und...
2207
13
Hallo, kennt jemand hier starkes Kopfjucken wenn der Körper zur Ruhe kommt und Gänsehaut am ganzen Körper obwohl ich schwitze. Kratze mich dann blutig auch nachts im Schlaf....
6699
12
Es geht um meinen Bruder, er ist 25 Jahre jung und hat seit einem Jahr Probleme mit der Harnblase und das ein ganze Jahr und vor einem Jahr fing es an das er ein stechen im...
5289
60
Hallo, ich bin 23 Jahre alt und weiblich. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich seit längerem unter Panikattacken leide, war aber deswegen noch nicht beim Arzt. Noch dazu habe...
5194
4
Hallo, ich bin heute ein wenig rausgegangen, trotz das ich wieder das Gefühl hatte sehr schlecht Luft zu bekommen, mein Brustkorb brannte und war wie verkrampft! Ich war...
4058
21
Hallo ihr Lieben, bin neu hier. Mein Name ist Nicki, ich bin 38 Jahre alt und alleinerziehende Mutter einer Tochter . Seit März diesen Jahres habe ich an der linken Kopfseite...
52902
20
ich denke mein kopf glüht nur mein körper ist eisig kalt und ich hab richtig kalte füsse u hände ist schrecklich....kennt das jemand mit der angst oder panik verbunden?
15505
10
Huhu nach mein ganzen Ärzte Marathon bin ich echt nun langsam ratlos, ob das nun wirklich von dem verspannungen diese Probleme mit den augen und benommenheit, dieses Gefühl von...
7118
4
Hallo liebe Leute, ich habe heute Mal eine Frage an Euch. WER KENNT DAS VIELLEICHT? Ich hatte lange lange mit Krankheitsängsten zu tun, bin zwischenzeitlich aber wieder sehr...
9062
2
Hallo. Ich hab mich jetzt nach langem Überlegen hier angemeldet, weil ich auf Tipps und Ratschläge hoffe, wie ich weiter damit umgehen könnte (oder an wen ich mich im Realleben...
1020
7
Gerade ist mir was ekliges passiert und ich habe jetzt immer noch Panikattacken davon. Ich war gerade einkaufen, ist ja verkaufsoffener Sonntag und hatte mir Schuhe angeguckt,...
43613
73
Ich komme eben vom Christopher Street Day in Köln. Und da kam mir der Gedanke, ob ich mich nicht einfach von einem darauf spezialisierten Psychologen auf gleichgeschlechtlich...
3071
16
Ich wollte nur ganz kurz noch etwas schreiben, auch wenn der Narr jetzt nicht mehr dabei ist, aber vielleicht liest er ja noch. Ich will ja wirklich, wie gesagt, nicht alles...
1663
10
Hallo Habe normalerweise einen 24-25 Tage Zyklus nur diesmal hatte ich nach 16 Tage meine Periode Meine Brustwarzen waren vorher 1-2 Wochen ungewöhnlich lang sehr empfindlich...
137
4
Ständig habe ich Gedanken um den plötzlichen Herztod. Möchte nicht das mir sowas passiert. Leider hört man das immer öfter. Bin schon am überlegen, mir ein defi zu holen...
15732
65
Hey Mir hat letztens freundlicherweise jemand erzählt das ihre oma damal im alter von 48 jahren einfach nicht wieder aufgewacht ist sie sei kerngesund gewesen sein und das herz...
2201
13
Heute ganz normaler Tag , laufe mit meinem Sohn in die Stadt wir reden über belanglose dinge, auf einmal überkommt mich ein ganz irrer Schwindel wie wenn ich kurz vor einem...
2092
2
Hey, ich hatte gestern bei der Arbeit seit langem mal wieder so eine fiese Schwindelattacke. Vor 11 Jahren hatte ich sowas das erste Mal und vor ca. 5 Jahren das letzte Mal,...
1790
4
Hallo, ich hatte jetzt wirklich eine stabile Zeit. Vorhin wollte ich etwas Spiegel online lesen und der erste Artikel handelt von einer Frau, die aus dem Nichts einen schweren...
1595
4
Liebe Community! Ich bin momentan etwas verunsichert, ich hatte gerade beim aufstehen kurzen aber recht deutlichen "Rußregen" oder so einen "Ameisenhaufen"...
1592
4
Hallo, vielleicht kennt das jemand. Ich habe schon lange u.a. die Diagnose rezidivierende Depression, mit Hilfe meiner Therapeutin hatte ich einen für mich einigermaßen...
1187
13
Frohes neues Jahr an euch alle ! Ich hatte vor 4 Tagen wieder so eine Art plötzlichen Blutdruckabfall. Ich lag im Bett und war kurz davor einzuschlafen. Dann bekam ich...
682
2
Hallo meine Lieben. Ich habe seit Tagen ein Problem mit meinem Kreislauf, oder bzw es ist vielleicht ein psychischer Schwindel, mich überkommt manchmal aus dem nichts ein so...
199
4
Hallo ihr Ich habe vor 12 Stunden eine Art stromschlag bekommen. Bin dann gegen 14uhr zum Hausart gegangen urlaubsvertretung. Sie hat ein EKG gemacht. Da sie mich nicht kennt....
6464
4
Hallo ❣️ Wie ihr an der Uhrzeit sehen könnt, lasst es mir keine Ruhe. Deshalb dachte ich , ich Frage jetzt Mal in die Runde . Gestern bin ich beim Aufräumen auf ein...
1244
11
Hi ihr lieben, mal wieder ärgert mich etwas Wir hatten heute Abend besuch. Ich lag halb auf der Couch um es mir bequem zu machen, kopf auf aufgestützter Hand (wohl den Hals...
20979
4
Mir reichts. Seit einem halben Jahr jetzt. Ich hab das schlimmste überwunden! Geblieben ist eins: immer wieder diese sekundenkurzen schwindelattacken oder was auch immer. Meine...
7474
13
Hallo ihr Lieben es geht um meine Tochter, sie ist 35 und hat jetzt innerhalb von drei Monaten ca 13 kg an Gewicht verloren, das einzige was sie gemacht hat ist nur etwas weniger...
1875
14
Hallo Ihr Lieben, In der letzten Zeit bekomme ich plötzlichen Durchfall ohne Vorwarnung. Als ich letztens bei meinen Freund und seinen Eltern wahr, gab es mir einen Stich im Darm...
3720
26
Hallo, hatte gerade eine Merkwürdige Empfindung. Mitten in einem Gespräch mit zwei Arbeitskollegen kam es plötzlich zu einem akuten Schwindelgefühl, bzw. die Beine wurden...
3381
2
Hallo, seit Anfang Juli leide ich an Symptomen, die von meinem Internisten nach Blutbild, Stuhluntersuchung, Oberbauchsonografie und Magenspiegelung als psychosomatisch eingestuft...
1979
6
Hallo alle Mitstreiter, wie ist das, es erschreckt mich wahnsinnig immer, ich sitze normal im Büro und denke mir Nichts, alles ist gut und aus heiterem Himmel bekomme ich...
1971
4
Liebe Alle, Ich bin neu hier. Kurz zu mir: ich leide seit knapp 3 Monate an Panikattacken und ständiger Angst. Neben den geläufigen Symptome leide ich seit kurzem auch an...
1736
6