Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ich bin 29 und leide seit Jahren an Hypochondrie. Mal hab ich Herzinfarktangs, dann Schlaganfall, Thrombose und zur Zeit mal wieder Angst das meine Zähne kaputt sind. Vor 3...
8019
5
moin ich habe gehört das kaputte zähne kopfschmerzen schwindel ohrenprobleme und alles verursachen können ... was meint ihr dazu ?
3582
8
Hallo ihr Lieben, Ich hoffe ihr habt ein offenes Ohr für mich und könnt mir zumindest ein bisschen weiterhelfen. Seit November 2019 habe ich das Problem mit meinen Zähnen....
2833
8
Hallo , bei mir sind in der Schwangerschaft zähne schlecht geworden.Nun müssen 8 raus ,beim Chirurgen auch wurzelreste von wurzelbehandelten zähnen.Ich habe sorge, das wenn ich...
2298
14
Monster lauern längste nicht mehr in Dunklen Kellern Sie stehen an der Spitze der Welt und sind das Licht welches unsere Welt verdunkelt Sie befehligen die Monster welche dafür...
1069
3
Hallo, ich war soeben beim Zahnarzt. Leider war ich dort zum ersten Mal und der Arzt wollte Röntgenbilder machen. Ich habe zuerst gequengelt und habe es dann doch machen lassen....
535
7
Hi. ich habe mal wieder Angstattacken. Beim Zähne putzen ist mir gestern im Spiegel mit einem anderen Spiegel hinter meinen oberen Zähnen ( dort trage ich einen retainer), dass...
9394
25
Hallo ihr Lieben, Ich erstelle mal einen neuen Thread, weil im alten keiner geantwortet hatte. Habe echt Angst kennt das jemand, dass die Schneidezähne so minimal wackeln,...
6500
69
Hallo erstmal:( Ich bin grad so fertig und könnte nur heuleb, ich weiß ich bin selber Schuld daran, aber ich weiß grad einfach nichtmehr weiter meine Zähne sind soop...
5185
4
Hallo ihr lieben ich weiß grad einfach nicht wohin mit meinen Gedanken bitte buht mich nicht aus ich (22) hab total schlechte Zähne 3 wo faulen 2 wo nur noch die Wurzel drin ist...
4802
3
Ich blute seit der OP mir wurden 5 zähne gezogen davon 4 weißheitszähne und 1 normaler, schmerzen sind schlimm. Aber hab einfach Narkose gekriegt weil ich so angst hatte, ist...
2452
13
Hallo ihr Lieben, Ich hab momentan ja eine schwierige Zeit und letzte Woche hab ich dann dieses Phänomen gehabt, was ivh seit Jahren(!) Nicht mehr hatte, dass ich die Zähne...
2325
9
Hallo Zusammen:) Ich habe ein Problem..undzwar habe ich vorgestern davon geträumt dass mir Zähne ausgefallen sind... Ich stand vor dem Badezimmerspiegel, habe erst paar Zähne...
2293
8
Hallo ihr lieben heute trifft es mich wieder irgendwie und ich mach mir ständig Gedanken habe zufälligerweise einen text gelesen wo einer schrieb das er durch seine zahnprobleme...
1604
15
Hallo zusammen, ich hab' was Interessantes gefunden: http://www.wahrheitssuche.org/zaehne.html Liebe Grüße bollywood
1581
3
Ich hab was ganz blödes gemacht......ich hab panische Angst vor Ärzten...... Hab im Internet gelesen das Backpulver die Zähne heller macht.....ich hab mir einmal mit...
1009
14
Hallo zusammen, habe seit einigen tagen immer wieder komische schmerzen (nicht so das es weh tutu,aber irgendwie so einen druck) auf den unteren zähnen und im...
12823
2
Hallo ich habe neuerdings die Angst das mein Schneidezahn ausfällt. Ich merke seit Jahren immer wieder das mein Schneidezahn leicht beweglich ist. Bin dann damals zum Zahnarzt....
7824
38
Hallo! Da ich seit Jahren zwei tote Zähne (einer mit WB, einer sogar mit WSR) habe, die sich immer mal wieder entzünden und ich sowieso einen falschen Biss habe werde ich nun...
7712
6
Ich möchte hier noch mal ein extra Thema eröffnen... nach dem mein Weisheitszahn (kommt bald raus) mich ja nun einige Tage EXTREM gequält hat ging ich davon aus, dass die...
5949
9
Wusstest Ihr, dass die Zähne auslöser sämtlicher krankheitsanzeichen sein können? z.B. die unteren Weisheitszähne links und rechts : Konzentrationsstörungen, Hektik, innere...
3682
7
Hallooo, also ich habe vor ca. 1 Woche auf einmal ein komisches Gefühl im Zahn gehabt. Das ist der Zahn, der nach den Schneidezähnen kommt (von vorne nach hinten). So ein...
3253
2
hallo, wie wir wissen, sammeln sich gifte, geglichst, im gehirn und verhindern somit den normalen gehirnstoffwechsel, sprich serotonin, dopamin, etc. zähne sind kein...
2561
20
War am Freitag beim Zahnarzt und habe ihm einen Zahnschmelzriss gezeigt, der durch einen meiner beiden oberen Schneidezähne geht. Der Zahnarzt meinte aber, das wär nicht schlimm...
2335
2
Fast ein viertel Jahr hatte ich Ruhe mit der Angst. Nun hat es mich wieder erwischt. Ich habe wenn ich Zähne putze ein leichtes Drücken bzw Stechen kurz nach dem Putzen mach 5...
1178
5
Hallo Leute, ich bin mir jetzt nicht sicher, ob das ein Zwang von mir ist oder ob das normal ist, aber es hat sich bei mir einfach gesteigert. Früher habe ich ganz normal so...
998
7
Hallo zusammen, Ich habe mal wieder Panik wegen meinen Zähnen. Das leidliche Thema, ich weiß. Könnte mich genauso erschlagen. Mir ist letztens aufgefallen, dass sowohl unten...
875
2
Hallo nach gefühlt 1000 Jahren, ich habe so eine grossartige Angst und hoffe auf jemanden zu treffen der sich auskennt… Ich würde letztens darauf angesprochen dass mein...
805
8
Guten Morgen, eigentlich weis ich garnicht was genau ich erwarte. Austausch? Erfahrung ? Also Grundsätzlich ist es jetzt keine richtige Angst-Panik Sache, eher ein Verzweifeln....
770
9
Hallo ihr Lieben. Also, meine Zähne sind schon noch in Ordnung. Mein Problem ist, manchmal, wenn es mir so richtig schlecht geht wegen Ängste,Panikattacken oder auch...
714
9
Hallo! Kennt das hier wer? Mir tun ständig alle Zähne weh. es ist ein pochender Schmerz, der sich bis ins Gesicht zieht. am schlimmsten ist es nachdem ich etwas gegessen habe....
578
12
Wann es wirklich angefangen hat, keine Ahnung. Ich schätze irgendwann im Sommer 2017. Die Angst, abzubeißen weil die Zähne dadurch wackeln könnten. Ich war dann etwa 3 Monate...
10277
11
Hallo zusammen Seit gestern habe ich eine Erkältung.Starke Halsschmerzen,seit heute läuft die Nase permanent,schwindel und Schlappheit. Seit ein paar Stunde schmerzen mir...
6433
17
Hi. ich weiß ich eröffne wieder ein neues Thema und ja ich suche aktuell einen Therapieplatz und bin auf der Warteliste. Im Moment habe ich wieder eine starke...
2910
19
Hallo, Ich habe mich gerade erst angemeldet und hoffe, dass mir hier vielleicht jemand bei meinem Problem helfen kann. Ich bin 25 und habe große Angst, dass mir meine Zähne...
2812
5
Hallo, Ich W/16 habe erst für nächsten Mittwoch einen Zahnarzt Termin und habe Angst das ich bis dahin eine Sepsis bekomme, ich bin momentan auch erkältet und knirsche mit den...
2135
5
Hallo, ich habe seitdem ich ein Jahr lang mit einer Zahnlücke vorne rumlaufen musste (jetzt wurden mir Anfang des Jahres aber endlich die Zahnimplantate gesetzt) , das Problem,...
1847
11
Huhu ich mal wieder ich habe nun mal zurück gedacht und zwar dieses sehen mit den punkten und flimmernden Punkte und schwindel und der benommenheit und Kopfschmerzen dazu kommt...
1405
6
Mein großer Junge war ein schreibaby wegen Blockaden. Der kleine (10 Woche) war bis jetzt zwar ein sensibles, aber einfaches baby .Seit woche 6 ist er irgendwie immer müde,(hat...
298
4
Hallo ihr Lieben, Ich bin bei hier und habe lieber Weise schon bei einem ähnlichen Post Hilfe bekommen. Da hieß es, dass es wegen meiner Angststörung zu den Symptomen kommen...
40359
504