Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr líeben! könnt ihr mir vielleicht sagen ob man von antidepressiva doppelt so viel schwitzen kann als normal? mach mir seit einigen tagen echt sorgen etwas anderes...
2717
4
Hallo, Ich bin 27 Jahre alt... Es gab viele auf und abs in den letzten 2 jahren und ich leide seitdem an extremen Panikattacken und Angstzuständen, wenn ich unter vielen...
6463
12
Hey Leute, seit 5 Wochen nehme ich nun schon sertralin aufgrund einer Panikstörung und Angst vor Krankheiten. Allgemein finde ich dass das Medikament hilft. Allerdings hab ich...
20197
11
Hallo, ich suche Leute die auch unter starkem schwitzen unter den armen leiden. Bei mir ist es so stark, dass tropfen unter den armen runter laufen. Wie ist das bei euch? Auch...
5922
5
Hallo, Ich bin heute zufällig auf dieses Forum gestoßen und habe mich entschlossen hier mal meine "Story" zu posten. Mein größtes Problem ist, dass ich bei jeder...
91776
32
Hallo Ich hab da mal ein problem das mich echt fertig macht seit Tagen habe ich heftigstes Augenlidzucken nur am linken Auge,aber leider hört es nicht mehr auf. Wenn ich glück...
20946
18
Hallo an alle... Leider muss ich mich mal wieder ausheulen....Seit gestern Abend habe ich echt heftiges Herzstolpern was mich kaum in den schlaf kommen lies...Heute geht es...
13983
44
Hallo ich bin gestern zufällig auf diese Seite gestoßen. Mein Name ist Nicole und ich bin 38 Jahre alt und habe 2 Kinder. Mein Problem fing ca. vor 12 Jahren an, da war meine...
1741
2
Hey, liebe Leute Bei mir ist das Angstgefühl sehr stark vorhanden. Es gibt eigentlich kaum ein unangenhmeres Gefühl. Es lässt mich die Gedanken, die rund um die Angst...
1032
3
Hi ihr Lieben, Mir geht es total schlecht. Fing gestern Abend schon an. Hab keine genauen Symptome ausser Übelkeit plus Appetit los., Rest ist ein enormes...
12896
6
Hallo Zusammen, ich bräuchte mal euren Rat was Herzstolpern angeht, vor allem VES und Bigeminus: Letzte Woche bin ich im Krankenhaus gelandet weil mein Herz immer wieder in einen...
6464
2
Hallo liebe Leute, Ich habe gerade wieder ein starkes zittern am ganzen Körper erlebt. Ich bin morgens früh wach geworden von merkwürdigen Gedankengängen. Ich hatte krasse...
3241
12
Hallo. Ich hatte letztens schon einen Beitrag verfasst und die Antworten haben mich beruhigt. Jetzt habe ich mich leider wieder reingesteigert. Hatte heute Morgen laute Gedanken...
1200
6
Hi Leute. Tolles Forum. Möchte auch meine Geschichte teilen. Vl hilft es mir und jemandem dem es so geht wie mir. Männlich, 25, 190cm ca.100kg Angefangen hat es vor ca 4...
4566
29
Hallo ihr Lieben, ich hab mal wieder ne Frage Äußern sich bei euch die PAs auch immer anders? Also bei mir ja! Letzte Woche zB hatte ich eine PA mit schei. und...
4010
23
Hallo ich mal wieder.Ich werde bald verrückt nachdem ich jetzt ein MRT von meinen Bauch hatte war ich eigentlich froh das ich gesund bin.Jetzt kommt alles zusammen mir ist...
2686
5
Hallo zusammen.Ich möchte euch gerne fragen ob meine Angst Gedanken normal sind . Und was ihr mir empfehlt dagegen zu tun. Also ich denke oft was andere über mich denken...
1918
3
Hallo liebe Mitglieder! Ich lese schon seit einer Weile mit und habe mich nun dazu entschieden, mich selber anzumelden und etwas zu schreiben, da mir die Beiträge eigentlich...
598
4
hallo liebe mitglieder,ich durchforste das forum schon seit meiner ersten panikattacke im dezember 13. und konnte mir so schon sehr oft wieder mut machen und sehen das ich nicht...
55233
267
Hallo liebe Community, heute morgen hatte ich ein sehr sehr unangenehmes Erlebnis. Direkt nachdem ich aufgestanden bin und zur Toilette bin, bekam ich extremes Herzklopfen. Das...
7035
13
Guten Morgen ihr Lieben. Geht es jemandem auch so, jeden Morgen habe ich ein extremes Angstgefühl in mir. Es ist schlimm und ich kann dagegen einfach nichts machen. Ich habe...
5900
73
Hallo an alle Ich habe oft kurz nach dem Aufstehen schon dieses innerliche Beben und fühl mich so zittrig und spanne mich dann im Brustkorb extrem an... Dann fühle ich mich...
5228
18
Hallo liebe Forenmitglieder, Ich bin neu hier und habe erst seit kurzer Zeit mit Panikattacken zu kämpfen. Gerade ist es bei mir im Job sehr stressig und ich stehe unter Druck....
4094
7
Hallo ihr Lieben, nachdem ich einen grippalen Infekt hatte, habe ich mich 1 1/2 Wochen geschont, bin dann aber wieder zum Sport. Herzstolpern hielt sich im Rahmen und naja, die...
3242
27
hey...ich fange mal kurz und knapp an - wurde extrem oft von kerlen verarscht ausgenutzt und verletzt dazu kommt das ich eine zeit lange als Prost. gearbeitet habe und vorallem...
2965
10
Hey ihr Lieben, ich bin nun schon etwas länger hier und möchte über ein weiteres Symptom oder Problem von mir sprechen. Und zwar leide ich jetzt auch seit 2019 an häufigen...
1376
6
Hallo, erstmal etwas zu mir, ich bin 24 Jahre alt und männlich. Seit ungefähr 4 Jahren hat sich bei mir eine offenbar soziale Phobie immer weiter verschlimmert. Zunächst hat...
1263
8
Hallo. Ich leide unter Panikattacken und Hashimoto, die bei mir sehr viele unschöne Symptome mit sich bringt.( herzrasen, enorme Schwäche, innere Unruhe. ) Ich schreibe jetzt,...
1049
8
Hallo ihr Lieben! Heute geht es mir ganz schlimm, seit heute morgen habe ich ein extremes Benommenheitsgefühl, ich fühle mich wie betrunken, nehme alles sehr stark gedämpft...
762
5
Hallo =) Meine Frage ist ob man zwei Probiotika zusammen nehmen kann und zwar Hylak forte Topfen und Omnibiotic 6? Ich nehme normalerweise die Omni biotic die haben mir aber nur...
8438
6
Hallo ich bin die neue ich komme jetzt öfters....denn ich bin ziehmlich down! Vor 3 Tagen hatte ich eine Attacke die kam wie folgt: Ich bekam ein total krasses emotioinsgefühl...
4838
70
Man oh man mir geht das schon wieder echt auf den keks,ich habe ständig folgendes schmerzen im Rücken, Augenzucken , einen schmerz der immer kurz in den Kopf fährt vom Nacken...
3582
15
Hallöchen miteinander 👋🏼 Ich habe schon ein paar Beträge hier aber dachte ich mache mal einen neuen. Ich wurde letztes Jahr nach absetzen von Paroxetin mit...
1946
27
Hallo, ich leide seit über 10 Jahren an einer Angststörung. Nachdem ich ein anstrengendes Semester hinter mir hatte, war ich echt urlaubsreif, jedoch war ich Ende Juli weder...
1713
3
Servus, Ich habe seit 6 Jahren an verschiedenen Stellen im Bauch Raum schmerzen. Die Schmerzen behindern mich nicht im Alltag aber sind nervig. Ich leide unter einer ...
1628
8
Hallo, wie schon beschrieben, habe ich täglich unterschiedliche/wechselnde Beschwerden. Hauptsächlich handelt es sich mal um starke Erschöpfung, Muskelzuckungen (Beine, Arme...
1502
5
Hallo zusammen, ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich hier richtig bin, aber ich weiß, dass ich irgendeine Traumafolgestörung habe (ich habe keine Diagnose oder so, nur...
476
5
Hallo ihr Lieben, Ich leide nun schon seit Wochen unter extremen Nacken und Schulterschmerzen welche nach einer Yogastunde anfingen. Ich war auch schon im Krankenhaus und wurde...
6471
5
Hallo.. mir ging es über den Tag heute relativ gut Aussee das ich heute Nachmittag wieder Atemnot hatte die aber nach dem ich mein Asthmaspreu genommen hab verging.. dann hatte...
3592
20
Hey ihr Lieben .Ich habe nun schon seit mehreren Wochen extremes Herzrasen . War ja auch mehrere Male unter anderem deswegen im KH und hatte schon Langzeit Ekg für 24 Stunden...
1518
2