Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin schon zeimlich lange ( mehr als 25 Jahre) Panikerin. Wie wohl bei jedem von euch gibt es Höhen und Tiefen. Im Jahr 2003 ging gar nix mehr und ich ging bei Nacht...
1620
2
diese Nacht war schrecklich. Nach der Spätschicht gestern wollte ich mich so gegen eins ins Bett legen. Da ging's dann direkt los: Von jetzt auf gleich alle möglichen Symptome...
1359
6
Hallo, ich hatte gestern eine totale Horror Nacht und wollte mal wissen ob ihr auch schon so üble Nächte durchgemacht habt. Ich war gestern eigentlich den ganzen Tag über...
4284
11
Hey Leute vielleicht kann mich hier einer beruhigen und zwar das Problem.ist das ich Rückenschmerzen habe und wieder mal daran denke.das ist ein kommt vom Herzen und es wird wohl...
1688
10
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Horror Nacht hinter mir. Ich habe nicht geschlafen, obwohl ich sehr müde war. Jedesmal kurz vor dem einschlafen überkam mich so ein Gefühl ......
1167
3
Guten Morgen, mich macht gerade was nervös. Nachdem ich die letzten Tage extremen psychischen Stress hatte, bin ich diese Nacht gegen Mitternacht mit Magenschmerzen, Blähungen...
342
4
Ehrlich, sowas hab ich noch nie erlebt. Hab mich schlafen gelegt und dann gings los mit den PA´s. Hab alles versucht, ignorieren, zulassen, bin aufgestanden und rumgelaufen. Weg...
2149
13
Ich bin gestern Abend in die Notaufnahme gefahren, weil ich seit Dienstag richtig heftigen Schwindel verspüre. Zusätzlich habe ich seit Wochen immer Erhöhte Temperatur und...
9719
9
Hallo, ich mal wieder. muss mal wieder mein Leid klagen. Letzte nacht war ganz komisch. Eigentlich ging es die letzten Tage.. hab angefangen Johanniskraut zu nehmen und denke...
3501
10
hallo liebe leute ich hoffe eure nacht war besser als meine ich bin heut nacht mit starken Bauchschmerzen aufgewacht ich hatte dann kalten schweiss und mir war sehr kalt bin...
2383
11
Hallo zusammen, ich wollte mal nachfragen, ob eure letzte Therapistunde 50 Minuten ging oder hattet ihr eine Doppelstunde. Ich glaube eine Sitzung (50 Minuten) wäre mir zu kurz,...
4370
18
Oh Mann mir gehts grad voll schlecht, hab Herzrasen, mir is übel.. ich wohne in einer WG (leider ) Hab damals gedacht als ich hier eingezogen bin, dass mir das irgendwie...
3629
11
Liebes Forum, ich möchte um einen etwas klareren Kopf zu bekommen mal wissen, was ihr so zu meiner letzten Beziehung sagen könnt. Wo lagen meine Fehler, wo ihre und was hätte...
1690
3
Der letzte Moment Ich habe dich oft erlebt, ohne dass ich mir dessen bewusst war. So verfangen in der eigenen Wirklichkeit, blinden Auges in diesem kostbaren Augenblick. Wie...
1569
6
Hallo Ihr lieben, am Mittwoch werden mir 5 Zähne gezogen. Ich habe mich für eine Vollnarkose entschieden, weil ich das Drama nicht so aushalten würde. Ich habe aber wahnsinnig...
4554
25
hallo ihr lieben, seit stunden sitze ich rum, weine, schreie und bin voellig verzweifelt und am ende, seit tagen geht das so,, ......und das wird immer schlimmer, seit 2008. ich...
4523
35
Hallo ich mal wieder Langsam weiss ich nicht mehr weiter...habe jetzt seit sechs Wochen eigentlich durchgehend diesen ätzenden Schwindel-wie beschreibe ich den am besten. Es...
3883
25
Hallo, hab da mal ne Frage: Neuerdings ist für mich Einkaufen gehen der blanke Horror: Jedesmal im Supermarkt bekomm ich Panik, denke ich sterbe gleich und renne dann schnell an...
3744
8
hi zusammen, gestern hatte ich meine erste akupunktur um 17.30 uhr (wegen den fiesen rückenschmerzen) hatte wohl ein bissel respekt vor den nadeln aber war gut auszuhalten....
2162
3
Hallo zusammen, Ich muss mir mal etwas von der Seele schreiben weil ich absolut verzweifelt bin, ich befinde mich momentan in mehreren lagen meines Lebens die mich absolut...
1532
2
Nachdem ich zu meinem Elend schon einiges geschrieben habe, berichte ich heute von meinem jüngsten Erlebnis mit dem Folterknecht namens Panik... Ich war heute auf Arbeit und...
1529
5
Hallo ihr Lieben! Ich bin lunetta, neu hier, und bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich vor lauter Verzweiflung nicht mehr weiter weiß. Wenn ich darf, muß ich dazu etwas...
32423
63
Hallo Zusammen Ich hab mich im August hier angemeldet als es bei mir am Tiefpunkt war. Was hat sich seit August getan? Zur Vorgeschichte: ich litt im Mai/Juni unter extremer...
1399
2
Guten Abend Heute hatte ich meine Letzte Therapie Sitzung.Leider...Gut geht es mir damit nicht gerade!Nun sagte mir mein Thera heute ich soll mir keine Gedanken machen da es noch...
1367
3
Guten Abend Ihr Lieben, hat jemand von Euch auch schonmal schlechte Erfahrung(en) in psychiatrischen Kliniken gemacht und mag mir davon erzählen? Ich war anfang diesen Jahres...
12668
8
Hallo liebe Leute, Ich bin Neu hier im Forum Etwas zu meiner Person und meinem derzeitigen Zustand: Ich bin 26, verheiratet und Mama einer wunderbaren bald 1-jährigen Tochter...
3597
28
Ich sitze gerade an meiner Abschlussarbeit für Innenarchitektur. Jede meiner Korrekturen verlief bisher schlecht. Ich arbeite ständig ein neues Konzept aus, mache nichts...
1927
6
Hallo, ach mensch bin heute mal wieder ganz verzweifelt. hatte heute wie immer meine termin am morgen bei der Psychologin. Musste jedoch vorher noch schnell einen Brief...
1576
9
gestern war die hölle......ich fang einfach mal an zu schreiben, der ablauf,meine gefühle, meine gedanken... ich bin gestern morgen um 4 uhr aufgestanden und um 5 uhr fing ich...
1199
2
Hallo zusammen, mir geht es seit circa 2 Jahren zunehmend schlechter, zuerst kam das dass ich nicht mehr mit Bus&Bahnfahren konnte ohne dass eine Toilette in der nähe ist ,(...
1014
6
Hallo liebe Forengemeinde, heute möchte ich mal schildern, wie ich gerade als Angstpatientin bei einem Augenarzt behandelt wurde. Vielleicht könnt ihr mit einen Rat geben, wie...
5979
14
Hallo ihr anderen Angsthasen dadraussen, ich habe eine sehr sehr schwere Angst- und Panikstörung mit Agoraphobie und verlasse das Haus so gut wie gar nicht mehr! Mit Medikamenten...
4237
5
Hallo an alle 🙋🏼♀️ ich habe ja Ängste, Panik und Zwänge. ich vertrag die SSRI's alle nicht und mir wurde jetzt Clomipramin vorgeschlagen. ich hab...
3584
14
Hallo zusammen! nun, womit fange ich an...? Ich bin bin bald 30 Jahre alt, habe schon Probleme seit dem Kindesalter und bin Lichtjahre davon entfernt, ein einigermaßen...
2409
5
Hallo, Ich war jetzt längere Zeit nicht mehr hier, weil es mir die letzten Wochen sehr gut ging. Ich habe es geschafft in 4 Wochen 5 kg abzunehmen, bin sehr motiviert. Aber seit...
1899
17
Hallo zusammen, Nachdem ich nun über Jahre zig Medikamente aus den unterschiedlichsten wirkmechnamismen durchprobiert habe , komme ich jetzt an eine gewisse Grenze was die...
1794
2
Hallo, hatte gestern endlich meinen heiss ersehnten Termin beim Orthopäden! Hab ihm geschildert das ich ständig Schwindel habe und Taubheitsgefühle in Fuß und...
1704
3
Hallo, Monatelang konnte ich hier nicht mal einen Satz tippen und jetzt sind es schon 2 Beiträge in nichtmal 24 Stunden. Gestern lud ich meinen ersten Beitrag hoch, der mir...
1245
10
Ich muss ja metrodinazol nehmen , dadurch wird mein Urin ganz dunkel fast braun , das steht auch in den Nebenwirkungen . Ich muss zugeben ich bin auch kein großer Trinker Geht...
843
2
Ich fühle mich gerade so wie in einem lebendig gewordenen Albtraum oder wie gerade gestorben. Mein Freund hatte am Donnerstag einen runden Geburtstag und ich habe 2 Karten...
11291
121