Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, habe seit zwei Tagen ein Druckgefühl links oben im Bauch. Teilweise tut es etwas weh, richtig schlimm aber nicht. Es zieht manchmal etwas in den Rücken oder etwas...
6693
19
Hallo Habe ziemlich schmerzen hinter dem Brustbein Mittig also Manchmal kribbelt es eklig da und zum Beispiel beim tiefen einatmen oder aufstoßen bücken dann tut es ganz...
14632
59
Hallo ich habe jetzt schon die ganze zeit ein komischen Schmerz in der Brust das geht von vorne bis hinten zwischen den Schultern manchmal auch am Herz so als würde es krampfen...
36039
8
Hallo Ich gerate grad in Panik Bekomme den ganzen Tag schon so kurze Krämpfe/ Stiche zwischen der Brust , in der Brust mittig Bekomme langsam Panik Kennt das jemand ?
9499
66
Hallo Leute. Ich bin so verzweifelt. seit längerem hab ich Probleme in der linken Brust. ständig Stiche Schon , sodass ich echt dachte es kommt vom Herz. EKG wurde...
2639
13
Kennt jmd das Gefühl bin heute vom Tiefschlaf rausgerissen worden, hatte plötzlich ein ziemlich heftig ka es war so als ob jmd da alles zam quetschen würde schmerz! Bd war...
2789
4
Hey meine Leute Ich kann nicht mehr gähnen nach dem ich staub geputzt habe kann das daran liegen? Oder wieso geht das nicht. Danke für euren Tipp habe seid dem auch Schmerzen...
2728
13
Hallo ihr Lieben, Meine Sorgen treiben mich gerade in den Wahnsinn. Da ich krankgeschrieben bin habe ich viel Zeit mich mit meinem vorzeitigen Ableben zu beschäftigen welches...
1777
10
Hallo, habe eben mich satt gegessen danach hat ich gefühlt herzrasen mein Puls war über 100, aber hat sich wieder etwas beruhigt jetzt hat ich grad schmerzen in der linken brust...
416
3
Hallo an alle, diese Panikattacke (?) ist noch ,,ganz fisch". Ich hatte in den letzten Tagen ständig Panikattacken und Angst, das lag aber an meiner Migräne, bei der ich...
3895
6
Hallo ihr lieben durch ein Zufallsbefund wurde bei mir ein ganz kleiner Schlaganfall im MRT entdeckt bin 40 , keine Vorerkrankungen und bis jetzt auch keine Gründe gefunden...
981
3
Huhu ihr Lieben, gestern hatte ich ja meinen Arzttermin und es war der Horror. Ich bin raus ans Auto gegangen bei 35 Grad und hatte schon das Gefühl dass ich gleich umfalle....
2775
2
Hallo. Ich leide schon fast 10 Jahrer nach einer Panikattacke an Herzstolpern. Das war bis vor kurzem mein Hauptproblem. Ich glaube jededoch das ich mich wie so ein Pokemon auch...
910
4
Also zunächst bitte keine Verurteilungen, ich habe eine Angststörung wie die meisten hier und ausgeprägte Krankheitsängste! Aber ich habe dich wieder ein Anliegen, das mir...
518
6
Ja, Abnehmthreads gibt es schon - aber der hier ist aktuell und hat Power! Wir wollen einander motivieren bei Ernährungsumstellung, Diät, Wiedereinstieg in regelmäßigen...
35851
861
Hi Leute. Kurz zur Vorgeschichte: Vor knapp 2 Wochen war ich auf einer Party im freien auf der Wiese. Ich habe kräftig Getrunken und hatte dementsprechend einen Blackout. Ich...
9585
8
Hallo gestern plötzlich, innerhalb weniger Sekunden konnte ich nicht mehr richtig sehen... es war wie ein tunnelblick die Seiten flackerten und es blitzte nur noch... und...
2517
11
Hallo, seitdem ich schon länger lese habe ich mich entschlossen mich endlich anzumelden. Schreiben ist ansich überhaupt nicht mein Ding, zzT drehe ich aber ein wenig mehr als...
2498
8
Das passt irgendwie in keine Kategorie so richtig rein, deswegen hab ich jetzt diese gewählt. Ich hatte eigentlich nicht vor etwas dazu zu schreiben, um das Opfer zu schützen....
1443
10
Hallo zusammen, ich leide seit ca 12 Jahren an einer Angststörung mit Panikatacken. Ich lebe und leide damit.Habe 2 Therapien gemacht (verhaltenstherapie) .Die erste habe ich...
966
4
Ihr Lieben, jahrelang hatte ich Ruhe und habe keine Angst gehabt. Nun steht ein Umzug an und ich wurde von der Nachbarin bedroht. Dann schaute ich mir meine Brust an und...
532
3
Hallo, Ich hatte die Woche Durchfall gehabt, war beim Arzt müsste eine stuhlprobe abgeben. Es ist Anzeichen von Helicobacter oder Bakterien nur Entzündung ist leicht erhöht...
436
4
Hallo, Seit einigen Wochen habe ich Symptome, die sich immer mehr verfestigen. Der Tag beginnt mit Unwohlsein und leichtem Schwindel/Übelkeit. Es ist so, als wenn irgendwie...
46921
11
So, ihr Lieben, da wären wir also. Kommt ihr? Ich freue mich! diona
13236
271
Hi zusammen und einen schönen grauen nachmittag euch allen.. Ich weiß nicht warum aber seit ein paar Tagen geht es mir einfach nur schlecht. Einige Wochen nur Stress gehabt und...
3934
18
Hi ihr Lieben, Gestern habe ich urplötzlich so ein betäubungsgefühl an beiden Ohren gehabt, es hat sich angefühlt als hätte man sie von aussen betäubt. Erst dachte ich an...
3684
5
Moin, habe so meine Probleme. Mit Juckreiz am Körper war schon bei 2 verschiedenen Onkologen. Blut immer in Ordnung und CT Thorax mit Kontrastmittel war auch alles normal. Hatte...
3298
18
Hallo Leute, ich weiss momentan nicht mehr wo mir der Kopf steht, ich leider unter starken Verlustängsten und habe dazu noch eine leichte Sozialphobie. Und wie es anders sein...
2235
3
Hey ich Lieben! In letzter Zeit plagen mich wieder vermehrt Angstzustände! Vielleicht kurz zu meiner Situation: Ich bin 28 Jahre und ich habe seit Oktober 2013 Panikattacken,...
1702
9
Hallo, vor ca. 3 Wochen lag ich abends gemütlich im Bett und habe noch etwas gelesen, da fiel mir mein rechtes Ohr kurz zu, so wie das immer ab und an mal für wenige Sekunden...
1646
6
Guten Morgen zusammen War lange nicht mehr hier. Ich leide seit Ende letzten Jahres an einer Angst und Somatisierungsstörung mit diversen ekelhaften Symptomen wie Schwindel,...
1465
4
Heute, bei der heißen Temperatur, wurde mir phasenweise richtig schwindlig. Was kann man da tun und meine 2. Frage wäre: Kann es sein, dass mir das bei der Hitze immer nach dem...
999
2
Hallo zusammen, ich habe Folgendes Problem: seit 4 Wochen merke ich, dass ich ein leises durchgehendes Brummen höre. Vor allem nachts, wenn ich ruhig im Bett liege oder wenn ich...
806
8
Guten Morgen, ich habe schon wieder ein neues Problem das mir grade große Angst macht: mein linker Augapfel schmerzt sehr , wenn ich auch nur leicht berühre. Allerdings nur an...
642
5
Hallo, Ich habe etz innerhalb a std 4 mal gebrochen und 1 mal leichten durchfall! es kam aber nur spagetthi raus vom vortag! mein mann und kind geht es aber gut ich zittere...
4447
50
Erstmal euch allen schöne Weihnachten. Irgendwie bin ich gerade wieder in der Angstspirale. letztens hatte ich noch Angst wegen meiner Haare die dünner werden. Das ist weg....
3180
32
Hallo, Wie in einem.andern theard schon besprochen habe ich seit einigen Tagen starke übelkeit und òfters erbrechen. Hinzu kommt zwischendurch ab und an nur wenig und kurz...
2638
4
Guten Morgen Ich leide seid Januar 2007 an Panikattacken und hatte auch schon einige schlimme Wochen wo es mir richtig schlecht ging..... aber seid ungefähr 5 Wochen geht...
1154
5
Hallo Leute Ich habe jetzt seit 9 Jahren Agoraphobie. Es fing an als ich eine unerwartete harte Trennung (von Freundin), einen Umzug, Arbeitslos wurde und meine beiden...
1129
5
So sieht der kratzer aus das blut ist eher drin geblieben und hat nur leicht raus geblutet. nun hab ich an meinem Ellenbogen ein roten warmen fleck entdeckt. kann das ein...
775
2