Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich bin mehrere Jahre mit meinem Mann verheiratet. Er hat ganz wenig Freunde und ihm geht es auch nicht schlecht damit. Bei mir ist es so, dass ich bisher eigentlich...
2830
22
Guten Abend an alle, Kleiner "Lebenslauf" Seit der 7te Klasse, habe ich das Gefühl, dass mich so ziemlich jeder ignoriert. Ich habe seit dem auch fast keine Freunde...
1817
4
Wer von euch kennt das Gefühl, dass man einsam unter Freunden ist? Anfangs dachte ich tatsächlich, dass ich mit unserem Freundeskreis den Jackpot gewonnen hätte. Ich dachte,...
841
6
hallo,ich,22 jahre fühle mich total einsam.... ich hatte einen freund und wie das so ist grade am anfang vernachlässigt man seine freunde,als das auseinander ging hab ich...
3266
2
Hallo, bin 17 und bin vor nem knappen Jahr von Berlin nach NRW umgezogen gezwungenermaßen. Bin dann damals in die 11. Klasse eines Fachgymnasiums mit Ausrichtung auf Technik...
3041
2
Hallo, muss mir mal wieder etwas von der Seele schreiben. Ca. ein Jahr lang hatte ich es geschafft, fünf Freundinnen zu haben, mit denen ich mich auch regelmäßig getroffen...
2132
2
Hallo an Alle Ich bräuchte mal andere Meinungen zu einem Thema, was mich gerade sehr beschäftigt. Ich habe seit ca 3 Jahren einen Freundeskreis der aus alten und aktuellen...
1203
3
Ich bin einsam, weil in meinem Bekanntenkreis fast ausschliesslich Paare und Paare mit Kindern sind. Zum Teil sind das Paare, die schon seit länger als 20 Jahre zusammen...
2994
8
Hallo liebe Forengemeinde, ich brauche einen Rat. Ich bin eher der introvertierte Typ, habe einen kleinen Freundeskreis mit dem ich hin und wieder etwas unternehme und bin sonst...
862
2
Hallo zusammen, Ich habe mich soeben angemeldet, da ich bei einem wichtigen Thema Hilfe brauche. Und zwar besteht mein Freundeskreis schon seit vielen Jahren aus den gleichen...
622
2
Schönen guten Morgen, seit einiger Zeit pflege ich eine sehr intensive und schöne Freundschaft zu meinem Kumpel Frank. Wir ähneln uns extrem und haben in der Vergangenheit...
462
4
Hallo, ich weiß gar nicht so ich anfangen soll. Nun ja, ich bin über 30, eigentlich gewollt kinderlos, liebe meinen Job über alles und habe einen tollen Partner. Geprägt...
4523
21
Hallo ihr, Ich brauche euren Rat. Mein ehemalige bester Freund ist mit grosser Wahrscheinlichkeit ein Narzisst. Ich habe für ihn alles gemacht, ihm Geld geliehen als er keins...
3014
17
Hallo, ich bin (w)23.Ich habe irgendwie keine Lust mehr auf Party machen. Ich verstehe den Sinn dahinter nicht mehr. Gerade auch, weil ich Alk nicht mehr vertrage. Ich gehe nur...
2383
7
Hallo Habe heute eine schlimme Nachricht erhalten, nämlich das jemand aus meinem Freundeskreis plötzlich verstorben ist. Es ist sehr schmerzhaft und macht mich traurig... Ich...
2169
11
Guten Tag , ich traue mich nicht mehr raus zu gehen wegen der Derealisation wenn ich mal einkaufen gehe kommt es mir alles wie im Traum vor und wenn ich in meiner gewohnten...
13916
23
Hallo zusammen, ich muss mir einfach mal ein nerviges Thema von der Seele schreiben. Kurz zu mir, ich bin männlich 27 Jahre alt und vom Typ her eher ein bisschen ruhiger. Ich...
1144
3
Ich werde 30 und mein Leben verändert sich gerade an vielen Stellen. In den letzten Wochen ging es mir nicht gut und ich habe sehr viel nachgedacht. Es gibt ganz viele Themen,...
599
2
hallo an alle, ich habe ein neues problem. ich war immer in der lage, wie jeder andere mensch rauszugehen, natürlich brauchte ich vorbereitung, aber solange ich mich nicht mit...
13775
5
Liebe Forumer, ich wende mich an euch mit folgendem Problem. zuerst stelle ich mich kurz vor, bin neu hier. Ich bin Luise, 30 Jahre alt un leide seit eineinhalb Jahren an einer...
3204
2
Da ich selber mal dazu gehört habe hier aber tatsächlich täglich das selbe Muster von Angst lese, wollte ich hier mal kurz meine Gedanken und Erfahrungen zusammen...
164466
89
Hallo Ich bin Christian 24 ich hab seit 4jahren angstzustande es ist echt schlimm geworden ich bekomme es nicht hin das haus zu verlassen ich war jetzt seit 2jahren net draußen...
3601
10
Hallo ihr Lieben, i bims mal wieder:) Symptomcheck! Wer auch diesen permanten Schwindel hat, bitte mal laut hier rufen! Kennt ihr das auch, das einem so richtig der Kopf...
8090
29
Hallo ihr Lieben. Seit ein paar Wochen bin ich psychisch sehr instabil. Meine Psychologin hat sich noch nicht gemeldet. Ich bin organisch gesund und langsam denke ich, dass der...
7774
17
Hallo, lange Jahre quälten mich Gedanken um meine krankheit um mein leiden und um meine Situation, lange Jahre Therapien Tabletten Kokteyls bis ich für mich meine Lösung mein...
7161
13
Ich bin neu hier und habe mich auch schon vorgestellt. Gerne möchte ich meinen Text hier auch nochmal rein stellen um darüber reden zu können. Ich denke das geht hier besser...
5463
13
Halli Hallo, ich suche Menschen aus dem Aschaffenburger Raum mit denen man sich zum gemeinsamen spazieren gehen treffen kann. (Natürlich nicht gleich in der City, am Main oder...
3750
19
Hier bin ich wieder. Vor Jahren schrieb ich schonmal in diesem Forum - danke für den Zuspruch damals. Meine Angst vor Krankheiten hat sich leider nur mäßig gebessert. Ich...
2595
38
Hallo Zusammen. Ich weiß leider nicht, wie man meine Angst genau bezeichnen kann. Eine Agoraphobie ist es meiner Ansicht nach nicht oder eine "Vor"Stufe vllt. Es gibt...
2476
23
Hallo ihr lieben, Seit Wochen versuche ich herauszufinden, was mit meinem Bein los ist. War heute beim Neurologen. Beschwingt von den guten Nachrichten ging ich am Nachmittag...
1275
9
Hallo liebe Community, Kurz zur mir, ich bin 22 Jahre alt hab ein festen Job und hatte bis dato nie Probleme mit meine Psyche oder Ähnliches gehabt. Seit September 2022 hab ich...
891
3
Hallo an alle! Ich teile das hier jetzt, weil ich nicht weiß, wo hin damit bzw. Angst habe, es mit irgendjemandem zu teilen. Danke an jeden, der das ließt und damit zuhört!...
864
16
Hallo alle zusammen!! Da ich selber mal unter großer Angst und Panikattacken gelitten habe möchte ich euch ein bisschen helfen und erzählen wie ich da wieder ganz gut...
28690
24
Hallo meine Lieben, ich bin es mal wieder.. geht es auch so, das ihr euch in jeder "freien" Gedankenminute mit eurer Krankheit bzw Angststörung auseinandersetzt und...
4439
3
Hallo, vielleicht bin ich hier besser aufgehoben? Seit nunmehr etwa 10 Jahren leide ich unter Angst- und Panikattacken. Zumindest ist das der heutige Stand der Dinge. Damals (Ich...
3509
3
Hey ihr lieben Ich war jetzt über 1 Jahr nicht mehr hier. Es ging mir relativ gut. Ein paar kennen ja meine Geschichte. Leider ist es so, das ich wieder seit ein paar...
2134
12
Hallo Ihr Lieben, nach meiner zurückliegenden akuten Angstphase, habe ich mich nun entschlossen, meiner Angst vor Krankheiten den Kampf anzusagen. Hier möchte ich ein wenig...
1686
38
Muss am Nachmittag eine Verordnung für meine Mutter beim Arzt abholen. So wie ich grade kann unterstütze ich meine Mutter in vielen Dingen. Sie ist krank und kann wegen Diabetes...
1635
23
Hallo zusammen, habe schon seit längerem nicht mehr hier geschrieben.Im Letzten Jahr ist einiges passiert was mich aus der Bahn geworfen hat.Seit November 2016 hat die Panik ...
26196
351
Hallo zusammen, ich bin chronisch depressiv und leide seit meiner Kindheit an Ängsten. Ich bin im 3. Semester and der Uni und mache gerade eine schlimme Phase durch. Ich weiß...
6788
26