Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, jetzt muss ich mal jammern. Sonntag entwickelte sich eine fiese Aphte am Gaumen Richtung Oberkiefer an der Seite. Ich habe das öfters und besonders wie gerade bei...
3045
15
Hallo zusammen, ich bin seit einer Weile mit einem entzündeten Zahn in Behandlung der immer wieder Probleme macht. Vor einiger Zeit trat zusätzlich eine Art Aphte am Mund...
2172
7
Ich habe eine aphte unten links im Mund.(nähe Backenzahn) Jetzt ist mein Lymphknoten und links im Kiefer geschwollen... wenn ich den Kopf nach links drehe und runter schauen...
9118
12
Hallo Kann mir jemand helfen. Ich hatte eine Zahn OP und nun ist da wo der Zahn war wurde zugenäht. Da wir es weiß tut überhaupt nicht weh gar nichts nur eben weiß. KAnn mir...
5247
5
Hallo ich hab ein großes Problem. Ich hatte vor einigen Wochen Entzündung Mandelentzündung und ein knoten am Hals auf der rechten Seite komplett angeschwollen plus Fistel auch...
5185
26
Hallo an alle. Hab heute Termin beim Zahnarzt. Ich hab so eine Angst. Ich hab manchmal einen kleinen eiterpickel am zahnfleischsaum den ich mit putzen weg bekomme. Mal sehen was...
4473
8
Hallo an alle. Hab seid paar Tagen an den unteren Schneidezähne dickes geschwollenes Zahnfleisch. Das schmerzt total.mir ist aufgefallen das ich das immer nur allepaar Monate mal...
2917
6
Hallo zusammen, da ist sie wieder, meine Angst vor Krankheiten. Habe seit gestern eine weiße, leicht schmerzhafte am unteren Zahnfleisch. Direkt unter einem Zahn. Natürlich...
456
7
Hallo zusammen Ich bin gerade ein bisschen runtergekommen von meiner Panik und jetzt das... Das ist echt zum verrückt werden!! Wieso? Habe vor 3 Tagen bemerkt, dass ich am...
67847
11
Hey, vielleicht hat ja jemand gerade Zeit und Lust mich zu beruhigen. Ich leide an hypochondrischen Ängsten und habe gestern an meinem Zahnfleisch einen harten verschiebbaren...
2428
11
Hallo. Ich mache mir so viel Kopf um meine Zähne. Ich bin 36 Jahre alt und habe Zahnfleischrückgang. Ich Pflege meine Zähne gründlich aber mein Mund ist immer so trocken weil...
2270
7
Hallo zusammen, Ihr wisst ja alle, ich und meine Zähne. Oder eher meine Zähne und ich? Ich habe seit ein paar Tagen an einem Backenzahn eine Stelle am Zahnfleisch, die ist roter...
2005
10
Hallo zusammen, Ich habe an meinem Zahnfleisch eine kleine, bläuliche Stelle entdeckt. Direkt neben dem Zahn. War natürlich beim Zahnarzt. Er sagte es sei ein...
1097
7
Hallo zusammen Leider habe ich erneut eine fette Zahnfleisch Entzündung um den Backenzahn unten rechts.Irgendwie hat sich die Position von dem Zahn verändert, er ist nicht mehr...
7130
107
Hallo, seit gestern spüre ich ganz hinten auf der rechten, oberen Seite einen kleinen "Knubbel". Der Knubbel ist hart. Er tut nicht weh, ich bemerke ihn nur, wenn ich...
5858
10
Guten Abend 🍀 Es passiert mir jetzt schon zum zweiten Mal, dass eine Stelle am Zahnfleisch, Oberkiefer einfach taub wird. Ich kann mit dem Fingernagel reinpieksen und...
2051
8
Ich will mal damit anfangen,dass ich äusserst ungerne zum Zahnarzt gehe (wie wohl die meisten Menschen), Entsprechend hab ich das ein Weilchen vermieden und auch gewisse...
504
6
Ich habe nächste Woche einen Termin zum operativen Zahn ziehen. Jetzt habe ich aber heute morgen festgestellt dass ich eine leichte Schwellung im Zahnfleisch habe also vermutlich...
5855
17
Hallo mal wieder.... :/ Mich packt es zurzeit heftig mit der Angst ich hab so viele symtome das ich nicht mehr weiß wo mir der Kopf steht. Ich versuche schon mir alles logisch...
3262
6
Hallo da draußen, ich bin neu hier und habe gleichmal eine Frage, dass mich seit 2 Wochen sehr belastet. Undzwar habe ich an unteren Kiefer, ganz hinten, wo der Weisheitszahn...
2765
3
Hallo hab leider komische Symptome, ZA und Hausarzt können es sich leider nicht erklären 😞 - viel Speichel - ziehen im Zahnfleisch - Druck auf den Schneidezähnen im...
1145
5
Welche Mundspülung bei Zahnfleisch Entzündungen? Mit oder ohne Alk.?
806
12
Hallo nach gefühlt 1000 Jahren, ich habe so eine grossartige Angst und hoffe auf jemanden zu treffen der sich auskennt… Ich würde letztens darauf angesprochen dass mein...
804
8
Hallo. Mein Zahn hat ein Loch und das Zahnfleisch ist entzündet . Seit gestern hab ich Angst das ich eine Sepis habe, obwohl die Entzündung schon weniger geworden ist.
733
8
Hallo zusammen 🙋🏻♀️ Vielleicht ist ja jemand in der selben Situation und könnte mal berichten. Vor 2 Jahren habe ich Zahnersatz bekommen, nachdem...
576
2
Habe seit gestern abend schmerzen am zahnfleisch wisst ihr was dagegen hilft?
1316
8
hallo an alle ich habe seit geraumer zeit mal wieder probleme mit meinen zähnen oder um es genauer zu schreiben mit dem zahnfleisch und kiefer. ab und zu ist es geschwollen,...
4476
19
Hallo da draußen, Ich melde mich erneut mit meiner Angst. Ich habe seit Monaten eine weiße Stelle im Mund. Zwei Zahnärzte schauten sich das an und vermuteten eine...
2765
22
Guten Morgen , ich bin ein wenig irritiert oder etwas in Panik . Hab mir heute morgen die zähnegeputz und beim auspacken war Blut mit dabei . Was nicht vom Zahnfleisch gekommen...
53232
39
Hallo, immer mal wieder taucht ein neues Problem auf. Gestern abend habe ich nach dem Zähneputzen meine Zähne mal etwas genauer im Spiegel angeschaut. Und dabei habe...
4139
7