Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo an alle, die Erfahrung mit Bachblüten-Notfalltropen oder den Bonbons haben. ich habe unter dem Therad "Notfallkoffer" soviel von den Bachblüten gelesen. Ich...
3746
4
Hab mir heute aus der Apotheke mal Bachblüten gekauft, diese sollen einen Entspannter machen, hat jemand damit Erfahrungen? Ich finde ja ab und zu könnte man sowass nehmen aber...
12262
26
hallo hab mir heute die notfalltropfen bachblüten bestellt gibt es jemanden den das geholfen hat oder hilft das nur bisschen. würd mich über antworten freuen lg jenn
3934
6
hallo, bin neu hier, ich bin 33 jahre alt und hatte vor 2 wochen meine erste panikattacke während de autofahren mit meiner tochter, mir wurde auf einmal ganz komisch und heiss...
3183
3
Hallo ist hier jemand wo sich mit Bachblüten auskennt und wie sie Wirken ? Würde mich über Antworten freuen. Ich würde die gerne mal probieren . LG traumland
10562
14
Hallo, wie lange brauchen die hier schon öfters angesprochenen Bachblüten - als Bonbons, Kaugummi oder Tropfen - bis eine Wirkung eintritt? Ich habe bisher noch nicht davon...
5456
21
hallo, wirken bei euch diese tropfen? wie viel muss man denn nehmen, damit diese wirken? auf der packung steht im akutfall 4 tropfen auf die zunge träufeln, aber das wirkt...
10653
9
Hallo Angie, habe Deine Mail gelesen und muss Dir zu den Rescue Tropfen einiges erzählen. Diese Tropfen sind Notfalltropfen und bestehen aus fünf verschiedenen Blüten.Man...
6762
3
Hallo, Ich leide unter Angstzuständen, Panikattacken und Erythrophobie. Ich bin schon langsam verzweifelt und war nach einer schlimmen Panikattacke im Krankenhaus. Dort wurde mir...
2174
5
Hallo Leute, ich bin neu hier bei Euch im Forum und möchte mich so langsam einmal hier reinwurschteln. Meine Symptomatik steht ja im Profil, schneide es aber kurz noch einmal...
4741
3
Hallo, mein Freund leidet seit 6 Jahren an einem (warscheinlichen) Reizdarm, er hat mittlerweile das volle Program mitgemacht. Hunderte Ärzte konsultiert, die Ernährung...
2682
2
Hallo, Wie viele Antidepressiva habt ihr ausprobiert bis es euch besser ging. Ich habe Angst das mir gar nichts hilft
1955
16
Hallo! Ich bin neu hier und froh, so viele Leute zu sehen, die in einer ähnlichen Situation sind wie ich. Ich leide an Verlustängsten, Krankheitsängsten und Depressionen. Hab...
1622
4
Hallo liebe Leidensgenossen Also bei mir hat das Schwitzen so vor 7 Jahren angefangen und alles, was ich ausprobiert habe hat nichts geholfen. Selbst die OP nicht. Aber für...
4173
9
Hallöchen... Also ich nehme momentan 40mg Paroxetin. Ich hab aber nun gemerkt das ich wieder in manchen Situationen schwer zu kämpfen hab mit mein Ängsten.. Nun habe ich von...
9021
23
Hallo, ich habe mir von den Bachblüten First Aid Remedy als Bonbons, Kaugummi und Tropfen besorgt. Die Bonbons und Kaugummi habe ich ausprobiert - mit dem Ergebnis, dass die...
8246
22
Hallo Leute, ich hatte heute eine Theta Healing-behandlung.Dabei wird einem Körper,Geist und Seele gereinigt.Früher hatte ich von spiritistischen Sachen nicht viel...
46347
19
Hallo! Nach langen Verdrängen bin ich jetzt an einem Punkt angelangt, wieder ins "Leben" einzusteigen. Ich hab mich sehr eingekapselt und bin teilweise sogar nicht...
1335
4
Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Wirkung der Rescue Remedy Tropfen? Nimmt man die über einen längeren Zeitraum? Nur im Notfall? Vorbeugend? Habe nicht wirklich eine...
8393
7
Hallo zusammen, Also ich hab mal wieder einen schub von ZG gehabt da dachte ich wirklich jetzt reisst es dem Fass den Boden aus. Hab mir jetzt nach lange lesen und studieren...
6554
9
Wie sind eure erfahrung mit Bachblüten Notfalltropfen? Helfen sie oder eher nicht? Lg
6553
37
Hallo ihr Lieben! Ich bin seit einer Woche in einer Bachblüten-Therapie.habe dazu eine Mischung,die individuell auf mich abgestimmt ist und notfalltropfen bekommen.die...
2606
4
Hallochen, ich bin ein Ketzer wenn es um Bachblüten oder Gnoboli geht. Bachblüten sind so verdünnt (potentioniert) das, würdes Du in den Bodensee pinckel und man würde am...
2502
16
Hallo, Also ich nehme auch seit ein paar wochen bachblüten gegen meine angst- und panikattacken. also ich nehme aspen, rock rose, chestnut bud, mimulus und larch. hab mir die...
5395
62
ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber ich schreib einfach mal ich hab panikattacken und ich muss morgen zu der beerdigung von meinem opa und angst davor eine attacke zu...
2808
2
Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, ob jemand von euch schon mal Bachblüten zur Unterstützung probiert hat, also außer den Rescue-Tropfen? Ich habe heute einen...
2497
12
Hallo ihr lieben, Ich leide seid ca. 6-8 Monaten an Panikattacken und nun war ich schon bei ejner angst beweltigungs gruppe, die mir eine zeit lang viel gebracht hat. Danach...
1941
2
Hallo, mich würden eure Erfahrungen mit Bachblüten interessieren. Welche nehmt ihr? Wie wirken sie bei euch? Ich habe folgende im Einsatz, Original Dr. Bach: Rescue Tropfen...
1166
33
Ich habe vorhin Rescue Tropfen genommen und nen paar minuten später gings voll ab. Bin zuhause alleine also völlig sicher. Habe die Tropfen genommen weil ich von der Attacke von...
11114
14
Hallo! Ich befinde mich zur Zeit in einer ziemlichen Angst Phase und hatte auch in der letzten Woche Panikattacken. Jetzt hab ich mich dazu entschlossen, Lasea auszuprobieren. Da...
4311
2
Hat die Anwendung von Bachblüten negative Auswirkungen für Leute die Bluthochdruck und Herzstolpern haben?
2518
3
Hallöchen Ihr Zwei, jetzt kann ich endlich wieder ran an die Kiste. Wir kämpften jetzt ne zeitlang mit diesen verflixten Würmern.(Hab doch erst noch getönt, die seien halb so...
1955
3
ihr lieben, ich nehme schon mein leben lang immer mal wieder die rescue pearls. seit ich meine angststörung habe, sind sie mein täglicher begleiter und ich habe in jeder tasche...
1951
5
Hallo Hat Jemand Erfahrung oder kennt Jemand Jemanden der schon mal Bachblüten ( Rescue Tropfen ) genommen hat? Es ist rein Pflanzlich und wird auch bei den Tieren eingesetzt...
1329
8
Bachblüten: Oje, ein heikles Thema hier und allgemein scheint mir. Aber gut, jedem das seine würd ich sagen und wem es hilft, ist doch super oder. Ich selber habe damit unter...
22527
5
Hey Welche Bachblüten nehmt ihr und wie sind eure jeweiligen Erfahrungen mit den einzelnen Blüten? Habe mich jetzt für diese hier entschieden : Rock Rose ( Panik) Mimulus ...
16265
17
Hallo… mir ging es lange sehr gut … jezzz hatte habe ich einen Rückfall. Durch Baldrian hatte ich extrem Kopfschmerzen. Dann holte ich mit Rescue Tropfen… Freitag Nacht...
3820
55
Hallo an alle! Mmmmhhhh...eigentlich ging es mir schon wieder besser aber seid zwei Tagen wohl leider nicht mehr! Nehme heute genau 5 Wochen Escitalopram 20mg und irgendwie...
41085
101
Ich habe eben das erste mal in meinem Leben 0,25 g Alprazolam eingenommen, weil ich so unter Strom stand. Mir kommt heute alles unecht vor und meine Angst ist nach einer kleinen...
11221
15
Hallo Leute nehme seit voriges Jahr 30 mg Paroxetin.es ging bis dahin.seit über 1 woche merke ich doch wieder verstärkte angst und blöde Gedanken.an was liegt das das auf...
10451
119