Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, kurz zu meiner Person, ich bin 27 Jahre alt männlich und in einer glücklichen Beziehung (seit kurzem verlobt) Mitte April fing bei mir alles an, als ich...
2922
15
Ich habe seit über einem Jahr geschwollene Lymphknoten am Hals. Und Augenschmerzen seit 2 Jahren. Außerdem bin ich immer müde, egal wie viel ich schlafe. Dazu kommt ständige...
9804
77
Hallo, leider habe ich schon viele Beiträge bezüglich Symptome verfasst. Ich habe das Gefühl es kommen immer mehr Symptome dazu. Im Urlaub fing es ab mit plötzlich...
2444
42
Hallo ich bin neu hier und erhoffe mir Hilfe durch Austausch von von Erfahrungen. Seit ca. 8 Monaten leide ich an einer Angststörung. Alles begann mit der Geburt meines zweiten...
2144
12
Hallo liebe Leidgenossen! Gleich eines vorweg, wer sich noch nicht ganz sattelfest fühlt sollte diesen Text hier nicht lesen, ich möchte hier niemanden verunsichern. Also ich...
4033
11
Hallo ihr Lieben , Ich habe mal wieder Angst, das etwas mit mir nicht stimmt. Ich habe ganz viele verschiedene Symptome die nicht alle immer gleichzeitig da sind, wandern und...
1809
12
Guten Abend, seit mehr als 3 Monaten merke ich eine totale Veränderung ins negative. Angst, Kreislaufprobleme und Sensibilitätsstörungen waren der Auslöser. Bin zum Hausarzt....
1417
3
Hallo ihr Lieben, dies ist mein erster Beitrag und ich bin schon sehr verzweifelt in den letzten Monaten, vielleicht sogar schon Jahren. Ich habe sehr lange unter ständigen...
960
5
Hallo zusammen, vorab, mir gings Zeitlang gut mit meiner generalisierten Angststörung die ich seit 2018 habe. Habe jetzt allerdings wieder neue Symptome bekommen, die ich nicht...
857
3
Hallo ihr lieben, ich liege gerade auf meinem bett und fühle mich irgendwie krank.nervöses gefühl in der brust,platt und kraftlos.habe mich schon öfters gefragt wie man...
3522
4
Guten Abend zusammen, leider weiß ich nicht mehr weiter. Vor drei Monaten hatte ich die erste Panikattacke meines Lebens. Seitdem war ich 5x im Krankenhaus, da ich starke...
1274
17
Guten Abend liebe Mitglieder! Habe mich schon länger unangemeldet durcj dieses Forum gelesen und finde mich in diversen Beiträgen sehr gut wieder! Nur jetzt ist es so dass ich...
4984
23
Hi ich bin 21 Jahre alt, männlich und habe seit meinem 16 Lebensjahr immer wieder mit Angststörungen (vorallem Hypochondrie) und Depressionen zu kämpfen. Vor circa 3 Monaten...
1211
8
Hallo ihr lieben leute, Zu meiner person ich bin 21 jahre alt wieg 75 kilo und bin 173cm groß. Nun erzähl ich euch mal mein leidensweg: Vor ca. 2 jahren habe ich bemerkt das ich...
9584
12
hallo... ich hoffe mir kann hier endlich jemand helfen es begann Ostern diesen jahres ich war auf der Autobahn unterwegs und bekam nach ca. 3 stunden fahrt plötzlich einen...
5247
28
Ich war heute beim Orthopäden da ich seit Mai an der ISG Blockade leide und nun fast im ganzen Rücken leichtes ziehen und kurze an verschiedenen Stellen Schmerzen habe. Auch in...
12820
107
Ich kenne mich noch garnicht so hier aus, also hoffe ich das ich diesen Beitrag hier veröffentlichen darf. Also was mich immer total glücklich macht ist, wenn ich abgenommen...
1570
14
Hallo ich suche nette kontakte (vllt sogar aus dem rhein-main gebiet), die ca. in meinem alter sind. Ich bin 18 jahre alt und leide unter einer hypochondrischen angststörung,...
1925
12
Hallo ihr lieben, ich versuche mich mit meinem Anliegen möglichst kurz zu halten. Nachdem ich lauter Untersuchungen hinter mir habe und letztendlich mir gesagt wurden ist das ich...
1012
2
mir gings die woche eig. ganz gut soweit, doch heute... wollte vorhin mit meinen kids auf den spielplatz gehn, und in der ubahn hatte ich das gefühl, schlecht luft zu bekommen,...
1070
6
Hallo ihr lieben Heute ist wieder ganz komisch ich bin aufgewacht und hatte so ein ganz komischisches holpern im brustbereich hatte aber keine Schmerzen Kann das eine Dolle...
1001
3
Hallo ich bin Marco und 25 Jahre alt . Einst war ich ein lebensfroher Mensch , großer Freundeskreis , beliebt , Humor , Eltern gesund und wohlhabend, Abi in der Tasche ,...
871
4
oder.... oder.... oder.... ich kann grad an nichts anderes denken.... hab so angst das vielleicht doch was amherzen ist oder die lunge das sie nicht mehr richtig arbeitet.......
9081
41
Ich bekomme seit gut 2 wochen panikattacken (ich weiß, das ist noch nicht so lange). angefangen hat alles mit dem tod meines stiefvaters vor 3 wochen. setidem hatte ich bestimmt...
1301
5
Hallo...also ich hab schreckliche Angst davor krank zu sein. Es fing vor einem halben Jahr an mit Schwindel...und Taubheitsgefühl in Arm und Bein bzw krampfartiges Gefühl dort....
14107
76
Hallo, viele von euch dürften das kennen: Man liegt im Bett, fühlt sich seit Tagen, Wochen, manchmal gar Monaten und Jahren dem Tode geweiht - Verdauung spinnt,...
13560
6
Hallo erstmal, alles fing vor 7 Jahren an. Mein Vater hatte einen schweren Darmverschluß gehabt. Keiner wußte ob er überlebt. Da fing mein Drama an. Ich bin in dieser Nacht...
5468
15
Hallo Ihr Lieben! Mich beschäftigt schon lange die Frage, ob HH wirklich nur von der Psyche kommt. Es wird ja so oft behauptet. Hab mir mal Gedanken gemacht, vielleicht kommt es...
3918
9
Hallo Hier mal zu meiner Vorgeschichte: Ich leider schon seit der Kindheit an Panikattacken (meistens ausgelöst durch die Angst vorm Tod), die immer mal wieder auftreten...
6595
24
Hallo bin echt am verzweifeln 😩 mag jemand vielleicht Bischen schreiben. die dummen Missempfindungen hören nicht auf. muss ich doch echt wieder ADS nehmen. hat jemand...
5804
25
Ich fühle mich leer. Ich komme mir fremd vor. Ich habe Angst, fange an zu zittern. Mir ist permanent schwindlig. Die Angst vor dem Schwindel löst Schwindel aus. Ich hab keine...
4219
16
So ich hoffe mal hier paar hilfreiche Antworten zu finden. Kurz über mich: bin 24 Jahre jung hab seit Feb. aufgehört mit rauchen und angefangen Sport zu machen gegen die...
3559
17
Kann die Psyche soooo viel ausamachen?? ICh meine ich kenne das ne Panikatacke und dann gehts sie weg und gut ist,aber mittlerweile ist es so das ich Dinge habe über mehrere...
2687
2
Hallo zusammen. Ich habe mich extra hier angemeldet um mal zu checken ob ich wirklich psychische Probleme habe. Zunächst mal zu meiner Person: Ich bin 17 Jahre alt und besuche...
2293
6
Ist Jemanden schon einmal aufgefallen, dass sich psychosomatische Beschwerden bessern, wenn man tatsächlich körperlich erkrankt, beispielsweise an einer Erkältung?
1556
7
Hallo zusammen, mich treibt gerade die Frage um, wann man von einer stabilen Psyche spricht. So ganz allgemein, nicht nur auf einzelne Aspekte bezogen. Irgendwie kann ich mich...
1311
3
es ist nur ein gedicht in dem sich meine gedanken wiederspiegeln gedichte sind eine form der selbstterapie für mich und ich bin nicht suizidal nur weil ich über den märtyrertod...
1017
3
Hallo meine lieben , Ich weiß nicht mehr weiter ich habe täglich mit Übelkeit zu kämpfen .War bei zich Ärzten alles abklären lassen und nix gefunden . Kann die Übelkeit...
26226
61
Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, was Eure Psyche so "kann". Ich weiß durch meine jahrelange Angsterfahrung , dass meine Psyche Dinge mit meinem Körper...
15897
207
hallo ihr lieben... hab eben im tv erfahren das in kassel ien 15 jähriges mädchen an einer herzmuskelenntzündung mit zusammenhang schweinegrippe gestroben ist... naja...
14694
112