Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo an alle, seit etwa 3 jahren habe ich in meinem rechten unterbauch ständig ein druckgefühl. abends muss ich mich zu einer anderen seite drehen, denn auf der anderen ist...
2643
2
Hallo zusammen, Ja ich bin es wieder und hab erneut ein Problem. Ja ich habe einen therapieplatz gefunden. Und hoffe das es besser wird. Aber jetzt brauche ich euch bitte....
1765
17
Hallo , kurze zusammen Fassung. Ich leide unter Appetitlosigkeit Verstopfung Übelkei Blähungen etc. Hatte eine Magen Spiegelung und da wurde helicobakter und eine c Gastritis...
1361
5
Hallo ich mal wieder mit was neuen.War heute zur Vorsorge beim Frauenarzt und da hat er am rechten Eierstock eine Zyste festgestellt mit 2 cm ich habe solche Angst das es ein...
3027
6
Hallo ihr lieben da ja aus meiner Brust klare Flüssigkeit kam hatte ich heute den Termin im brustzentrum. Zuvor war ich beim Ultraschall in zwei separaten Radiologien. Da kam nie...
19088
65
Hallo..Leider schon seit Jahren an panikataken und hab starke angst krank zu sein.. Jetzt war ich wegen ständigen schmerzen im bauch bei einem gastroentologen... Er sagte die...
8747
40
Hallo Der Hautarzt hat bei mir eine Zyste festgestellt. Er hat jedoch nicht geschallt oder des gleichen. Er hat mir nur eine Salbe verschrieben, welche ich 10 Tage auftragen...
5940
31
Hallo Laut Frauenärztin habe ich eine 1,5 cm große Zyste. Erst meinte sie ich soll in einem Monat wiederkommen. Dann meinte sie, ich solle doch in 4 Monaten kommen. Ich habe...
3830
17
Hallo , Ich war vor 9 Wochen beim Frauenarzt weil ich meine Regel nicht bekommen habe . Dort wurde Blut abgenommen Krebsvorsorge Alles war ok Nur eine kleine Zyste die die...
2392
9
Hey, Ich bin aktuell im Krankenhaus. mir ist eine Zyste geplatzt und ich habe relativ viel Flüssigkeit in der Gebärmutter. Es wird überlegt mich zu entlassen, da bei mir alle...
2056
66
Ich melde mich hier nach sehr langer Zeit. Habe meine Angsterkrankung seit langer Zeit im Griff und erst seit Corona und Wechseljahren merke ich ab und an Symptome.Was mich...
1212
16
Hallo zusammen, Mein erster eigener Beitrag hier, da ich leider noch keine genaue Antwort gefunden habe… Ich habe seit mittlerweile 9 Tagen Bauchschmerzen, mal um den...
906
12
Hallo,jetzt möchte ich doch gerne wissen ob jemand von euch schonmal das gleiche durchgemacht hatt und oder einen Tipp für mich hatt. Ich habe seit mittlerweile 5 Monaten fast...
33600
151
Hallo ihr, seit ein paar Tagen und Nächten quälen mich starke Schmerzen im Unterbauch, eher krampfartig. Und zwar dachte ich erst, es sei ein Harnwegsinfekt, weil ich das auch...
9599
48
Nabend, Ich war gestern beim Hausarzt welcher mich sofort ins Krankenhaus verwiesen hatte. Vor Ort würde Urin und Blut direkt genommen. Dann wurde mein Bauch abgetastet und im...
7961
28
Hallo! Bin zufällig über dieses Forum gestolpert, weiß aber gar nicht, ob ich hier richtig bin... Ich bin 33 und habe schon einige Jahre Probleme mit dem Darm. Vor gut 3...
5974
2
Ich weis echt nicht mehr weiter, seit 2 woche unterleibsschmerzen, gynokologisch alles gut. Verstopfung hatte ich und Blähungen. Blasenenzündung habe ich antibiotika genommen....
4104
39
Hallo zusammen, Donnerstag merkte ich nach dem Duschen, als ich mich gebückt hatte, dass nach dem aufrichten es im rechten unterbauch gezogen hat, wie so leicht verkrampft....
4060
19
Hallo Kaum ist ein Problem weg, ist auch schon das nächste da Könnt ihr mich beruhigen, mag nämlich nicht zum Arzt?! Ich bin sehr schlank und spüre einen knubbel im...
3860
14
Hallo ihr lieben, Ja folgendes, hab heute noch nichts gegessen und hab den ganzen Tag gezockt. War dabei im Bett mit dem Laptop aufn Schoß... Jetzt bin ich mal raus weil ich...
2430
4
Hallo zusammen, muß mal eine Frage loswerden, ob das jemand von Euch schonmal hatte. Habe seit einigen Tagen so Schmerzen im Unterbauch und ein ständiges Grummeln im Magen....
2097
5
Hallo Ihr Lieben, Ich habe heute zufällig mein Unterbauch abgetastet und habe bemerkt das ich im linken Unterbauch genau da im Schambereich also denke da wo die Gebärmutter ist...
1190
4
Hallo, ich habe am Unterbauch rechts und links so kleine „Knötchen“ ertastet. Kennt das jemand bzw. hat das jemand auch und weiß was das ist? Macht mir als Angsthase...
1166
6
Hallo, ich habe da mal eine Frage : Hat jemand von euch schon mal einen Magen-Darm Infekt gehabt, der sich lediglich durch Schlappheit, Gliederschmerzen und einen starken Druck...
828
3
Hey Leute. Also mein Unterbauch schmerzt ordentlich, aber nur wenn ich mit etwas mehr Druck reindrücke. Ich weiss nicht, ob ich mich da wieder in etwas reinsteiger, oder damit...
540
4
Hallo Leute, Wie aussagekräftig ist denn ein Ganzkörper MRT bezüglich des Darms? Ich habe vor 3 Wochen über nacht einen Druck im Unterbauch (unterhalb des Bauchnabels)...
390
5
Hallo ihr lieben , ich habe seid heute morgen leistenschmerzen Mittel stark , zieh hinteren Rücken und bisschen intim .. nicht bei gedacht .. bis Google kam und mich auf...
13910
38
Hallo Ihr Lieben. ich kann echt nicht mehr. Wenn ich könnte würde ich mir beide Brüste abnehmen. Es wurde bei mir eine "komplizierte Zyste gefunden bzw. Zwei. In der Brust und...
8798
9
Hallo ihr lieben, Ich bin hier ganz neu weil ich einfach um Rat bitten will. Vielleicht hat der ein oder andere ja irgendwie Erfahrung damit gemacht. Zu meiner Person: ich bin 34...
8379
28
Hallo Ihr Lieben. Bei mir wurde eine 4,5 cm große Zyste am Eierstock entdeckt. Hatte 4 Wochen schmier Blutungen und meine Periode kam nicht. Jetzt nehme ich seit letzten Montag...
3341
2
huhu, ich weiß seit märz 2010 das ich eine mit wasser gefüllte zyste in der brust habe. nichts schlimmes und nur bei "bedarf" zu entfernen. das heißt, wenn mir das...
2633
2
Hallo ihr lieben. Ich melde mich heute mal mit einer neueren und noch realeren Sorge bei euch. Ich hatte letzte woche auf einmal starke Schmerzen im Unterbauch links und die...
2513
6
Hallo zusammen, aufgrund von Unterleibsschmerzen und leichten Zyklusstörungen hat meine Frauenärztin letzte Woche ein Ultraschall gemacht und festgestellt, dass ich Wasser im...
1955
9
Hi Letzten Montag wurde per Ultraschall in meiner linken Bruste eine Zyste festgestellt. Wenn ich mir die wahren Fakten anschaue. Sie war sehr ruhig. Alles gut. In 3 Monaten nur...
1670
2
Hallo, ich (36) schreibe normalerweise nicht über Krankheiten, weil mich dieses Thema generell triggert und daher vermeide ich solche Beiträge zu lesen. Trotzdem bin ich...
1449
3
HALLO Es ist mal wieder soweit. Seit drei Tagen habe ich ziehen nach dem Pipi machen..war beim Arzt der gab mir Antibiotika fur eine Blasenentzundung was ich nur einmal nehmen...
1440
2
Hallo ich bin so traurig bin heute 14 plus 1. Letzte Woche wurde eine 15 cm zyste im bauch festgestellt bei der Vorsorge unterschung. Die Frauenärztin gleich oh was ist das. Zum...
1231
25
Hallo, seit zwei Monaten habe ich schmerzen unter der Achsel an der Seite von der linken Brust. Das ganze war auch eine kurze Zeit weg kam dann aber wieder. Ich habe jetzt total...
1229
3
Hallo ich bin 33 Jahre jung und 2021 wurde bei mir mikrohämaturie festgestellt. Blasenspiegelung und mrt2021 unauffällig. Dieses Jahr im Januar hatte ich Ultraschall wegen etwas...
1000
6
Hallo, habe nun schon seit Wochen Schmerzen im linken Unterbauch, teilweise in die Leiste ausstrahlend. Es sind keine Schmerzen, die man nicht aushalten könnte. Ich würde es...
14257
6