Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, seit meiner Depressionen und die damit zusammenhängenden sozial u. Familienprobleme,hasse ich mich selbst. Es gibt nahezu wie jeden Tag Momente in denen ich mir das essen...
3031
4
Aufgrund meiner Panikstörung mit Vermeidungsverhalten habe ich mich sehr wenig bewegt. Langsam merke ich auch, wie schwach meine Beine sind und ich mich nicht fit fühle. Kann...
2142
8
Hallo Leute, ihr müsst mir bitte schnell helfen. Ich war gerade in der Stadt, und auf einmal bekam ich wo ich einen Berg hochgegangen bin, eine gaaanz starken Schlag gegen die...
1261
3
Hi leute, ich bin hier total neu und hoffe das ich hier richtig bei euch bin. Ich hab ein vitamin d mangel, einem sehr starken der wert liegt bei 3. Nun hab ich voll angst das...
3980
49
Hallo, ich weiß einfach net mehr weiter. Seit meinen Bornout habe ich zwr halbwegs gelernt zu Hause klar zu kommen aber ich merke immer wieder wie ich eigentlich am Ende bin....
1868
18
Hi also ich bin 16 werde demnächst 17 und war bereits in einer psychatrie für 6 monate. Um mich kurz zufassen: Ich hab ein riesiges Problem mit Selbsthass. Ich finde meinen...
2311
8
Hallo Ihr Users dieses Forums! Zuerst einmal bin ich mir nicht sicher gewesen, ob mein Problem( oder Probleme) überhaupt in diese Kategorie passt/en, denn es scheint mir...
2603
6
Hallo liebe Forummitglieder, ich bin neu hier und 34 Jahre alt. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, aber ich habe ein Problem mit mir selbst. Sozusagen einen regelrechten...
2137
9
Ich war letztens in einer Beziehung mit einem Jungen, es gab oft Streit, aber trotzdem haben wir immer wieder zueinander gefunden weil wir uns lieben. Bei jedem Streit hab ich...
2120
4
Was macht ihr gegen extremen Selbsthass ? Und Hass gegen das andere Geschlecht?
1826
4
Seit 38 Jahren leide ich unter meiner Mutter. Die ganzen "Geschichten" was gewesen ist und so, es ist alles lange her. Ich habe einen Mann, kinder, Hund, Katze, Haus und alles...
1553
8
Hey ich bin 22 und habe eine multiple Persönlichkeitsstörung und Ptbs Ich habe vor 3 Jahren aufgehört mich selbst zu verletzen der Grund war die Schwangerschaft meiner Tochter...
1367
9
Hallo Zusammen, Ich habe schon seit meiner Kindheit Probleme mit Minderwertigkeitskomplexen. In der Schule wurde ich ausgegrenzt/gemobbt und später hatte ich auch...
1485
10
Selbstverletzung Hallo zusammen! Ich bin neu im Forum und weiß gar nicht so recht, wie ich starten soll Ich entschuldige mich schonmal für den ewig langen Text Bin fast 21...
3452
6
Hallo liebes Forum! es geht mir aktuell wieder sehr schlecht und ich möchte mich euch mitteilen. Seit dem Beitrag aus dem letzten Jahr hat sich einiges geändert. Ich bin auf...
2926
7
Liebe Community, nach längerem Überlegen habe ich mich doch entschlossen, den Schritt zu wagen und mir im Internet Hilfe zu suchen. Dieses Forum erscheint mir als geeignet und...
7733
88
Hallo zusammen, ich suche dringend Rat und hab nicht wirklich jemanden mit dem ich darüber sprechen kann, außerdem fällt mir das ziemlich schwer. Erst mal zu mir, ich bin...
1444
2
Können Selbsthass und eine Sozialphobie Grund für Mobbing und Abwertung sein? Und was kann man dagegen machen?
1273
6
Ich habe so große Schuldgefühle wegen meiner Angst
3847
44
Hey ihr Lieben, Ich wurde in meiner Grund-Schulzeit stark gemobbt, wurde oft krank geschrieben weil das Mobbing starke Auswirkungen auf meinen Körper und die Psyche hatte....
1631
5
Manchmal blicke ich einfach nicht durch in unsere gesselschaft ! Wieso sagen leute hu andere das sie hässlich sind ? Wieso Mobben andere Leute andere Leute nur weil diese...
1353
4
Hallo an alle da draußen! Und mal wieder ist heute so ein Tag wo ich einen Termin ab sagen muss,weil einfach nix geht,die Angst und alles andere mich ans Sofa fesselt und mir...
3982
22
Liebes Forum, ich bin 19 Jahre alt und erlebe eine sehr schlimme Phase meines Lebens. Ich empfinde kein Glücklich sein mehr, aufgrund meines Aussehens. Ich leide förmlich unter...
816
5
Hallo, ich bin die Yvonne ich habe mich ganz zufällig gerade hier registriert, weil ich in der HomePage war. Ja, ich habe viele Ängste - schon seit immer - und versuche...
3226
3
Hallo zusammen, durch Zufall bin ich auf diese Seite hier gestoßen und dachte ich schreibe mal meine Probleme auf...mir ist nun klar geworden das ich alleine meine Probleme...
2742
3
Schönen Guten Abend an euch alle! Mit diesem neuen Thread will ich mal weg von der Eifersucht und hin zur Ursache der Eifersucht. Auch wenn es hilft die Eifersucht auszutricksen...
2260
4
Es ist immer wider die rede davon. Aber wenn ich so drüber nachdenke weiß ich garnicht was das ist Ich dachte immer ich wäre Selbstbewust aber scheint ja doch net so. Wie...
1017
5
Hallo. Ich brauch dringend eure Hilfe. Ich habe kaum vorhandenes Selbstwertgefühl und total verzweifelt. Was kann ich dagegen tun? Ich wurde oft gemobbt und fertig gemacht und...
3973
24
Hallo zusammen, habe mal eine Frage an euch. Würdet ihr auch diese These untermauern das PA und Angstzustände im Grunde daher rühren das man unter einem mangelnden...
3372
11
Ich habe ein sehr geringes selbstwertgefühl.Also das ich mein eigener Freund bin kann ich echt nicht sagen.Teilweise kann ich mich gar nicht leiden und lehne mich richtig ab.Das...
1674
5
Hallo ihr Lieben, ich bin schon seit einer ganzen Weile dabei, habe aber bisher fast nur mitgelesen und nur in 1, 2 Threads geschrieben. Ich habe mich absichtlich...
4377
54
Der Tag,heute begann mit einem morgendlichen Spaziergang. Bei uns hat es wahnsinnig viel geschneit das machte den Spaziergang zu einem Vergnügen. Da ich noch ganz in der Nähe...
3803
24
Hallo zusammen, ich habe mich heute hier erst angemeldet und finde dieses Forum wirklich toll. Vielleicht hilft es mir ja auch bei meinen Probleme. Ich bin mit meinem...
3504
53
Hallo zusammen! Aus der Überschrift sieht man ja schon worum es mir geht. Es ist so, dass ich ein sehr gering ausgeprägtes Selbstwertgefühl habe. Ich weiss nicht warum das so...
3068
12
Ich habe bereits 3 Therapien hinter mir betreffs meiner Eßsucht. Manchmal geht es mir gut und ich habe die Sache im Griff und manchmal geht es mir schlecht und ich brauche etwas....
2778
4
Hallo! Kurzinfo: Depressionen und soziale Phobie Wahrscheinlich sehe ich für andere eher normal bzw. durchschnittlich aus. Ich selber fühle mich allerdings hässlich, da ich...
2668
8
Hallo, Is nicht leicht, sich hier zu outen, bin nicht grade stolz darauf, so eifersüchtig zu sein... Bin schon immer eher misstrauisch und eifersüchtig, aber seit ich an...
2241
4
Hallo, endlich habe ich ein Forum gefunden, wo ich mein Problem kundtun kann. Ich bin total am verzweifeln und todunglücklich. Ich weiß, dass meine Eifersucht mit meinem...
1970
9
Ich habe das Gefühl, dass ich mein Selbstbewusstsein oder Selbstwertgefühl von der Bestätigung von Männern abhängig mache. Ich habe schon immer Probleme mit meinem...
1939
6
Hallo liebe Community, ich habe starke Eifersuchtsprobleme. Vor Kurzem ist mir das richtig bewusst geworden. Ich bin auf so vielen Leuten eifersüchtig. Zum Beispiel auf eine...
1862
7